MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Sind wir schon auf dem neuen Server? Mir kommt das abschicken von Nachrichten nämlich schneller vor^^ Und ja das Zitieren geht bei mir auch nichtmehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @ MuXu Wollt ich auch gerade melden. Also Zitier funktion geht nicht mehr.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja, Leute.... lest doch mal die vorherigen Beiträge Vor allem die von Duke..... (ginge das Zitieren, hätte ich ihn jetzt zitiert, aber ist nur eine Seite zurück....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 also bedenklich finde ich nur, dass man z.b. einen fremden platinbanner bearbeiten kann (bekomme von irgendwem angezeigt). Daher hoffe ich mal, dass niemand meinen ändert und das ab morgen alles wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hab ich doch gelesen Deshalb wollte ich nur kurz bestätigen das es bei mir auch so ist^^ Die eigentliche frage ist ja am anfang des posts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @luckygirl: Wenn man den doch nur bearbeiten könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das ist mir noch aufgefallen: - wenn man vorschau drückt, ist der Text im editierfeld weg - wenn man einen thread löscht, dann besteht die url nur noch aus dem namen des subforums. Rest ist weg, womit man fehler im browser bekommt. (z.b. aus https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/ wird https://platin-projekte/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 edit Lucky: Ich habe mir meinen Banner mal per Rechtsklick als Grafik auf der Festplatte gespeichert. So weiß ich im Fall der Fälle wenigstens noch, wie der Aussah und in welcher Reihenfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn ich über die Funktion Gehe zu verwende und wenn ich da jetzt Ankündigungen anklicke werde ich auf ankündigung.com verwiesen. Genau so ist das bei Trophies-PS3. Ich nutze die Funktion oft da ist mir das aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn man ein Abo löscht, wird man nicht richtig weitergeleitet. z.B. bei Hüter des Lichts Bewertungen, dort wurde ich heute weitergeleitet, die Seite wird aber nicht dargestellt: https://die-hueter-des-lichts/102568-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @Indi: Die Weiterleitungen funktionieren leider auch noch nicht richtig, die gleiche Meldung bekomme ich auch wenn ich z.B. Threads schließe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist einiges noch im argen. Auch wenn ich einen Post bearbeiten möchten und danach speichere, wird ein Post gespeichert und der alte nicht bearbeitet. In der oberen Zeile der News gibt es zwischenzeilen ohne Text, verweise aber auf einen vorhanden Newsthread. Ich denke, dass meiste ist bekannt, aber vielleicht kann man das sammeln, damit jeder gleich sieht und weiss, was aktuelle noch nciht so richtig läuft? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist bekannt, wir leiden unter den gleichen Symptomen Ist Intern auch alles schon in Reih und Glied zur Fehlersuche und deren Behebung. Jedes Feedback und was noch neu auffällt hilft natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jedes Feedback und was noch neu auffällt hilft natürlich. Ich kann generell keinen bereits geschriebenen Beitrag bearbeiten. Wenn ich auf den "Bearbeiten"-Button klicke, ist das Bearbeitungsfenster wie bei der Vorschau oder dem Zitieren leer. Gestern Abend ging es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich kann generell keinen bereits geschriebenen Beitrag bearbeiten. Wenn ich auf den "Bearbeiten"-Button klicke, ist das Bearbeitungsfenster wie bei der Vorschau oder dem Zitieren leer. Gestern Abend ging es noch. Also ich kann wieder zitieren (wie man sehen kann ). Edit: Und bearbeiten kann ich auch (wie man sehen kann ) Danke Jungs (und Mädels)! Bin jetzt wunschlos glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eine Sache klappt bei mir nur noch nicht: In der Community-Rangliste spring ich noch nicht zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eine Sache klappt bei mir nur noch nicht: In der Community-Rangliste spring ich noch nicht zu mir Sollte jetzt auch wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sollte jetzt auch wieder funktionieren. Geht wieder - das ging ja schnell Nur das "Gehe zu" geht noch nicht (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, keine Ahnung wie sich das Ding schimpft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Geht wieder - das ging ja schnell Nur das "Gehe zu" geht noch nicht (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, keine Ahnung wie sich das Ding schimpft ) Ja, ich weiss was du meinst. ^^ Habe es mal an Theo weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, ich weiss was du meinst. ^^Habe es mal an Theo weitergegeben. Aber so wichtig ist das ja nicht (Posten und Bearbeiten gehen ja) - ist wahrscheinlich eh schon genug Arbeit das ganze hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.