Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Und wer soll beurteilen, was repräsentativ ist und was nicht?

"Mehr geschrieben" bedeutet ja nicht zwangsläufig auch mehr Infos. Viel wird "um den heißen Brei" geredet. Zudem ist jede Bewertungsaussage immer noch die persönliche eines einzigen Users und somit nicht allgemeingültig - also nicht "repräsentativ". Eine kurze, knappe leichte Bewertung mit Begründung kann durchaus mehr aussagen als eine lange, detaillierte schwere Bewertung. Und eben auch umgekehrt...

Wer soll diese Aussagen objektiv beurteilen und abwägen, was "repräsentativ" ist.... Und wer alle Folgeposts im Auge behalten um die "repräsentativen" ggfls. auszutauschen?

M.E. (als Mod und auch persönlich) keine gute Idee und kaum bis nicht umsetzbar, sorry :(

Also ich sag mal so, ich kenns ausm anderen Forum, dass dort ein extra pool von Leuten ausgewählt wurde die extra Berechtigung für Bewertungen erhielten.

Keine Ahnung ob sowas überhaupt umsetzbar wäre für die erste Seite Posts bestimmter User nach oben zu verschieben.

Nur falls es doch vielleicht anklang findet. fänd sowas auch praktischer als sich 10 seiten mit "ich gebe eine x" durchzuquälen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt nochmal die Regeln duchgegangen und irgendwie fehlt mir da was oder überseh ich das irgendwo?

jedenfalls mein vorschlag zur ergänzung:

§2 Benutzername, Benutzer-ID und PSN-ID

Diese sollten grundsätzlich gegen kein deutsches Recht oder gegen schutzwürdige Rechte Dritter verstoßen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Benutzernamen, Benutzer-IDs sowie die PSN-IDs und behalten uns das Recht vor, Zuwiderhandlungen durch Verwarnungen und Entfernungen bis hin zu Sperrung des Accounts zu unterbinden. Ein Benutzer hat auch keinen Anspruch darauf den gewählten Benutzernamen, Benutzer-ID oder PSN-ID ändern zu lassen, außer ein Administrator genehmigt die Namensänderung. Die Angabe einer PSN-ID eines anderen Spielers ist nicht gestattet und kann zur Sperrung führen.

Jeder Nutzer darf sich nur ein Benutzerkonto (Account) anlegen. Sogenannte Doppel- bzw. Multiaccounts sind unzulässig, unabhängig davon, aus welchem Grund sie angelegt wurden. Insbesondere jedoch ist es untersagt, Sperren im Forum durch das Anlegen eines weiteren Accounts zu umgehen.

Familienmitglieder oder andere Personen wie zb Partner, die vom gleichen Internetanschluss aus das Forum besuchen, sollten der Moderation Bescheid geben, um nicht fälschlicherweise in Verdacht zu geraten.

§2.5 Moderation

Die Moderatoren und Forenhelfer sorgen dafür, dass Diskussionen im Forum vernünftig ablaufen und dass für alle Beteiligten eine angenehme Atmosphäre gewahrt wird. Daher ist ihren Anweisungen unter allen Umständen Folge zu leisten. Solltet ihr mit der Entscheidung eines Team-Mitglieds unzufrieden sein, gibt es die Möglichkeit, sich im angemessenem Tonfall an die Administration zu wenden.

wär jetzt aber auch mehr optische schönheits chirugie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt nochmal die Regeln duchgegangen und irgendwie fehlt mir da was oder überseh ich das irgendwo?

jedenfalls mein vorschlag zur ergänzung:

§2 Benutzername, Benutzer-ID und PSN-ID

Diese sollten grundsätzlich gegen kein deutsches Recht oder gegen schutzwürdige Rechte Dritter verstoßen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Benutzernamen, Benutzer-IDs sowie die PSN-IDs und behalten uns das Recht vor, Zuwiderhandlungen durch Verwarnungen und Entfernungen bis hin zu Sperrung des Accounts zu unterbinden. Ein Benutzer hat auch keinen Anspruch darauf den gewählten Benutzernamen, Benutzer-ID oder PSN-ID ändern zu lassen, außer ein Administrator genehmigt die Namensänderung. Die Angabe einer PSN-ID eines anderen Spielers ist nicht gestattet und kann zur Sperrung führen.

Jeder Nutzer darf sich nur ein Benutzerkonto (Account) anlegen. Sogenannte Doppel- bzw. Multiaccounts sind unzulässig, unabhängig davon, aus welchem Grund sie angelegt wurden. Insbesondere jedoch ist es untersagt, Sperren im Forum durch das Anlegen eines weiteren Accounts zu umgehen.

Familienmitglieder oder andere Personen wie zb Partner, die vom gleichen Internetanschluss aus das Forum besuchen, sollten der Moderation Bescheid geben, um nicht fälschlicherweise in Verdacht zu geraten.

§2.5 Moderation

Die Moderatoren und Forenhelfer sorgen dafür, dass Diskussionen im Forum vernünftig ablaufen und dass für alle Beteiligten eine angenehme Atmosphäre gewahrt wird. Daher ist ihren Anweisungen unter allen Umständen Folge zu leisten. Solltet ihr mit der Entscheidung eines Team-Mitglieds unzufrieden sein, gibt es die Möglichkeit, sich im angemessenem Tonfall an die Administration zu wenden.

wär jetzt aber auch mehr optische schönheits chirugie :D

Das mit den Mehrfachanmeldungen steht aber auch schon drin :)

§1 Grundsätzliches

• Doppel- bzw. Mehrfachanmeldungen.

Aber ich werde das mal weitergeben, ob man das vielleicht so ergänzen kann. Ob Punkt 2.5. der letzte Abschnitt nötig ist, weiss ich nicht, das machen die meisten ohnehin dann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal so, ich kenns ausm anderen Forum, dass dort ein extra pool von Leuten ausgewählt wurde die extra Berechtigung für Bewertungen erhielten.

Keine Ahnung ob sowas überhaupt umsetzbar wäre für die erste Seite Posts bestimmter User nach oben zu verschieben.

Nur falls es doch vielleicht anklang findet. fänd sowas auch praktischer als sich 10 seiten mit "ich gebe eine x" durchzuquälen

Nun, auch das halte ich für keine gute Idee. Warum sollte man auf Berwertungen der einen User mehr Wert legen, als auf die anderer? Es geht ja auch hier nicht darum, möglichst exakte Bewertungen zu finden, Sonden dir wollen ja die Durchschnittswerte ermitteln, die realistischer sind umso mehr unterschiedliche Spieler sich beteiligen.

Zudem sind wir hier eine Community, wo jeder gleich behandelt werden soll. Da jetzt manchen das Bewerten erlauben und anderen nicht, oder die Berwertungen bestimmter User hervorzuheben würde dem widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wird ja niemand daran gehindert, den Bewertungsthread sich selber anzuschauen bezüglich Kommentaren.

Wenn so ein System (mit UserPool) eingeführt würde, wo Leute bevorteilt werden bzw eher angezeigt würden, dann würde kaum einer oder keiner mehr was hinschreiben, ausser jene bevorteilte Leute. Das System funktioniert ja hier richtig gut, da eben alle gleich behandelt werden und da jeder Spieler eben seine eigene Meinung darüber wiedergeben darf. JoJo schrieb ja schon, warum die Meinung von manchen besser sein soll als die von anderen und wer entscheidet dann sowas ?

Und durch die vielen Stimmen bzw Kommentare, fallen so Ausreisser oder Fakeabstimmungen nicht ins Gewicht. Und die Kommentare sind zu 99% auch hilfreich. Gibt da ja noch die Möglichkeit, nicht passende Kommentare zu melden.

Ich frage mich im Moment eher, was ihr (hausweich und LoAlexandria) mit den Abstimmungsthread anstellt? Wählt ihr damit eure nächsten Spiele aus? Vielleicht erwartet ihr von dem Abstimmungsthread was falsches. Erwartet ihr hier vielleicht ein Review des Spiels ?

Ich finde hier die 2 Übersichtsthreads (wo alle Spiele mit ihrer Schwierigkeit und Dauer sortiert sind und täglich aktualisiert werden) sinnvoller.

Daran kann man ganz gut abschätzen, wie lang ein Spiel ist und wie schwer. Ich schaue höchstens mal in die jeweiligen Spielethreads, wenn ich wissen will, warum der Schwierigkeitsgrad so hoch angesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, auch das halte ich für keine gute Idee. Warum sollte man auf Berwertungen der einen User mehr Wert legen, als auf die anderer? Es geht ja auch hier nicht darum, möglichst exakte Bewertungen zu finden, Sonden dir wollen ja die Durchschnittswerte ermitteln, die realistischer sind umso mehr unterschiedliche Spieler sich beteiligen.

Zudem sind wir hier eine Community, wo jeder gleich behandelt werden soll. Da jetzt manchen das Bewerten erlauben und anderen nicht, oder die Berwertungen bestimmter User hervorzuheben würde dem widersprechen.

Es geht dabei auch nicht um die Zahlen die dahinterstecken, sondern rein um den Text.

zB sehe ich ganz oft auf Siete 1: Nicht geschafft gebe eine 8, weil ichs dann doch nicht unmöglich halte"

"Nicht geschafft - 9, könnt ja schwierigeres in Zukunft kommen"

aber auch Posts wie "Eine 3"

"Klare 1" oder sonstige, die wirklich keinem etwas bringen, denn das weiß man auch aus der Umfrage.

Es gibt da einige Bewertungenn, bzw User die ich gerne in den Threads lese, weil diese konkret etwas zur schwierigkeit schreiben und es nicht nur in zahlen ausdrücken.

Ich frage mich im Moment eher, was ihr (hausweich und LoAlexandria) mit den Abstimmungsthread anstellt?

[...]

Ich schaue höchstens mal in die jeweiligen Spielethreads, wenn ich wissen will, warum der Schwierigkeitsgrad so hoch angesetzt ist.

genau dafür ist mMn die Schwierigkeitsbewertung da, was passt denn dort besser? Das sagt ja schon der Threadtitel. Da diskussionen dort unerwünscht sind ist es umso besser, da man dort mehr Meinungen komprimiert auf wenige Seiten lesen kann.

Wer soll das schon bestimmen: Mods offensichtlich, andere können das ja nicht (so gut) beurteilen ... und ich denke auch dass es nur Mods machen sollten, speziell welche, die in dem Bereich mehr zu tun haben.

Es soll auch gar nicht um bevorzugen oder ähnliches gehen, wenn man überlegt - AC2 .... wie viele Leute haben gepostet obwohl diese wohl nie gelesen werden? seite 57 wird wohl nie in Augenschein genommen. Maximal Seite 1 und die letzte. Denke nicht, dass es dem einen Abbruch schafft, wenn man also posts "umsortiert"

Zudem ließen sich ja auch weiterhin mehr Leute hinzufügen, wenn man viel Positives liest. Also am Post-Mangel sollte es sicher nicht scheitern.

Aber wie bereits geschrieben. ich bezweifel auch eher, dass es technisch möglich wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um auch ma was dazu zu sagen. Der "normale" User schaut sich eh nicht an was jeder einzelne gepostet hat. Wenn überhaupt wird ma in den Durchschnitt von Zeit u Schwierigkeit geschaut u ca 20% draufgeschlagen. Dann passt das schon. ;)

So sieht es aus. Aber warum nicht eine dritte Rubrik einführen. So eine Art Feedback zum Spiel nach Platin. Wo man auch mal kurz auf den Spielspaß, Besonderheiten und ähnliches eingehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ab wann gilt eine Wertung dann als repräsentativ?

Ganz zu schweigen von dem Aufwand der dadurch entsteht. Es müssten so praktisch alle Bewertungsthreads dauerüberwacht werden.

Ich rede ja nicht von einer Dauerüberwachung, es wären ja genug Posts vorhanden um ein Paar auszuwählen die die Bewertung aus verschiedenen Perspektiven wiederspiegeln. Oft lese ich sowas, wie z.B. "[...] Bin normalerweise kein Ego-Shooter, aber bei diesem Spiel ist das anders umgesetzt/ dadurch fiel es mir leichter [...]", dass dann doch meine Meinung beeinflusst..

Und wer soll beurteilen, was repräsentativ ist und was nicht?

"Mehr geschrieben" bedeutet ja nicht zwangsläufig auch mehr Infos. Viel wird "um den heißen Brei" geredet. Zudem ist jede Bewertungsaussage immer noch die persönliche eines einzigen Users und somit nicht allgemeingültig - also nicht "repräsentativ". Eine kurze, knappe leichte Bewertung mit Begründung kann durchaus mehr aussagen als eine lange, detaillierte schwere Bewertung. Und eben auch umgekehrt...

Das dürften meiner Meinung nach eher die Ausnahmen sein, aber wie LoAlexandria schon sagt, die Einzeiler bringen dann wirklich niemanden was, das reicht ja die Bewertung.

Wer soll diese Aussagen objektiv beurteilen und abwägen, was "repräsentativ" ist.... Und wer alle Folgeposts im Auge behalten um die "repräsentativen" ggfls. auszutauschen?

M.E. (als Mod und auch persönlich) keine gute Idee und kaum bis nicht umsetzbar, sorry :(

Ich sehe ein, dass es eine Heiden-Arbeit wäre die Posts heurauszusuchen, es war aber ja ein Vorschlag, über die Umsetzung könnte man ja noch überlegen :emot-raise:

Also ich sag mal so, ich kenns ausm anderen Forum, dass dort ein extra pool von Leuten ausgewählt wurde die extra Berechtigung für Bewertungen erhielten.

Keine Ahnung ob sowas überhaupt umsetzbar wäre für die erste Seite Posts bestimmter User nach oben zu verschieben.

Nur falls es doch vielleicht anklang findet. fänd sowas auch praktischer als sich 10 seiten mit "ich gebe eine x" durchzuquälen

Also ein User Pool finde ich nicht ganz so sinnvoll, mir geht es rein um die Begründungen der Bewertungen ;)

Vor allem wird ja niemand daran gehindert, den Bewertungsthread sich selber anzuschauen bezüglich Kommentaren.

Es ging mir ja um die Übersichtlichkeit, deshalb schlage ich ja das vor :smile:

Ich frage mich im Moment eher, was ihr (hausweich und LoAlexandria) mit den Abstimmungsthread anstellt? Wählt ihr damit eure nächsten Spiele aus? Vielleicht erwartet ihr von dem Abstimmungsthread was falsches. Erwartet ihr hier vielleicht ein Review des Spiels ?

Um ehrlich zu sein steht in den längeren Begründungen oft ein Review des Spiels, also das was den Usern gefallen hat, bzw. nicht gefallen hat

Es geht dabei auch nicht um die Zahlen die dahinterstecken, sondern rein um den Text.

zB sehe ich ganz oft auf Siete 1: Nicht geschafft gebe eine 8, weil ichs dann doch nicht unmöglich halte"

"Nicht geschafft - 9, könnt ja schwierigeres in Zukunft kommen"

aber auch Posts wie "Eine 3"

"Klare 1" oder sonstige, die wirklich keinem etwas bringen, denn das weiß man auch aus der Umfrage.

Es gibt da einige Bewertungenn, bzw User die ich gerne in den Threads lese, weil diese konkret etwas zur schwierigkeit schreiben und es nicht nur in zahlen ausdrücken.

Genau das meine ich, aber eventuell überschneidet sich das ja teilweise mit den Usertests (euer Projekt, oder?). Der Bewertungsthread ist für mich nicht nur für die Schwierigkeit da, sondern auch, wie schon erwähnt, als kleines Review des Spiels da. Vielleicht kommt da ja noch etwas als Ersatz.

Also um auch ma was dazu zu sagen. Der "normale" User schaut sich eh nicht an was jeder einzelne gepostet hat. Wenn überhaupt wird ma in den Durchschnitt von Zeit u Schwierigkeit geschaut u ca 20% draufgeschlagen. Dann passt das schon. ;)

Wenn sich niemand anderes dafür interessiert, dann wäre mein Vorschlag natürlich nicht so sinnvoll, aber wer weiß, vielleicht bin ich einfach nur der Erste der das Anspricht. Und ich muss ehrlich sagen, teilweise richte ich mich auch nach der Schwierigkeit des Spiels und da reicht mir der übersichtsthread nicht ganz.

Hoffe der riesen Post ist nicht zu verwirrend geworden, ich meine es ja nicht Böse, es ist lediglich ein Vorschlag gewesen, der meiner Meinung nach nicht vollkommen sinnlos ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dabei auch nicht um die Zahlen die dahinterstecken, sondern rein um den Text.

zB sehe ich ganz oft auf Siete 1: Nicht geschafft gebe eine 8, weil ichs dann doch nicht unmöglich halte"

"Nicht geschafft - 9, könnt ja schwierigeres in Zukunft kommen"

aber auch Posts wie "Eine 3"

"Klare 1" oder sonstige, die wirklich keinem etwas bringen, denn das weiß man auch aus der Umfrage.

Es gibt da einige Bewertungenn, bzw User die ich gerne in den Threads lese, weil diese konkret etwas zur schwierigkeit schreiben und es nicht nur in zahlen ausdrücken.

genau dafür ist mMn die Schwierigkeitsbewertung da, was passt denn dort besser? Das sagt ja schon der Threadtitel. Da diskussionen dort unerwünscht sind ist es umso besser, da man dort mehr Meinungen komprimiert auf wenige Seiten lesen kann.

Wer soll das schon bestimmen: Mods offensichtlich, andere können das ja nicht (so gut) beurteilen ... und ich denke auch dass es nur Mods machen sollten, speziell welche, die in dem Bereich mehr zu tun haben.

Es soll auch gar nicht um bevorzugen oder ähnliches gehen, wenn man überlegt - AC2 .... wie viele Leute haben gepostet obwohl diese wohl nie gelesen werden? seite 57 wird wohl nie in Augenschein genommen. Maximal Seite 1 und die letzte. Denke nicht, dass es dem einen Abbruch schafft, wenn man also posts "umsortiert"

Zudem ließen sich ja auch weiterhin mehr Leute hinzufügen, wenn man viel Positives liest. Also am Post-Mangel sollte es sicher nicht scheitern.

Aber wie bereits geschrieben. ich bezweifel auch eher, dass es technisch möglich wäre

Aber dann müssten doch diese speziellen Mods alle Spiele spielen um sie bewerten zu können ?

Selbst wenn man dann noch aufteilen würde (damit nicht alle Mods alle Spiele spielen müssten), müsste doch trotzdem jeder dieser Mods erstmal eine erheblich Anzahl an Games spielen.

Der Vorteil des bisherigen System ist doch, dass sich bei den meisten Games irgendwann ein paar Leute finden, die das Spiel gespielt haben und anschliessend bewerten.

Habe ich das so richtig verstanden ? Oder meinst du eher, dass die speziellen Mods die Threads pflegen und die wichtigen Daten auf der ersten Seite des Threads "anheften"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann müssten doch diese speziellen Mods alle Spiele spielen um sie bewerten zu können ?

Selbst wenn man dann noch aufteilen würde (damit nicht alle Mods alle Spiele spielen müssten), müsste doch trotzdem jeder dieser Mods erstmal eine erheblich Anzahl an Games spielen.

Der Vorteil des bisherigen System ist doch, dass sich bei den meisten Games irgendwann ein paar Leute finden, die das Spiel gespielt haben und anschliessend bewerten.

Habe ich das so richtig verstanden ? Oder meinst du eher, dass die speziellen Mods die Threads pflegen und die wichtigen Daten auf der ersten Seite des Threads "anheften"?

Das Pflegen wäre wohl zu viel Arbeit.

Aber alles gespielt haben müssten die Mods nicht. Ich schau sehr oft durch Bewertungs und Zeitaufwandsthreads um zu lesen was da vielleicht schwierig sein könnt, da es manchmal nicht aus den trophäen rauszulesen ist. Obwohl man ein Spiel nicht gespielt hat, kann man ja trotzdem den Informationsgehalt eines Posts beurteilen. Man kann nur den Wahrheitsgehalt nicht prüfen. Aber sowas ließe sich ja wie Fakevotes melden.

Aber es gibt einige User deren bewertungen ich gerne lese (zB Necrid), weil der Informationsgehalt überdurchschnittlich hoch ist.

Man müsste eben nur sicherstellen, dass man ausgewählten Usern die Option freistellt. Denn nicht jeder macht immer einen "guten" Post in dem Bereich.

Es muss ja auch nicht zu jedem Spiel sowas geben. Wenn ein Spiel nur eine Bewertung erhielt, ist es damit wohl auch getan. Entweder kann man diesen direkt nochmal fragen oder man muss damit lesen, denn viele Infos zum Spiel wird man dann eh nicht einholen können.

Interessant wär es eher bei Spielen mit 50+ Posts

Aber so wie hier alles auch subjektiv ist, sind die Spieletests ja nicht objektiver :cool2: Also das Argument wär jetzt nicht so umwerfend.

Die Idee mit bestimmten Usern ist ja nur eine von sicher vielen Möglichkeiten. Vielleicht fällt euch selbst ja auch noch etwas leichter umsetzbares mit weniger Aufwand ein. Kann sowas immer selber schlecht beurteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Team Members, wer auch immer dafür verantwortlich ist, gute Arbeit mit dem Platinbanner im Profil. Das mit dem Auswerten ist auch eine tolle Sache.

Da muss ich euch mal ein Lob aussprechen.

Dennoch muss ich etwas fragen zum Verständnis- die Spielstunden sind aber die die ich gespielt habe ja? Und die Durchschnittszeiten? Wo kommen die her? Aus den Bewertungs Threads?

Wieso werden einige Spiele nicht ausgelesen? Zum Beispiel The Cursed Crusade (INT Version).....sind noch ein paar andere.

Wieder einmal hat sich das Forum verbessert. Nehmt das als Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste eben nur sicherstellen, dass man ausgewählten Usern die Option freistellt. Denn nicht jeder macht immer einen "guten" Post in dem Bereich.

und wer entscheidet, was ein "guter" Post ist und was ein schlechter? Und welcher User ausgewählt wird und welcher nicht?

Was Du hier vorschlägst ist ganz einfach nur eines: "Zensur".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich euch mal ein Lob aussprechen.

Dennoch muss ich etwas fragen zum Verständnis- die Spielstunden sind aber die die ich gespielt habe ja? Und die Durchschnittszeiten? Wo kommen die her? Aus den Bewertungs Threads?

schließe mich da an, auch bei der Schwierigkeitsbewertung, kommen die aus den Threads?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Team Members, wer auch immer dafür verantwortlich ist, gute Arbeit mit dem Platinbanner im Profil. Das mit dem Auswerten ist auch eine tolle Sache.

Da muss ich euch mal ein Lob aussprechen.

Dennoch muss ich etwas fragen zum Verständnis- die Spielstunden sind aber die die ich gespielt habe ja? Und die Durchschnittszeiten? Wo kommen die her? Aus den Bewertungs Threads?

Wieso werden einige Spiele nicht ausgelesen? Zum Beispiel The Cursed Crusade (INT Version).....sind noch ein paar andere.

Wieder einmal hat sich das Forum verbessert. Nehmt das als Kompliment.

Hallo liebe Community,

ich habe nur eine kurze Frage wegen den PLATINBANNERN. Hätte das ganze eigentlich nicht erst abgestimmt werden müssen ? Jetzt hat ja jeder darauf zugriff.

Man fühlt sich ja doch schon ganz schön gescannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer entscheidet, was ein "guter" Post ist und was ein schlechter? Und welcher User ausgewählt wird und welcher nicht?

Was Du hier vorschlägst ist ganz einfach nur eines: "Zensur".

Das wäre nicht Zensur sondern sich an die Regeln halten.

Die Bewertung für das Spiel soll abgegeben werden, nachdem man die Platin erreicht hat, ein guter Post ist also ganz einfach einer der nach Abschluss des Spiels abgegeben wurde. Wenn Leute meinen nur eine Zeit oder eine Zahl posten zu müssen, ist das ihre Meinung, aber Votes alle Schwierigkeitsgrad 10, für mich unmöglich sind einfach schwachsinnig. Ebenso wie die von LoAlex angegebenen 8, für mich aber unmöglich. Diese Bewertungen sind einfach nicht gerechtfertigt.

Das einige Posts weniger hilfreich sind als andere in den Bewertungen wird man aber so hinnehmen müssen, da muss man sich die längeren und besser geschriebenen rauspicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...