Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Man kann die Tomb Raider Werbung nicht selber entfernen, oder?

Also ganz ehrlich, das ist mal ein no go. und kann GT verstehen

Selbst wenn man etwas posten will kommt dieser Müll - da gibt es weitaus bessere positionen um Werbung zu machen. Aber für jeden Kick das ganze erneut sehen zu müssen ist schon arg grenzwertig.

Hey, wie ist das jetz mit der Werbung? Scheinbar ist das ja jetz gelöst, wie oft taucht die werbung denn nun auf? 1 mal pro Stunde?

Nutze derzeit adblock aber würde dann nen Filter für diese seite machen^^

Nein, eigentlich sollte sie bei einem Aufruf auftauchen und wenn du auf der Seite bleibst, dann sollte sie auch nicht mehr kommen.

Schliesst du den Browser und kommst wieder auf die Seite.......dann kommt sie auch wieder.

Nein, eigentlich sollte sie bei einem Aufruf auftauchen und wenn du auf der Seite bleibst, dann sollte sie auch nicht mehr kommen.

Schliesst du den Browser und kommst wieder auf die Seite.......dann kommt sie auch wieder.

Alles klar dann mach ich ne Ausnahmeregel, hoffe das klappt so, sonst muss ich googeln^^

Hey,

nutze das Forum eigentlich schon ne ganze Weile vor der Anmeldung hier, aber noch nie hatte ich diese Meldung (Screenshot) von diesem Forum, ...

Ich nutze schon ewig Google Chrome aber jedesmal wenn ich die Seite öffne kommt diese Meldung (siehe Screenshot) zugegeben, habe ewig nicht mehr am PC gesessen und das Forum besucht, aber Meldungen über irgendwelche Updates von Chrome etc. gab s auch nicht.

Auf dem iPad2 kommt nix (woher auch ^^) wo ich ja damit auch die meiste Zeit im Forum online bin, um nebenbei auf Trophys, Videos etc. zu schauen, heute wollte ich aber für Battlefield3 mir die restlichen Aufgaben rauspicken und die fehlenden Ribbons, als Liste ausdrucken, aber jedesmal wenn ich nen neuen Tab aufmache kommt dieser Screen, den ich zwar mit 2 extra klicks "Auf eigenes Risiko" umgehen kan, aber trotzdem nervt es.

Wenn ich auf Erweitert klicke, gibt dann noch nen Punkt "Details zu adserver.ps3m.de mit folgen Textinhalt

Safe Browsing

Diagnoseseite für ps3m.de

Wie wird ps3m.de momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 4 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 41 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 19 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-03-02. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-03-02 gefunden.

Die Malware umfasst 58 exploit(s), 38 scripting exploit(s).

Diese Website wurde über 2 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS20773 (HOSTEUROPE), AS33891 (CORE)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

ps3m.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Ja. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 2 Domain(s) infiziert (z. B. t.co/, fb.me/).

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Weiß einer Rat ?!

Ich poste Theos Antwort aber trotzdem auch nochmal hier:

Unser Anbieter hat einen Angriff auf seine Seite gehabt. Der Server der für unsere Werbung zuständig ist, bzw. die Einbindung bei uns ist nicht betroffen! Da aber die eigentliche Seite mit Trojanern infiziert wurde, ist diese natürlich blacklisted und so wird auch bei uns eine Meldung ausgegeben. Siehe hier: https://sitecheck.sucuri.net/results/adserver.ps3m.de

Blacklist: Ja

Infiziert: Nein

Die Sache habe ich weitergereicht und es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Kann aber sogar bis Montag dauern, da normalerweise am Wochenende nicht gearbeitet wird (sind nicht alle wie wir ;)).

Aber nochmal: Wer unsere Seite ansurft braucht nichts befürchten.

Wie wäre es mit einer Thread hier im Forum, die nach dem besten Trophäensammler der Jahrgänge geht?

Also jeder der mitmachen will nennt sein Jahrgang (beruht eben auf vertrauen) und dann sieht man wer der beste Trophäensammler seines Jahrgangs ist. Müsste halt dann jemand den Thread pflegen, aber ich faende das eine lustige und vor allem interessante Idee. Was haltet ihr davon?

Guten morgen, ich mal wieder :P.

Mich würde es interessieren ob es möglich wäre bestimmte Personen aus seinem Projekt auszuschließen, sei es nun durch eine PN an einen Mod oder durch Befugnisse in seinem eigenen Projektthread.

Für den Fall das dort Leute immer wieder Mist posten, was mir persönlich Gott sei dank noch nicht widerfahren ist, wäre es ziemlich praktisch wenn man selbst per "Klick" auf einen Button an seinem Projekt dementsprechende User ausschließen könnte.

MfG Oggy

Wie wäre es mit einer Thread hier im Forum, die nach dem besten Trophäensammler der Jahrgänge geht?

Also jeder der mitmachen will nennt sein Jahrgang (beruht eben auf vertrauen) und dann sieht man wer der beste Trophäensammler seines Jahrgangs ist. Müsste halt dann jemand den Thread pflegen, aber ich faende das eine lustige und vor allem interessante Idee. Was haltet ihr davon?

Keiner hält dich davon ab, sowas zu machen. :) Kann man z.B. im Bereich "Spiele -> Allgemeine Diskussionen" machen, sehe da jetzt kein Problem drin, gibt bei weitem schlimmere Themen. ^^

Guten morgen, ich mal wieder :P.

Mich würde es interessieren ob es möglich wäre bestimmte Personen aus seinem Projekt auszuschließen, sei es nun durch eine PN an einen Mod oder durch Befugnisse in seinem eigenen Projektthread.

Für den Fall das dort Leute immer wieder Mist posten, was mir persönlich Gott sei dank noch nicht widerfahren ist, wäre es ziemlich praktisch wenn man selbst per "Klick" auf einen Button an seinem Projekt dementsprechende User ausschließen könnte.

MfG Oggy

Theoretisch kann man einem User eine Schreibsperre für einen Thread oder auch für ein Unterforum verpassen.

Aber ob das so gewünscht ist und der Sinn eines Forums ist, das wage ich zu bezweifeln. Solange hier keiner gegen Regeln verstösst darf sich jeder frei bewegen, wie er es mag. Alles andere wäre Zensur, wenn man sagt "Dem seine Nase passt mir nicht, der soll nicht mehr in meinem Projekt posten".

Was du (oder man) machen könnte, das man den User bittet, dort nicht zu posten. Erfahrungsgemäss weiss ich, das es das nicht bringt, da er es dann u.U. erst recht macht.

Aber eine willkürliche Schreibsperre (oder auch eine richtige Sperre) werden wir nicht verteilen, solange ein User nicht gegen Regeln verstösst. Und wenn einer in einem Projekt einen normalen Post macht, dann tut er das auch nicht.

Keiner hält dich davon ab, sowas zu machen. :) Kann man z.B. im Bereich "Spiele -> Allgemeine Diskussionen" machen, sehe da jetzt kein Problem drin, gibt bei weitem schlimmere Themen. ^^

Theoretisch kann man einem User eine Schreibsperre für einen Thread oder auch für ein Unterforum verpassen.

Aber ob das so gewünscht ist und der Sinn eines Forums ist, das wage ich zu bezweifeln. Solange hier keiner gegen Regeln verstösst darf sich jeder frei bewegen, wie er es mag. Alles andere wäre Zensur, wenn man sagt "Dem seine Nase passt mir nicht, der soll nicht mehr in meinem Projekt posten".

Was du (oder man) machen könnte, das man den User bittet, dort nicht zu posten. Erfahrungsgemäss weiss ich, das es das nicht bringt, da er es dann u.U. erst recht macht.

Aber eine willkürliche Schreibsperre (oder auch eine richtige Sperre) werden wir nicht verteilen, solange ein User nicht gegen Regeln verstösst. Und wenn einer in einem Projekt einen normalen Post macht, dann tut er das auch nicht.

Also eine willkürliche Schreibsperre wäre auch nicht was ich angestrebt hätte^^. Aber wie du bereits erwähnt hattest wenn man die Leute darauf hinweist es sein zu lassen wird es die Person wohl eher dazu anstacheln es öfters zu tun. Ich weiß nicht wie er dies für gewöhnlich regelt, aber ich denke eine zeitliche Forenstrafe, à la 7 Tage Sperre würde das Problem wohl nur kurzzeitig regeln. Daher die Frage ob dies dann von einem Mod ausgeführt werden könnte. Natürlich unter dem Gesichtspunkt das mehrfach unnötig gespammt wurde oder es auf andere Art und Weise ein inadequates Verhalten war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...