Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Lehne ich Prinzipell ab, da man so auch schadcode einschleusen kann... irgendwas spezielles was du gern haben wolltest? :)

Achso.

Das mit dem Schadcode ist verständlich.

Es ging mir jetzt nicht direkt um etwas spezielles, sondern eher um Threads wie

Bewerte den Song über dir (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)

oder

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)

wo man auch schonmal Videos posten möchte die es bei Youtube nicht gibt ;)

Natürlich könnte man auch einfach den Link zum Video posten, aber sieht eingebettet halt um einiges schöner aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I glaub wir reden grad an einander vorbei. I meine auf dem Profil. Da gibt's ja die Spalte mit den IG's. U bis 12 werden die in Bildform angezeigt u ab 13 in Textform. Würd da lieber bis 20 oder 30 gehen u dafür die Bilder verkleinern das 3 nebeneinander sind. ;)

So in der Art wie beim Platinbanner. Da kann i ja auch die Größe ändern damit das nicht so überladen wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der tollen neuen Funktion im Profil:

Schreibfehler: Zur Information: Spiele, welche mit einer 0,00 ausgewiesen sind, kann das System derzeit nicht korrekt zuordnen. Ihr braucht dies auch nicht melden! Sollte ein Spiel falsch zugeordnet sein könnt ihr dies melden.

Und dann ist mir aufgefallen, dass wohl die Symbole für Platin bzw 100 % und das Platin/100% nicht ausgelesen werden können und dann da 73/75 steht, oder?

Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber eventuell könnte man diese Symbole ja aus der Statistik ausschließen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wohin sonst damit, also mal heir:

https://forum.trophies-ps3.de/orgarhythm-import/ Spiel ist seid einigen Minuten Im Store und somit das "(Import)" nicht mehr richtig.

Gleiches gilt für Sumioni Demon Arts https://forum.trophies-ps3.de/sumioni-demon-arts-import/

Eigentlich gehört sowas hier rein: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen, brauchst jetzt aber dort nicht nochmal zu posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der tollen neuen Funktion im Profil:

Schreibfehler: Zur Information: Spiele, welche mit einer 0,00 ausgewiesen sind, kann das System derzeit nicht korrekt zuordnen. Ihr braucht dies auch nicht melden! Sollte ein Spiel falsch zugeordnet sein könnt ihr dies melden.

Und dann ist mir aufgefallen, dass wohl die Symbole für Platin bzw 100 % und das Platin/100% nicht ausgelesen werden können und dann da 73/75 steht, oder?

Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber eventuell könnte man diese Symbole ja aus der Statistik ausschließen lassen?

Verzierung überspringe ich beim zählen.

Wenn du genau siehst es sind 75 Spiele eingetragen in deinen Banner, zwei Spiele können nicht erkannt werden wenn du mal durch die listes schaust ;)

MotorStorm™ RC (Vita) 0,00 h 0,00

Frooger (US) 0,00 h 0,00

Darum hat er nur 73 Auswerten können =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzierung überspringe ich beim zählen.

Wenn du genau siehst es sind 75 Spiele eingetragen in deinen Banner, zwei Spiele können nicht erkannt werden wenn du mal durch die listes schaust ;)

MotorStorm™ RC (Vita) 0,00 h 0,00

Frooger (US) 0,00 h 0,00

Darum hat er nur 73 Auswerten können =).

Oh sorry, mein Fehler.

Das habe ich dann wohl übersehen und fälschlicherweise angenommen, dass das die Verzierungen wären.

Ich bitte um Entschuldigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es wirklich eine "Verbesserung" an sich wäre,aber ich spiele mit dem Gedanken,für alle User so ein kleines Schmankel hier einzubauen...

Also ich meine ich liefere die Idee und ihr denkt darüber nach wie es wäre lol*

Idee an sich ist,ein sogenannten "Musikeinbau" in das Userprofil einzubauen.

Sprich das jeder User einen Soundtrack mit bestimmter MB Größe einbauen kann.

Ich persönlich würde das sehr schön finden..wäre doch vielleicht was oder v.v ?

Gruß Dun Loire *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es wirklich eine "Verbesserung" an sich wäre,aber ich spiele mit dem Gedanken,für alle User so ein kleines Schmankel hier einzubauen...

Also ich meine ich liefere die Idee und ihr denkt darüber nach wie es wäre lol*

Idee an sich ist,ein sogenannten "Musikeinbau" in das Userprofil einzubauen.

Sprich das jeder User einen Soundtrack mit bestimmter MB Größe einbauen kann.

Ich persönlich würde das sehr schön finden..wäre doch vielleicht was oder v.v ?

Gruß Dun Loire *-*

Ob es möglich wäre, weiss ich nicht. Ob ich es gut finde? Nein.

Ich muss da absolut nicht haben. Wenn ich mir vorstelle, das ich (und ich gehe auf sehr viele Profile ^^) immer Musik habe (vielleicht noch Terror-Musik ^^), nee Danke.

Ausserdem wird sowas wahrscheinlich extrem zu Lasten der Foren-Performance gehen. Und DAS geht dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es möglich wäre, weiss ich nicht. Ob ich es gut finde? Nein.

Ich muss da absolut nicht haben. Wenn ich mir vorstelle, das ich (und ich gehe auf sehr viele Profile ^^) immer Musik habe (vielleicht noch Terror-Musik ^^), nee Danke.

Ausserdem wird sowas wahrscheinlich extrem zu Lasten der Foren-Performance gehen. Und DAS geht dann nicht.

Hahaha lachflash xDDD "Terror Musik" :P

Ok ja haste vollkommen recht stimmt wirklich die Performance würde verscheinlich derbst drunter leiden hmmm

Und ja bei der Musikauswahl haste auch recht...bestimmte Hippel Hopper kommen dann bestimmt mit einigen Index Titeln an :J:

Also vergessen wir diese Idee mal v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...