Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo die beiden Adins versammelt sind: Hat man mich vergessen? :skep:

Öhmm...ja.......:cool2: Aber ich bin kein Adin......höchstens ein Adonis. :D

Liegt daran, dass das Forum erst seit eben online ist und halt noch nicht alles läuft.

Kleine Frage (auch wenn ihr grade andere Probleme habt), wird es ein Zeichen für die Vitarangliste geben? Also sowas wie für die Rangliste links (<- :D) unter dem Avatar? :)

Meinst du das? Hmm, irgendwann wird das glaube ich sehr voll, und dann muss man PS3-Rangliste und Vita-Rangliste reinmachen.

Muss din sich anschauen, der Aufwand war glaube ich damals schon sehr klein, das ist kein Problem, aber dann ist dass Pull-Down irgendwann ellenlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm...ja.......:cool2: Aber ich bin kein Adin......höchstens ein Adonis. :D

Meinst du das? Hmm, irgendwann wird das glaube ich sehr voll, und dann muss man PS3-Rangliste und Vita-Rangliste reinmachen.

Muss din sich anschauen, der Aufwand war glaube ich damals schon sehr klein, das ist kein Problem, aber dann ist dass Pull-Down irgendwann ellenlang.

Ham, dann hätte man keine Vita und PS3 Tangliste machen dürfen :cool2:

Danke für die Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage - kann über den PS3-Browser seit Längerem nicht mehr hier im Forum posten, bei anderen Usern scheint es aber wohl zu funktionieren. Wenn ich einen Beitrag abschicke steht da nur, dass der Text zu kurz ist... Woran liegt das?

Allgemeines Problem des neusten PS3 Browser, du musst den Editor in deinen Einstellungen auf "Standard Editor - Erweiterte Schaltflächen" stellen und schon kannst du normal wieder posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt einige Bereiche, wo die Beitragszähler deaktiviert sind, z.B. im Off Topic. Dort steht dann aber z.B. auch ...

... mußt mal gucken ;)

Du postest wahrscheinlich viel im Off-Topic-Bereich. Dort ist der Zähler (ebenso wie im Marktplatz und dem PK-Bereich) ausgeschaltet. Da man dort (mehr oder weniger) auch Beiträge schreiben kann, die mit dem Thema PS3 & Trophäen nicht viel zu tun haben.

hmmm, erwischt...

War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn 2 Admins unabhängig von einander das gleiche schreiben.

Dank euch, dann weiß ich zumindest woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Leut, könntet ihr mal bitte nachprüfen, ob hier alles in Ordnung ist? Mein Kaspersky hat vorhin zuerst sogar einen Trojaner gemeldet. Jetzt war die Meldung zwar nicht mehr knallrot aber dennoch bekomme ich einen Hinweis. :confused5:

Ok. Ich gebe es mal weiter, bei mir kommt aber keine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Trojanermeldung kam bei mir, als ich das Forum (wie immer) über meine Favoliste aufgerufen hab. Da war ich mir aber nicht sicher, da ich noch drei weitere Seiten offen hatte oder zur selben Zeit am Laden war.

Dann hab ich den Browser geschlossen, Cache geleert und nochmal gestartet. Danach kam "nur" ein Hinweis (in grün). Beide führen aber auf die selbe Seite hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Trojanermeldung kam bei mir, als ich das Forum (wie immer) über meine Favoliste aufgerufen hab. Da war ich mir aber nicht sicher, da ich noch drei weitere Seiten offen hatte oder zur selben Zeit am Laden war.

Dann hab ich den Browser geschlossen, Cache geleert und nochmal gestartet. Danach kam "nur" ein Hinweis (in grün). Beide führen aber auf die selbe Seite hin.

Theo ist online, ich habe ihm direkt eine Info zukommen lassen, das er das prüft. Mit Verweis auf deinen Post, er wird dann bestimmt was sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Trojanermeldung kam bei mir, als ich das Forum (wie immer) über meine Favoliste aufgerufen hab. Da war ich mir aber nicht sicher, da ich noch drei weitere Seiten offen hatte oder zur selben Zeit am Laden war.

Dann hab ich den Browser geschlossen, Cache geleert und nochmal gestartet. Danach kam "nur" ein Hinweis (in grün). Beide führen aber auf die selbe Seite hin.

Auf welche Seite führen sie hin?

Also wir scheinen sauber zu sein, ob es am externen Werbeserver liegt kann ich nicht sagen, lasse es aber gerade prüfen. Hilft natürlich sehr wenn wir wissen was für Meldungen erscheinen (noch besser: Screenshot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Seite führen sie hin?

Also wir scheinen sauber zu sein, ob es am externen Werbeserver liegt kann ich nicht sagen, lasse es aber gerade prüfen. Hilft natürlich sehr wenn wir wissen was für Meldungen erscheinen (noch besser: Screenshot).

Ja aber ich schick dir das nur per PN. Will nicht, daß da irgendwer draufklickt.

Ich will es aber erst nochmal testen. In den nächsten Minuten solltest du was bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber ich schick dir das nur per PN. Will nicht, daß da irgendwer draufklickt.

Ich will es aber erst nochmal testen. In den nächsten Minuten solltest du was bekommen.

Der Werbeserver scheint soweit auch in Ordnung zu sein. Kann es sein, dass du dir den Trojaner woanders abholst? Egal wo ich die Seite getestet habe, es gab keine Meldungen. Beispiel. https://www.virustotal.com/url/86fc2d05de2fe651f373f189ab91f85eba8a988b28b56bbdc058a1c33e6d1044/analysis/1359991246/

Auch bist du bisher der Einzige der das meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Werbeserver scheint soweit auch in Ordnung zu sein. Kann es sein, dass du dir den Trojaner woanders abholst? Egal wo ich die Seite getestet habe, es gab keine Meldungen. Beispiel. https://www.virustotal.com/url/86fc2d05de2fe651f373f189ab91f85eba8a988b28b56bbdc058a1c33e6d1044/analysis/1359991246/

Auch bist du bisher der Einzige der das meldet.

Na klar kann das sein! :biggrin5:

Ich kann es dir aber nicht mit Gewissheit sagen. Ich geh ganz normal auf trophies-ps3 (aus der Favoliste) und zwei Sekunden später seh ich die Meldung von Kaspersky rechts unten.

Ich probiere es mal über google. Könnte sein, daß am Link etwas nicht paßt, was ja bei mir in der Favoliste abgespeichert ist.

Hast du dir die Meldung, die ich dir geschickt habe angeschaut? Kommt das dir also nicht irgendwie seltsam vor?

Edit:

So, jetzt kam nichts mehr. Habs weiterhin normal probiert (also über die Favoriten) und die Meldung kommt nicht mehr! Ich denke, warum auch immer, war das ne einmalige Sache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann das sein! :biggrin5:

Ich kann es dir aber nicht mit Gewissheit sagen. Ich geh ganz normal auf trophies-ps3 (aus der Favoliste) und zwei Sekunden später seh ich die Meldung von Kaspersky rechts unten.

Ich probiere es mal über google. Könnte sein, daß am Link etwas nicht paßt, was ja bei mir in der Favoliste abgespeichert ist.

Hast du dir die Meldung, die ich dir geschickt habe angeschaut? Kommt das dir also nicht irgendwie seltsam vor?

Edit:

So, jetzt kam nichts mehr. Habs weiterhin normal probiert (also über die Favoriten) und die Meldung kommt nicht mehr! Ich denke, warum auch immer, war das ne einmalige Sache. :)

Ich kann es meist ebenfalls nicht mit Gewissheit sagen. :biggrin5: Aber scheint zumindest laut einigen Tests alles in Lot zu sein. Wieso die Meldung kam weiß ich nicht, auch habe ich nichts dergleichen gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Müssen wir wohl einfach im Hinterkopf behalten und beobachten. Hoffe wir, dass es nichts war und auch bei dir nicht mehr vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar ist Romeo doch nicht der einzige mit einer Kuriosität..

eine Meldung von meinem Scanner hab ich noch keine bekommen, aber nachdem ich gerade einen News Beitrag auf der Startseite geöffnet hatte, wollte sich das hier installieren:

(man beachte die sehr verdächtige Quell Url von der das Flash Update stammen soll..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...