Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe nur eine kurze Frage wegen den PLATINBANNERN. Hätte das ganze eigentlich nicht erst abgestimmt werden müssen ? Jetzt hat ja jeder darauf zugriff.

Man fühlt sich ja doch schon ganz schön gescannt.

Hmmm da denke ich mir wozu generiert man dann einen?

Aber stimmt ich werde wenn es gewünscht wird ihn sofort wieder ausschalten, weil es eigentlich ein versehen war das er an ist *drop*.

schließe mich da an, auch bei der Schwierigkeitsbewertung, kommen die aus den Threads?^^

Ja sie sind alle aus unseren Forum.

Hey Team Members, wer auch immer dafür verantwortlich ist, gute Arbeit mit dem Platinbanner im Profil. Das mit dem Auswerten ist auch eine tolle Sache.

Da muss ich euch mal ein Lob aussprechen.

Dennoch muss ich etwas fragen zum Verständnis- die Spielstunden sind aber die die ich gespielt habe ja? Und die Durchschnittszeiten? Wo kommen die her? Aus den Bewertungs Threads?

Wieso werden einige Spiele nicht ausgelesen? Zum Beispiel The Cursed Crusade (INT Version).....sind noch ein paar andere.

Wieder einmal hat sich das Forum verbessert. Nehmt das als Kompliment.

Es gibt noch keine eindeutige Zuordnung zwischen Titel und Spiel im System. Daran wurde aber schon gearbeitet und wird sich sicher noch verbessern wenn ich dazu komme es einprogrammieren. Darum ist dieser auch noch ein Beta Version. Wenn du auch mal den Text gelesen hättest auf der Seite des Banners wirst du auch sehen das ich dies sogar erwähnt habe ;). Naja und es ist auch noch ein Beta Version... es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die auch Probleme machen wo ich noch nicht gelöst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum melden: Es gibt zwei Dinge, die ich in Zukunft nicht mehr melden werde - eines davon sind Fake-Votes (Das andere überflüssige Verabredungsthreads) auf Grund der Vergangenheit.

Dazu muss ich dann auch mal was sagen.

Ich kann mich an diese spzielle Meldung noch gut erinnern. Damals habe ich persönlich die Fakevotes noch nicht bearbeitet!

Der Meldethread war voller Fakevote-Meldungen und ist dadurch extrem unübersichtlich geworden.

Also habe ich sämtliche Fakevote-Meldungen intern verschoben, damit diese nach und nach bearbeitet werden können!

Warum gerade Deine Meldung anscheinend nicht bearbeitet wurde, kann ich nicht sagen. Intern war die Meldung als "erledigt" markiert und wurde daher gelöscht.

Da ist dann wohl damals was schief gelaufen. Tut mir leid, aber sowas kann passieren!

Mittlerweile bin ich aber für die Fakevotes zuständig.

Jede Meldung wird von mir bearbeitet und auch nicht mehr intern verschoben!

Du kannst jederzeit den Status Deiner Meldung im Meldethread einsehen.

Jeder Meldung wird nachgegangen. Auch wenn es sich bei der Meldung um keinen Fakevote handelt, teile ich dies dem Melder mit!

Du kannst also gerne wieder in Zukunft Fakevotes melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm da denke ich mir wozu generiert man dann einen?

Aber stimmt ich werde wenn es gewünscht wird ihn sofort wieder ausschalten, weil es eigentlich ein versehen war das er an ist *drop*.

Ja sie sind alle aus unseren Forum.

Es gibt noch keine eindeutige Zuordnung zwischen Titel und Spiel im System. Daran wurde aber schon gearbeitet und wird sich sicher noch verbessern wenn ich dazu komme es einprogrammieren. Darum ist dieser auch noch ein Beta Version. Wenn du auch mal den Text gelesen hättest auf der Seite des Banners wirst du auch sehen das ich dies sogar erwähnt habe ;). Naja und es ist auch noch ein Beta Version... es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die auch Probleme machen wo ich noch nicht gelöst habe.

Ich finde diese Platinbannerrubrik eine gute idee. Da hat man direkt im blick was das für bildchen im Banner sind und man hat direkt die dazugehörign Infos zu den spielen. Alles mit einem klick.

Das ich mich dabei gescannt oder ähnliches fühle, finde ich persönlich nicht. Die ganzen infos findet man auch auf psn-profiles und co kg, man muss nur etwas mehr suchen und klicken.

Und wenn ich das richtig gesehen habe, geht das eh nur bei Usern die auch einen Platinbanner erstellt haben oder hatten.

Ich hoffe, daß du die kleinen Problemchen noch gelöst bekommst und die funktion bald wieder für alle verfügbar ist:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie poker schon sagte, die Funktion "meine Beiträge" ist für das was du meinst nicht vorgesehen, dort werden einfach alle Beiträge aufgelistet und dort kann man nichts bearbeiten. Das was du meinst ist die Abonnement-Funktion, dort kannst du komfortabel verwalten ob und welche Threads du verfolgen möchtest und welche nicht mehr.

Hmmm... Komisch ist jetzt nur, dass ich zb das Thema Split Second aus dem Kontrollzentrum gelöscht habe, aber neue Beiträge dazu trotzdem noch rechts oben unter Meine Beiträge angezeigt werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, ich weiß gar nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.

Und zwar bin ich hier im Forum eig. als Crixus unterwegs, doch irgendwie konnte ich mit meinem PW nicht einloggen. Schnell die Kennwort vergessen Funktion benutzt, aber auch das neue KW, der mit zugesendet wurde, war falsch. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich neu zu registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt auch kurz anmerken, dass die Funktion "Gehe Zu" nicht richtig funkioniert. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

Falls ihr schon drüber informiert seit, entschuldigt mich.

Das ist das schlimmste :D

Scrolle mit der PS3 immer da hin ... Naja L1 (außer bei mehreren Seiten) oder hoch srollen tuts auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann nicht bearbeiten, an Umfragen teilnehmen und irgendwie wurde mein Beitrag im PK Bereich und Dead Space 2 nicht gespeichert (24.01 oder 25.01.).

Hoffe dieses wirkt sich nicht negativ im PK Bereich aus.

Das werden wir (der PK Bereich) schon überleben, wir haben ja auch die 3 Wochen ohne Verluste überlebt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...