Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Verbesserungsvorschlag für Profil/Freunde.

Wenn man mehrere Freunde hat ist das echt mühsam den richtigen zu finden.Statt dem 1,2,3,4.... würde ich Vorschlagen statt den zahlen, A,B,C..... zu verwenden..

Beispiel ich suche din.. dann drück ich D und hab gleich den ersten.. Am Computwr kann man die Suchfunktion verwenden aber wenn man mit dem Handy hier drin ist geht die Suchfunktion nicht.Somit muss man sich durch das zahlen system durchsuchen und das ist nervig.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!? Lg Lordy

Verbesserungsvorschlag für Profil/Freunde.

Wenn man mehrere Freunde hat ist das echt mühsam den richtigen zu finden.Statt dem 1,2,3,4.... würde ich Vorschlagen statt den zahlen, A,B,C..... zu verwenden..

Beispiel ich suche din.. dann drück ich D und hab gleich den ersten.. Am Computwr kann man die Suchfunktion verwenden aber wenn man mit dem Handy hier drin ist geht die Suchfunktion nicht.Somit muss man sich durch das zahlen system durchsuchen und das ist nervig.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!? Lg Lordy

Hmmm... Ich mach das auch mit dem Handy. Geh einfach in deinem Profil auf Kontaktliste ändern. Da hast du alle Freunde auf einer Seite nach Alphabet geordnet. ;)

MfG Poker

Ich würde mir es sehr wünschen, das Platintintrophaen, welche nicht mehr zu erreichen sind (z.B. durch Serverabschaltung), durch ein Zeichen, oder einen Symbol gekennzeichnet werden.

Bzw. könnte man auch eine Übersichtsliste machen, wo man sich schnell informieren kann.

einfach mal SuFu nutzen :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html

es sei denn du meintest was anderes^^

zudem werden in den Leifäden der Spiele, in dessen Platin/100% nicht mehr möglich ist ein hinweis gleich zu beginn gegeben.

Ich habe mal eine Frage zum Beitrags-Zähler. Wenn ich mir mein Profil anschaue, zeigt es 99 (jetzt vielleicht 100) Beiträge. Wenn ich das aber Vergleiche mit den Threads zu denen ich etwas geschrieben habe, komme ich auf eine deutlich größere Zahl. Gibt es Threads, bei denen Posts die nicht mitgezählt werden (ausser den Threads innerhalb der Platinketten)?

Das Problem ist, dass ich im Bereich Platinketten unterwegs sein möchte, und es da oft auf geleistete Beiträge ankommt....

Ich habe mal eine Frage zum Beitrags-Zähler. Wenn ich mir mein Profil anschaue, zeigt es 99 (jetzt vielleicht 100) Beiträge. Wenn ich das aber Vergleiche mit den Threads zu denen ich etwas geschrieben habe, komme ich auf eine deutlich größere Zahl. Gibt es Threads, bei denen Posts die nicht mitgezählt werden (ausser den Threads innerhalb der Platinketten)?

Das Problem ist, dass ich im Bereich Platinketten unterwegs sein möchte, und es da oft auf geleistete Beiträge ankommt....

Ja, es gibt einige Bereiche, wo die Beitragszähler deaktiviert sind, z.B. im Off Topic. Dort steht dann aber z.B. auch ...

Off Topic Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF)
... mußt mal gucken ;)

Du postest wahrscheinlich viel im Off-Topic-Bereich. Dort ist der Zähler (ebenso wie im Marktplatz und dem PK-Bereich) ausgeschaltet. Da man dort (mehr oder weniger) auch Beiträge schreiben kann, die mit dem Thema PS3 & Trophäen nicht viel zu tun haben.

Wenn du z.B. mal hier schaust:

Off Topic (15 Betrachter)

Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF)

dort steht es dann auch.

D.h. aber nicht, das man wegen den PK's jetzt andere Foren vollspammen muss. Viele lassen einen in der PK auch mitmachen, wenn man z.B. positive Marktplatz-Bewertungen hat oder auch wenn man schon lange angemeldet ist und trotzdem keine 500 Beiträge hat. Deswegen solltest du dort mal individuell nachfragen. :)

Edit: Ok, mit dem Zweizeiler war Draga schneller als ich mit meinem Roman. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...