din1031 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, da es sonst in eine 502 enden kann und das mit der Eingrenzung recht gut im griff ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok. Habt ihr auch Recht. So wird wenigstens die Arbeit gewürdigt die derjenige investiert hat. Vielleicht könntet ihr aber in den betreffenden Leitfäden/Roadmaps das "gesperrt" Banner deaktivieren damit es hübscher aussieht??? Ein User kann ja auch bei einzelnen Post's seine Signatur u so deaktivieren. Hab allerdings kein Plan wie das programmiertechnisch umgesetzt werden könnte. MfG Poker Was für einen "gesperrt Banner" meinst du? Die User haben einen neutralen Avatar und Titel. Da steht nichts von gesperrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sonst is doch so ein Banner über dem Avatar bei einem gesperrten user. Da ging doch die Diskussion drum das das blöd aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, da es sonst in eine 502 enden kann und das mit der Eingrenzung recht gut im griff ist . aso najuut das wusst ich jetzt nicht alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Eine der letzten drei oder vier Profilnachrichten wird mir immer wieder als neu angezeigt. Was kann ich dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Eine der letzten drei oder vier Profilnachrichten wird mir immer wieder als neu angezeigt. Was kann ich dagegen tun? Einfach mal selbst eine auf dein Profil schreiben und wieder löschen (oder eine beliebige andere), dann sollte es weg sein. So hat es beim letzten Mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Ich bin immer mehr enttäuscht von den Bewertungsthreads (Zeit und Schwierigkeit). Die Dinger sind weniger repräsentativ wie die Neujahrsansprache im Altersheim. Die Spieldauer kann bei den meisten Spielen sowohl in irgendeinem In-Game-Menü, als auch auf 30 verschiedenen Internetseiten eingesehen werden. Und trotzdem voten viele User mit einer Zeit weit unter der tatsächlich benötigten. Wer lässt sich davon beeindrucken? Ich finds echt traurig, dass einige Leute hier anscheinend nicht lesen oder rechnen können. Die größte Frage dabei ist allerdings, was dann diese Bewertungsthreads bringen? Gucke ich bei einem Thread nach, muss ich von vornherein schon mal 20 Stunden auf die Durchschnittszeit draufrechnen, weil irgendwelche Leute allem Anschein nach Legastheniker oder Analphabeten zu sein scheinen. Nimmt diese Statistiken überhaupt noch jemand ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."Ich bin immer mehr enttäuscht von den Bewertungsthreads (Zeit und Schwierigkeit). Die Dinger sind weniger repräsentativ wie die Neujahrsansprache im Altersheim. Die Spieldauer kann bei den meisten Spielen sowohl in irgendeinem In-Game-Menü, als auch auf 30 verschiedenen Internetseiten eingesehen werden. Und trotzdem voten viele User mit einer Zeit weit unter der tatsächlich benötigten. Wer lässt sich davon beeindrucken? Ich finds echt traurig, dass einige Leute hier anscheinend nicht lesen oder rechnen können. Die größte Frage dabei ist allerdings, was dann diese Bewertungsthreads bringen? Gucke ich bei einem Thread nach, muss ich von vornherein schon mal 20 Stunden auf die Durchschnittszeit draufrechnen, weil irgendwelche Leute allem Anschein nach Legastheniker oder Analphabeten zu sein scheinen. Nimmt diese Statistiken überhaupt noch jemand ernst? Da passt doch viel mehr nicht.Sieh dir die Umfrageliste mal genauer an. (6-10h)00% (11-20h)00% (21-30h)30,96% 3 votes (31-40h) 2,88% 9 votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."Ich bin immer mehr enttäuscht von den Bewertungsthreads (Zeit und Schwierigkeit). Die Dinger sind weniger repräsentativ wie die Neujahrsansprache im Altersheim. Die Spieldauer kann bei den meisten Spielen sowohl in irgendeinem In-Game-Menü, als auch auf 30 verschiedenen Internetseiten eingesehen werden. Und trotzdem voten viele User mit einer Zeit weit unter der tatsächlich benötigten. Wer lässt sich davon beeindrucken? Ich finds echt traurig, dass einige Leute hier anscheinend nicht lesen oder rechnen können. Die größte Frage dabei ist allerdings, was dann diese Bewertungsthreads bringen? Gucke ich bei einem Thread nach, muss ich von vornherein schon mal 20 Stunden auf die Durchschnittszeit draufrechnen, weil irgendwelche Leute allem Anschein nach Legastheniker oder Analphabeten zu sein scheinen. Nimmt diese Statistiken überhaupt noch jemand ernst? Naja, das ist halt sowas wie der berühmte "xxx-Vergleich": "Ich bin schneller, besser, deswegen toller, aber nur, weil ich so gewertet habe, in Wirklichkeit habe ich zwar doppelt so lange gebraucht, aber das braucht keiner wissen.......". Leider kann man das nicht wirklich nachweisen, wenn es so ist. Da muss man wohl dem glauben schenken, wenn nicht gerade einer mit 6-10 Stunden bewertet, das Spiel aber selbst z.B. eine 24h-Trophy hat (hier als Beispiel LBP2). Da passt doch viel mehr nicht.Sieh dir die Umfrageliste mal genauer an.(6-10h)00% (11-20h)00% (21-30h)30,96% 3 votes (31-40h) 2,88% 9 votes Gelöschte Fakevotes. Welches Spiel ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sonst is doch so ein Banner über dem Avatar bei einem gesperrten user. Da ging doch die Diskussion drum das das blöd aussieht. Ja, aber die sind doch schon bei den Usern entfernt, die Roadmaps oder Leitfäden geschrieben haben ^^ Ich glaub irgendwie reden wir geschickt aneinander vorbei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 zu den bewertungsthreads: @ stadt-kind @ Lordy ich denke ihr seht das alles etwas zu kleinkariert.. einige übertreiben maßlos bei schwierigkeit und zeit, und einige wenige haben deutlich mehr schwierigkeiten und benötigen daher auch länger.. insgesamt gesehen sind die bewertungs threads niemals genaue angaben.. aber aus dem schnitt der o.g. spielertypen bildet sich sehr wahrscheinlich ein annehmbares mittelmaß, welches einen guten richtwert abgibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Von der Sache kann man beim Durchschnitt 20-25% draufschlagen. Da auch viele ehrlich voten kommt das in etwa hin. Dann kommt's natürlich auch auf den Spieltyp u die Erfahrung die der jeweilig Spieler mit Vorgängern de's Spiels hat. So zum Bsp. GoW GoS. Wenn de glei auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst und die Challenges durchrockst kommst de unter 10h wobei der Durchschnitt mit ca 20h dasteht. MfG Poker @Supersushi: Dann wurde mein Vorschlag ja schon umgesetzt. ^^ Das hätt ja o glei ma einer sagen könn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 zu den bewertungsthreads:@ stadt-kind @ Lordy ich denke ihr seht das alles etwas zu kleinkariert.. einige übertreiben maßlos bei schwierigkeit und zeit, und einige wenige haben deutlich mehr schwierigkeiten und benötigen daher auch länger.. insgesamt gesehen sind die bewertungs threads niemals genaue angaben.. aber aus dem schnitt der o.g. spielertypen bildet sich sehr wahrscheinlich ein annehmbares mittelmaß, welches einen guten richtwert abgibt.. Das hat nichts mit kleinkariert zu tun. Die Werte sind zum Teil 40 - 50 % unter dem theoretisch korrekten Durchschnitt verfälscht. Der Schwierigkeitsgrad ist immer subjektiv. Da kann man wenig sagen. Aber bei der Dauer einer Platin, kann man das Maß definitiv ablesen. Ich bemängel ja auch nicht, dass es Leute gibt, die länger brauchen oder schneller sind. Nur wie kann man denn sagen, dass man z.B. 40 Stunden für eine Platin gebraucht hat, wenn man nach über 50 Stunden Spielzeit noch nicht einmal die Hälfte bei einem von drei Modi geschafft hat? Und so votet nicht mal nur einer, mindestens die Hälfte (bezogen auf wenige Threads, die ich verfolge). Da entsteht kein annehmbares Mittelmaß, sondern ein komplett falsches Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das hat nichts mit kleinkariert zu tun. Die Werte sind zum Teil 40 - 50 % unter dem theoretisch korrekten Durchschnitt verfälscht.Der Schwierigkeitsgrad ist immer subjektiv. Da kann man wenig sagen. Aber bei der Dauer einer Platin, kann man das Maß definitiv ablesen. Ich bemängel ja auch nicht, dass es Leute gibt, die länger brauchen oder schneller sind. Nur wie kann man denn sagen, dass man z.B. 40 Stunden für eine Platin gebraucht hat, wenn man nach über 50 Stunden Spielzeit noch nicht einmal die Hälfte bei einem von drei Modi geschafft hat? Und so votet nicht mal nur einer, mindestens die Hälfte (bezogen auf wenige Threads, die ich verfolge). Da entsteht kein annehmbares Mittelmaß, sondern ein komplett falsches Ergebnis. Wenn Du unmögliche Votes entdeckst, dann melde sie einfach. Wir überprüfen und entfernen sie dann gegebenenfalls. Ansonsten gilt: lies Dir die Beiträge in den Bewertungsthreads durch. Dadurch erhältst Du einen besseren Überblick als wenn Du Dir einfach nur die nackten Umfragewerte ansiehst und danach urteilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Grüße ans Team entsandt. Ich bekomme von einem Thread immer E-Mail Benachrichtigungen wenn dort etwas geschrieben wurde. Doch habe ich aktiv nie was aktiviert. Bei den Abo Bemerkungen steht dann bei Benachrichtigungen- Täglich. Wie kann ich das wo ausstellen? Das ist ein wenig nervig wenn mehr als die Hälfte meiner Mails aus Userbewertungen aus dem OT besteht:D:D:D:D. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Grüße ans Team entsandt.Ich bekomme von einem Thread immer E-Mail Benachrichtigungen wenn dort etwas geschrieben wurde. Doch habe ich aktiv nie was aktiviert. Bei den Abo Bemerkungen steht dann bei Benachrichtigungen- Täglich. Wie kann ich das wo ausstellen? Das ist ein wenig nervig wenn mehr als die Hälfte meiner Mails aus Userbewertungen aus dem OT besteht:D:D:D:D. Danke im Voraus. Einstellungen ändern --> "Themen abonnieren" --> "Keine E-Mail-Benachrichtigung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab gerade mal nachgesehen und es war schon an dem so eingestellt:O. Irgendwie komisch, es steht aber auch nur bei dem Thread der Hinweis der täglichen Benachrichtigung. Aktiviert habe ich da bewusst aber nie etwas. Ich bin verwirrt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab gerade mal nachgesehen und es war schon an dem so eingestellt:O.Irgendwie komisch, es steht aber auch nur bei dem Thread der Hinweis der täglichen Benachrichtigung. Aktiviert habe ich da bewusst aber nie etwas. Ich bin verwirrt....... Vielleicht hast Du es damals versehentlich so eingestellt, denn beim abonnieren eines Threads kann man die Benachrichtigungsart manuell auswählen ... diese Einstellung gilt dann unabhängig von der globalen Wahl unter Einstellungen ändern. Lösch das Abo des Threads und abonniere es neu, achte dabei darauf, die Benachrichtigungseinstellung nicht zu ändern, also daß da "keine E-Mail-Benachrichtigung" im Pulldown-Menü steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Jetzt ist es weg, dank Dir Draga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Um das Abo auch zu löschen musst du dies auch unter Usercp -> Abonnements anzeigen -> Dort aus der Liste das Abonnement Löschen oder die Einstellung Ändern. Dort kannst auch alle markieren und auf keine Email-Nachricht einstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.