Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen:

Hallo Community :D,

hier findet ihr eine Übersicht, wann wir neue Spiele-Foren eröffnen.

Normalerweise eröffnen wir immer Donnerstags-Abend`s die Foren für die kommenden Spiele bis zum nächsten Freitag.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Gedulde dich noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt leider nicht ob das schon mal angesprochen wurde aber ich würde

gerne für jedes Game das DLC`s besitzt ein bewertet die Schwierigkeit für DLC/100% thread haben :smile::smile:

das würde zwar längst nicht für jeden was bringen aber für leute die 100% haben wollen und somit auch mir würde das sehr helfen z.B. hätte ich gern vorher gewusst das OFP Red River der DLC mindestens schwierigkeit 9 hat !!!

is normal so wunsch und vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist schon vorgeschlagen worden und soll umgesetzt werden, siehe Startpost.
Ich weiß jetzt leider nicht ob das schon mal angesprochen wurde aber ich würde

gerne für jedes Game das DLC`s besitzt ein bewertet die Schwierigkeit für DLC/100% thread haben :smile::smile:

das würde zwar längst nicht für jeden was bringen aber für leute die 100% haben wollen und somit auch mir würde das sehr helfen z.B. hätte ich gern vorher gewusst das OFP Red River der DLC mindestens schwierigkeit 9 hat !!!

is normal so wunsch und vorschlag ;)

Das hat Dragarock dazu gesagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs evtl auch die Möglichkeit einen "Thanks Button" ein zuführen ?

Finde das an einigen Stellen ganz sinnvoll, wenn man sich einfach mal für einen Beitrag, Signatur die für jemanden erstellt wurde o.ä einfach bedanken kann.

Find sowas pers. recht praktisch, und glaube das ganze würde auch bei der Community sehr gut ankommen, wenn man noch als Alternative zum "Dankespost" einfach mal auf den Button Thanks drückt um seinen Dank damit Ausdruck zu verleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs evtl auch die Möglichkeit einen "Thanks Button" ein zuführen ?

Finde das an einigen Stellen ganz sinnvoll, wenn man sich einfach mal für einen Beitrag, Signatur die für jemanden erstellt wurde o.ä einfach bedanken kann.

Find sowas pers. recht praktisch, und glaube das ganze würde auch bei der Community sehr gut ankommen, wenn man noch als Alternative zum "Dankespost" einfach mal auf den Button Thanks drückt um seinen Dank damit Ausdruck zu verleihen

Sowas wurde bereits abgelehnt ;)

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

...

• Danke-Button > Grund, Info

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, ich hab gerade ein sehr nettes kleines Etwas im Nachbarforum gesehen.

Es gibt ja nach jedem LF noch ein Post mit einem Link. Könnte man dort nicht WICHTIGE Änderungen einfügen?

also zB:

xx.xx.xxxx | User A | Videoguide zu jedem Bosskampf eingefügt

xx.xx.xxxx | User B | Neuer leichterer Weg für [Trophäenname] eingefügt.

xx.xx.xxxx | Patch veröffentlicht -> Glitch behoben und daher aus dem LF entfernt

xx.xx.xxxx | Platin nicht mehr möglich.

Also nichts an Rechtschreibfehlern oder korrigierter Aufbau. Halt alles was etwas erleichtert oder Infos zur Behebung diverser Probleme oder eben Serverabschaltungen etc.

Kann jetzt keinen Mehraufwand einschätzen, denke das können cc, jojo etc wohl besser einschätzen. Vielleicht findet es ja Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich hab gerade ein sehr nettes kleines Etwas im Nachbarforum gesehen.

Es gibt ja nach jedem LF noch ein Post mit einem Link. Könnte man dort nicht WICHTIGE Änderungen einfügen?

also zB:

xx.xx.xxxx | User A | Videoguide zu jedem Bosskampf eingefügt

xx.xx.xxxx | User B | Neuer leichterer Weg für [Trophäenname] eingefügt.

xx.xx.xxxx | Patch veröffentlicht -> Glitch behoben und daher aus dem LF entfernt

xx.xx.xxxx | Platin nicht mehr möglich.

Also nichts an Rechtschreibfehlern oder korrigierter Aufbau. Halt alles was etwas erleichtert oder Infos zur Behebung diverser Probleme oder eben Serverabschaltungen etc.

Kann jetzt keinen Mehraufwand einschätzen, denke das können cc, jojo etc wohl besser einschätzen. Vielleicht findet es ja Interesse :)

Also du meinst in den LF genauere Infos beim Namen einfügen, wer was verbessert hat?

Persönlich finde ich die Idee garnicht so schlecht, die Sache ist nur, das man sowas nachträglich garnicht machen kann, der Aufwand ist absolut nicht zu bewältigen. Man müsste jeden Nachtrag im Archiv kontrollieren, das geht absolut nicht.

Bei jedem neuen fände ich die Info nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich von Nutzen ist.

Die nächste Sache ist, das sich dann die LF in ihrer Optik irgendwann doch arg unterscheiden, was dann auch vom Layout nicht so gut aussieht. Sowas hätte man dann von Anfang an machen müssen/sollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach is das nur für das Ego derjenigen die den Tip gegeben haben. Das liest doch eh keiner welcher Tip von wem ist.

In erster Linie geht es doch darum den Leifaden an sich zu perfektionieren. ;)

Ich hab selber auch schon genügend Tips gegeben. Teilweise nur eins zwei trophies manchmal beim halben Leitfaden. U es is völlig ok wenn nur der Name unten steht.

Ma abgesehen davon sieht es total blöd aus wenn da teilweise 50 Namen drunter stehen wie bei AC3 oder GTA4 usw...

Aber wie gesagt. Meine Meinung... Muß letztendlich eh das Team entscheiden. :)

MfG Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man sowas nicht besser über die "Übersicht der Beitragsänderungen" machen?!

oder sind die bei geschlossenen Threads nicht mehr einsehbar?!

Da siehst Du dann aber nicht wer welchen Tipp gegeben hat und das wäre auch schon ein ganz schöner Aufwand dann.

Im Archiv muss man eh rumwühlen und alles kontrollieren, da kommt man nicht drumrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst Du dann aber nicht wer welchen Tipp gegeben hat und das wäre auch schon ein ganz schöner Aufwand dann.

okay, aber das ist ja auch nicht unbedingt wichtig wer den Tipp geliefert hat..

wenn in der Begründung drin steht zu welcher Trophy und ein kleines Stichwort dazu was geändert wurde, wäre das schon sehr hilfreich für den der etwas einarbeitet..

aber ist diese Übersicht denn bei geschlossenen Threads noch einsehbar??

Im Archiv muss man eh rumwühlen und alles kontrollieren, da kommt man nicht drumrum

die Wühlerei im LF-Archiv könnte man sich zukünftig ja auch stark vereinfachen indem das LF-Feedback in einzelnen Threads zu den Spielen abgelegt wird..

derzeit werden ja sämtliche Änderungsvorschläge "zusammengewürfelt" und nach Datum im Archiv abgelegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, aber das ist ja auch nicht unbedingt wichtig wer den Tipp geliefert hat..

wenn in der Begründung drin steht zu welcher Trophy und ein kleines Stichwort dazu was geändert wurde, wäre das schon sehr hilfreich für den der etwas einarbeitet..

aber ist diese Übersicht denn bei geschlossenen Threads noch einsehbar??

Wenn man dann die Namen dazu nennt könnten der Namensbatzen aus den Leitfäden am Ende raus.

Aber das Leitfaden-Team muss sich hier dazu melden :)

Ja, das ist einsehbar, immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...