Mutenroshi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Doch, ist korrekt, das "Unterforum" ist nur eine Weiterleitung zu "Supercar Challenge", ist das gleiche Spiel. Gibt mehrere Foren, wo es das gibt. ... und wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Keine Ahnung ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber kann man eventuell die Avatar-Beschränkungen auf 150x150 px erhöhen? Nein, wir lassen es so wie es ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Servus liebe Leut, ich hab gestern Abend nebenbei etwas mitbekommen, was ich nicht mehr ganz verstanden habe. Wir hatten hier schonmal lang und breit drüber gesprochen. Es geht mir speziell um diesen Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/dead-rising-2-index/79918-allgemeiner-thread-zu-dead-rising-2-index-10.html (ich hoffe, da hat keiner Zugang, der da auch nichts zu suchen hat ) Ich hab erfahren, daß man mein Zusatztext gar nicht mitbekommen hat. Daß also die Ergänzung nicht in der Aboliste erschienen ist. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Ich hatte ja schonmal hier gesagt, daß ich in solchen Fällen bewußt einen Doppelpost abgegeben habe. Durch die automatische Zusammenführung geht das ja aber nicht mehr. Daher frage ich mich eben, wie ich es sonst machen könnte, daß es die anderen User auch sehen? Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das sollte eigentlich schon wie ein neuer Post erscheinen, wenn die Funktion zwei Posts zusammenfügt. Zumindest wird mir das immer so angezeigt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das sollte eigentlich schon wie ein neuer Post erscheinen, wenn die Funktion zwei Posts zusammenfügt.Zumindest wird mir das immer so angezeigt. Dann hätte ich also gar nicht editieren brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann hätte ich also gar nicht editieren brauchen? Also wenn du nur editiert hast kann das ja nicht als "neuer Post" erscheinen. Früher hab ich dann immer den Inhalt vom alten kopiert, diesen Post gelöscht und den Inhalt in den neuen kopiert + eben den neuen Text. Dank der Funktion muss man das jetzt ja aber meistens (außer die 6 Stunden sind schon rum) nicht mehr machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Servus liebe Leut, ich hab gestern Abend nebenbei etwas mitbekommen, was ich nicht mehr ganz verstanden habe. Wir hatten hier schonmal lang und breit drüber gesprochen. Es geht mir speziell um diesen Thread hier:https://forum.trophies-ps3.de/dead-rising-2-index/79918-allgemeiner-thread-zu-dead-rising-2-index-10.html (ich hoffe, da hat keiner Zugang, der da auch nichts zu suchen hat ) Ich hab erfahren, daß man mein Zusatztext gar nicht mitbekommen hat. Daß also die Ergänzung nicht in der Aboliste erschienen ist. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Ich hatte ja schonmal hier gesagt, daß ich in solchen Fällen bewußt einen Doppelpost abgegeben habe. Durch die automatische Zusammenführung geht das ja aber nicht mehr. Daher frage ich mich eben, wie ich es sonst machen könnte, daß es die anderen User auch sehen? Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich? Ich sehe keinen zusammengeführten Post oO... erstens wenn ein Doppelpost zusammengeführt wird bleibt die informations erhalten und wird auf den neuen post kopiert (normalerweise)... des weiteren werden Doppelposts nur 6h lang zusammengeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also wenn du nur editiert hast kann das ja nicht als "neuer Post" erscheinen.Früher hab ich dann immer den Inhalt vom alten kopiert, diesen Post gelöscht und den Inhalt in den neuen kopiert + eben den neuen Text. Dank der Funktion muss man das jetzt ja aber meistens (außer die 6 Stunden sind schon rum) nicht mehr machen Ich sehe keinen zusammengeführten Post oO... erstens wenn ein Doppelpost zusammengeführt wird bleibt die informations erhalten und wird auf den neuen post kopiert (normalerweise)... des weiteren werden Doppelposts nur 6h lang zusammengeführt. Ich hab ja auch mein Post editiert. Dann wurde es also deswegen nicht als "neuer Post" markiert. Irgendwie hatte ich das wohl falsch in Erinnernung. Ich glaube, ich hab mein Post auch aus diesem Grund editiert und nicht bewußt ein Doppelpost abgegeben, weil ich eben dachte, daß es nach der Umstellung (damit meine ich die Einführung der 6 Stunden Regel) als neuer Post gezeigt wird. Verstehe ich das richtig, wenn eine Ergänzung innerhalb 6 Stunden automatisch mit dem Urpost zusammengefügt wird, erscheint das dann als neuer Post, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So ungefähr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 OK, dann danke ich euch für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann es sein das die Zeiten bei den News eine Stunde vorgehen? Ist mir schon bei mehreren aufgefallen. Die folgende News ist zb. von 20:04 Uhr, es ist aber erst 19:38. https://trophies-ps3.de/ps3-news/7182-das-trophies-ps3-gewinnspiel-zum-2-advent-hitman-special.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Könnt ihr das mal so einrichten dass man sämtliche Profilnachrichten entgültig löschen kann und nicht nur die von Mr. Robot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nein dies wird nicht umgestellt, uns geht es da um Nachvollziehbarkeit. z.B. Jemand Beleidigt dich, du Meldest es aber der user löscht es endgültig, dann kann z.B. du nicht mehr nachweisen das er dies getan hat, so ist der Post noch "erhalten" aber nicht mehr sichtbar. Kann es sein das die Zeiten bei den News eine Stunde vorgehen? Ist mir schon bei mehreren aufgefallen.Die folgende News ist zb. von 20:04 Uhr, es ist aber erst 19:38. https://trophies-ps3.de/ps3-news/7182-das-trophies-ps3-gewinnspiel-zum-2-advent-hitman-special.html Hmmm ich hab in letzter Zeit nicht daruf geachtet, aber ich werde es mal machen, vielleicht muss ich dort auch eine sommer<->winterzeit funktion einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sorry für die sich fragen warum die letzte Nachricht Mr. Robot Nachricht zu allen ging und auch noch Doppel bei manchen ankam. Dies ist ein testlauf gewesen bei dem etwas schief ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 kein problem.. hab mir schon irgendwie sowas gedacht das sich da wohl der fehlerteufel eingeschlichen hat und die mail verschickt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Könnt ihr das mal so einrichten dass man sämtliche Profilnachrichten entgültig löschen kann und nicht nur die von Mr. Robot? Nein da wir diese Nachrichten für Überprüfungen benötigen könnten. Diese Nachrichten sind öffentlich, und so wie die Posts im Forum von einem normalen Benutzer nicht endgültig zu löschen. Wenn du aber mal eine Bereinigung deines Profils haben willst, sag mir kurz Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich würde mich persönlich über ein Grafik-Update auf Retina-Display Auflösung freuen. Allerdings weiß ich nicht wie aufwendig so etwas ist. Es haben zwar kaum Websiten Retina-Grafiken, aber ich würde es begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich würde mich persönlich über ein Grafik-Update auf Retina-Display Auflösung freuen.Allerdings weiß ich nicht wie aufwendig so etwas ist. Es haben zwar kaum Websiten Retina-Grafiken, aber ich würde es begrüßen. Und was muss ich mir darunter vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Und was muss ich mir darunter vorstellen? Er meint damit eine Auflösung von 2880x1800 Pixeln (=Retina). Da sind die grafiken etc einfach zu klein um das bei so einer Auflösung auf die ganze Seite zu skalieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Müsste das Dungeon Siege® III-Unterforum nicht Dungeon Siege™ III heißen? Mit TM stehts zumindest auf der Spielehülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.