Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

scheinbar ist Romeo doch nicht der einzige mit einer Kuriosität..

eine Meldung von meinem Scanner hab ich noch keine bekommen, aber nachdem ich gerade einen News Beitrag auf der Startseite geöffnet hatte, wollte sich das hier installieren:

(man beachte die sehr verdächtige Quell Url von der das Flash Update stammen soll..)

Beginnt auch mit 14. .... wie bei mir. Gut, daß du darauf geachtet hast. Sowas hab ich auch schon mit dem Flash-Update getarnt bekommen. Ich hab aber damals auf "weiter" geklickt und das Unheil nahm seinen Lauf. Einen übleren Trojaner hatte ich bis dahin noch nie. :biggrin5:

Edit:

Bei welcher News war das? Bin jetzt alle auf der ersten Seite durchgegangen, bekomme aber nichts. Meinst du die Startseite oder hier im Forum?

Edit:

Sorry, blöde Frage vorhin. Sieht man doch im Hintergrund! :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

Sorry, blöde Frage vorhin. Sieht man doch im Hintergrund! :facepalm::biggrin5:

okay, zu deiner Verteidigung, es war ja nicht die komplette News Seite zu sehen.. :J:

sehr wahrscheinlich hätte ich dieses Update (wie jedes ander Flash update auch) direkt abgebrochen.. aber da das Downloadfenster prompt aufging ohne das vorher eine Flashplayermeldung kam, hab ich mir des Fenster mal genauer angesehen..

nachher hätte ich zu meinem Flash Update noch ein Anti-Schnarch-Kissen dazubekommen, womöglich frei Haus.. :xd::'>

EDIT..:

hab die News jetzt noch ein zweites Mal besucht, diesmal kam aber nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

jupp, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag....

Jedes mal wenn ich beim verfassen eines längeren Textes bin, werde ich automatisch irgendwann während ich noch schreibe abgemeldet und wenn ich den Text absenden möchte, wird mir gesagt, ich müsse mich neu anmelden und yeeeehhhhaaaaaaa, ich darf den Text nochmal schreiben, weil er beim erneuten Anmelden gelöscht wurde.

Klar es ist eine gute Sache das man nach einer gewissen inaktiven Zeit automatisch abgemeldet wird !!!! Sicher. Nur ist man ja nicht inaktiv, man schreibt ja etwas...

Bitte gebt uns mehr zeit. Was weiß ich ne viertel Stunde oder so...

Achja... es wäre auch ein Thread für HOME nicht schlecht !!!!

Diesbezüglich hätte ich nämlich auch schon eine Frage....

Unzwar was kann man in HOME gegen Spammailer unternehmen ?

Klar eine Meldung machen... aber Sony hat scheinbar kein Interesse daran seine Nutzer ,( klar sie bringen Knete ein...) die eigentlich nicht erwünschte Handlungen vornehmen zu sanktionieren...

Also Leute wenn ihr in HOME umherstratzt, passt auf " Vlad_Dracul_0871" auf !!!! Ist wie nen verfluchter Serientäter scheinbar ganz nett, aber er will einem unbedingt dazu bringen seine Virenversäuchte Seite zu besuchen....

Als ich alle anderen HOMELINGE öffentlich vor ihm warnte, verschwand er plötzlich...

Also ACHTUNG !!!!!!!!!!!!

So... jetzt kann ich den Text wieder kopieren... denn mit Sicherheit wurde ich währen der Verfassung dieses Textes wieder abgemeldet.... ^^

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:07

Hey Leutz,

jupp, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag....

Jedes mal wenn ich beim verfassen eines längeren Textes bin, werde ich automatisch irgendwann während ich noch schreibe abgemeldet und wenn ich den Text absenden möchte, wird mir gesagt, ich müsse mich neu anmelden und yeeeehhhhaaaaaaa, ich darf den Text nochmal schreiben, weil er beim erneuten Anmelden gelöscht wurde.

Klar es ist eine gute Sache das man nach einer gewissen inaktiven Zeit automatisch abgemeldet wird !!!! Sicher. Nur ist man ja nicht inaktiv, man schreibt ja etwas...

Bitte gebt uns mehr zeit. Was weiß ich ne viertel Stunde oder so...

Achja... es wäre auch ein Thread für HOME nicht schlecht !!!!

Diesbezüglich hätte ich nämlich auch schon eine Frage....

Unzwar was kann man in HOME gegen Spammailer unternehmen ?

Klar eine Meldung machen... aber Sony hat scheinbar kein Interesse daran seine Nutzer ,( klar sie bringen Knete ein...) die eigentlich nicht erwünschte Handlungen vornehmen zu sanktionieren...

Also Leute wenn ihr in HOME umherstratzt, passt auf " Vlad_Dracul_0871" auf !!!! Ist wie nen verfluchter Serientäter scheinbar ganz nett, aber er will einem unbedingt dazu bringen seine Virenversäuchte Seite zu besuchen....

Als ich alle anderen HOMELINGE öffentlich vor ihm warnte, verschwand er plötzlich...

Also ACHTUNG !!!!!!!!!!!!

So... jetzt kann ich den Text wieder kopieren... denn mit Sicherheit wurde ich währen der Verfassung dieses Textes wieder abgemeldet.... ^^

Gruß vom Bruce

Yeeehhhaaaaaa....

ich hatte Recht... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wurde wiedereinmal abgemeldet...

vom Bruce und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

jupp, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag....

Jedes mal wenn ich beim verfassen eines längeren Textes bin, werde ich automatisch irgendwann während ich noch schreibe abgemeldet und wenn ich den Text absenden möchte, wird mir gesagt, ich müsse mich neu anmelden und yeeeehhhhaaaaaaa, ich darf den Text nochmal schreiben, weil er beim erneuten Anmelden gelöscht wurde.

Klar es ist eine gute Sache das man nach einer gewissen inaktiven Zeit automatisch abgemeldet wird !!!! Sicher. Nur ist man ja nicht inaktiv, man schreibt ja etwas...

Bitte gebt uns mehr zeit. Was weiß ich ne viertel Stunde oder so...

Setze beim einloggen den Haken bei "angemeldet bleiben", dann passiert Dir das nicht mehr.

Achja... es wäre auch ein Thread für HOME nicht schlecht !!!!

Diesbezüglich hätte ich nämlich auch schon eine Frage....

Unzwar was kann man in HOME gegen Spammailer unternehmen ?

Klar eine Meldung machen... aber Sony hat scheinbar kein Interesse daran seine Nutzer ,( klar sie bringen Knete ein...) die eigentlich nicht erwünschte Handlungen vornehmen zu sanktionieren...

Also Leute wenn ihr in HOME umherstratzt, passt auf " Vlad_Dracul_0871" auf !!!! Ist wie nen verfluchter Serientäter scheinbar ganz nett, aber er will einem unbedingt dazu bringen seine Virenversäuchte Seite zu besuchen....

Als ich alle anderen HOMELINGE öffentlich vor ihm warnte, verschwand er plötzlich...

Also ACHTUNG !!!!!!!!!!!!

So... jetzt kann ich den Text wieder kopieren... denn mit Sicherheit wurde ich währen der Verfassung dieses Textes wieder abgemeldet.... ^^

Gruß vom Bruce

Hier der allgemeine Thread zu Home: PlayStation®Home-Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

jupp, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag....

Jedes mal wenn ich beim verfassen eines längeren Textes bin, werde ich automatisch irgendwann während ich noch schreibe abgemeldet und wenn ich den Text absenden möchte, wird mir gesagt, ich müsse mich neu anmelden und yeeeehhhhaaaaaaa, ich darf den Text nochmal schreiben, weil er beim erneuten Anmelden gelöscht wurde.

Klar es ist eine gute Sache das man nach einer gewissen inaktiven Zeit automatisch abgemeldet wird !!!! Sicher. Nur ist man ja nicht inaktiv, man schreibt ja etwas...

Bitte gebt uns mehr zeit. Was weiß ich ne viertel Stunde oder so...

Wurde ja bereits von Draga beantwortet. Hast wohl, eben so wie meine Wenigkeit, direkt neben (oder unter?) dem Benutzernamen das Häkchen übersehen. :biggrin5:

Ich wollte dir nur noch den Tipp geben, dein Roman in die Zwischenablage zu kopieren. Und zwar immer bevor du weiter klickst. Denn auch wenn ich permanent angemeldet bin, kommt es mal vor, daß ich keine Verbindung mehr aufbauen kann. Sei es wegen meinem Router oder wegen der schlechten Leitung oder sonstwas. So hab ich nämlich auch schon meine Romane verloren. Kopierst du temporär den Text in die Zwischenablage, kannst dann den Editor wieder aufrufen, Rechtsklick einfügen und dann wieder abschicken. So mach ich es immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe jede PN gelöscht außer 1 um mein Postfach eben wieder frei zu machen, dennoch steht da dass es zu 90% voll ist?

Ist das nur ein anzeige fehler? Weil mir kommt es irgendwie so vor dass das Postfach relativ schnell voll ist^^ (vllt bekomme ich derzeit auch einfach mehr PN's^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Tipps !!!!

Nur wo finde ich den Thraed zu HOME, wenn ich deinen Link nicht mehr habe...?

Aber auf jeden Fall Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Tipps.

Gruß vom Bruce

Entweder über die Suchfunktion (nach "Home" suchen --> zweites oder drittes Sucherergebnis, glaube ich) oder im PlayStation®Network-Bereich oder Du speicherst Dir einfach den link als Favoriten oder Du abonnierst das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe jede PN gelöscht außer 1 um mein Postfach eben wieder frei zu machen, dennoch steht da dass es zu 90% voll ist?

Ist das nur ein anzeige fehler? Weil mir kommt es irgendwie so vor dass das Postfach relativ schnell voll ist^^ (vllt bekomme ich derzeit auch einfach mehr PN's^^)

Hast Du den Posteingang als auch den -ausgang geleert? Laut der mir vorliegenden Daten hast Du nämlich noch 226 Nachrichten in Deinem Postfach, und zwar eine im Eingang und 225 im Ausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Posteingang als auch den -ausgang geleert? Laut der mir vorliegenden Daten hast Du nämlich noch 226 Nachrichten in Deinem Postfach, und zwar eine im Eingang und 225 im Ausgang.

:D das ist es^^

Das hab ich sogar schonmal vergessen :facepalm:

Ist aber eben auch selten das man auf seinen Postausgang klickt^^

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Leut, könntet ihr mal bitte nachprüfen, ob hier alles in Ordnung ist? Mein Kaspersky hat vorhin zuerst sogar einen Trojaner gemeldet. Jetzt war die Meldung zwar nicht mehr knallrot aber dennoch bekomme ich einen Hinweis. :confused5:

So, wir haben das jetzt nochmal checken lassen. Theo hat Infos von unserer Sicherheitsfirma.

Anscheinend liegt es an einer Sicherheitslücke, die durch den Flash-Player ausgenutzt wird, ging auch dieser Tage durch die Medien:

https://www.golem.de/news/flash-player-sicherheitsluecken-werden-aktiv-ausgenutzt-1302-97467.html

Es lag also definitiv nicht an unserer Seite, es lag eher an der Flash-Applikation, die auf der Startseite ausgeführt wird.

Soweit, zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, der Flash Unsinn wieder mal..

bin ja seit längerem auch schon Flash Update Verweigerer, weil ich letztes Jahr nach einem dieser Updates immer Ruckler und stotterige Wiedergabe auf meinem permanent laufenden Radio Stream hatte.. und diese Ruckler gabs bei jeder Bewegung des Scrollrads der Maus..

seither nutze ich eine steinalte Flashversion..

thx für die Rückmeldung, duke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1ZlXZ.jpg

Da steht ich habe eine neue PROFILnachricht. Keine Private Nachricht. Das ist schon seit einer Woche so und wenn der Roboter mir wieder was schickt steht da 2 ungelesene nachrichten und wenn ich dann Robbis neuen Eintrag lese steht da immernoch 1. es nervt total wenn es oben rechts so hell leuchtet >:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ich habe eine neue PROFILnachricht. Keine Private Nachricht. Das ist schon seit einer Woche so und wenn der Roboter mir wieder was schickt steht da 2 ungelesene nachrichten und wenn ich dann Robbis neuen Eintrag lese steht da immernoch 1. es nervt total wenn es oben rechts so hell leuchtet >:-(

Schreib dir selbst eine Nachricht und lösch sie dann, dadurch dürfte der Fehler behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Editieren von Posts ist einfach nur noch grausam.

Ich bearbeite grad wieder einen LF und bei 10k+ Zeichen die noch folgen, habe ich wirklich keine Lust jedes Mal aufs neue etwas zu bearbeiten - speichern. Um dann zu sehen dass

  1. Der Fehler wieder da ist
  2. Andere Fehler gesellen sich dazu wie Zeilensprüpnge werden einfach entfernt oder dazueditiert, obwohl ich an der Stelle nichtmal gearbeitet habe.

Da sind einige Sachen die mich da grad etwas sehr stark stören, So ist es unmöglich einen LF zu erstellen und zudem auch alle Vorgaben einzuhalten.

Das Problem hatte ich schonmal gemeldet. damals verbesserte sich die Sache etwas, aber es ist fast schon schlimmer als damals.

Ich vermute, dass es mit der Postlänge zu tun hat, aber kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Editieren von Posts ist einfach nur noch grausam.

Ich bearbeite grad wieder einen LF und bei 10k+ Zeichen die noch folgen, habe ich wirklich keine Lust jedes Mal aufs neue etwas zu bearbeiten - speichern. Um dann zu sehen dass

  1. Der Fehler wieder da ist
  2. Andere Fehler gesellen sich dazu wie Zeilensprüpnge werden einfach entfernt oder dazueditiert, obwohl ich an der Stelle nichtmal gearbeitet habe.

Da sind einige Sachen die mich da grad etwas sehr stark stören, So ist es unmöglich einen LF zu erstellen und zudem auch alle Vorgaben einzuhalten.

Das Problem hatte ich schonmal gemeldet. damals verbesserte sich die Sache etwas, aber es ist fast schon schlimmer als damals.

Ich vermute, dass es mit der Postlänge zu tun hat, aber kA

Womit arbeitest Du?

So etwas passiert i.d.R., wenn man einen anderen Browser als Firefox nutzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit arbeitest Du?

So etwas passiert i.d.R., wenn man einen anderen Browser als Firefox nutzt....

Da liegt das Prob - Ich nutze extra für LF Firefox ;P

Kannst ja mal schaun, ob du die blaue schrift "Spoiler" in der letzten beschriebenen trophäe entfernt bekommst - und wenn, was du gemacht hast

https://forum.trophies-ps3.de/hatsune-miku-project-diva-f/99276-trophaeen-leitfaden-miku-hatsune-project-diva-f.html

das is derzeit ein prob, was ich gar nicht wegbekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...