CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja super bei mir ist auch wieder alles weg auch das Quadrat oben links in der ecke ist nun weg thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Perfekt. Dann scheint wieder alles in Lot zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hab da was fürn din was der vllt mal nachschauen könnte.. der editor im "direkt antworten" fenster hat mir soeben einen zu 50% fertigen leitfaden gelöscht, nachdem ich vom normalen zum bbcode editor wechseln wollte.. da kann ja was nicht richtig sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hmmm passiert selten... aber man kann es nicht verhindern ist manchmal ein rechnerseitiges Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey liebe Leut, mein Kaspersky meldet wieder etwas, wenn ich auf die Seite gehe. Fast bei jedem Klick geht ein Fenster mit ner Warnmeldung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey liebe Leut, mein Kaspersky meldet wieder etwas, wenn ich auf die Seite gehe. Fast bei jedem Klick geht ein Fenster mit ner Warnmeldung auf. Schau mal ab hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team-70.html#post4524928 Wird sich drum gekümmert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey liebe Leut, mein Kaspersky meldet wieder etwas, wenn ich auf die Seite gehe. Fast bei jedem Klick geht ein Fenster mit ner Warnmeldung auf. Sollte bereits wieder weg sein. War wieder diese Werbung schuld. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hmmm passiert selten... aber man kann es nicht verhindern ist manchmal ein rechnerseitiges Problem... okay, thx für die rückmeldung.. dumm nur das mir das immer bei den umfangreichen posts passiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Schau mal ab hier:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team-70.html#post4524928 Wird sich drum gekümmert Sorry, das wußte ich vorhin nicht. Habs jetzt auch gesehen. Sollte bereits wieder weg sein. War wieder diese Werbung schuld. Sorry. Jo, ist wieder weg! Danke Duke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schöne Sache mit der Geburtstagsmail, aber ich dachte wir wären schon beim Du angelangt. das Team von Trophies-PS3.de - Forum wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Ich denke hier muss man nicht so höflich sein, so dass man das in ein Dir ändern kann, oder? Danke & Gruß indi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schöne Sache mit der Geburtstagsmail, aber ich dachte wir wären schon beim Du angelangt. Ich denke hier muss man nicht so höflich sein, so dass man das in ein Dir ändern kann, oder? Danke & Gruß indi Bei mir stand aber noch "wünscht dir ...." Naja, wahrscheinlich mein jugendliches Flair:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Tatsache es gibt zwei Versionen, ich werde sie mal einheitlich auf dir umstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei mir stand aber noch "wünscht dir ...."Naja, wahrscheinlich mein jugendliches Flair:eek6: Das wird es sein, ich bin ja nun auch weit über 30, vielleicht daher... Tatsache es gibt zwei Versionen, ich werde sie mal einheitlich auf dir umstellen . Super... Und in welcher Konstellation gibt es welche Variante, ist die echt vom Alter abhängig? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das wird es sein, ich bin ja nun auch weit über 30, vielleicht daher... Super... Und in welcher Konstellation gibt es welche Variante, ist die echt vom Alter abhängig? :'> Naja, ich bin weit über 40....... Glaube nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja, ich bin weit über 40.......Glaube nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat:cool2: Da bin ich ja doch nicht so alleine hier, altersmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein es gibt eines für mit und ohne alter . Weiß zwar nicht warum das getrennt wurde aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mhh ich sehe die live Skype id geht jetzt, danke Din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moinsen Dieses Zeichen -> wird mir anstellen von diesem hier -> vor dem Forum Absolute Supercars angezeigt. Ich denke nicht, dass dies so gewollt ist? Lg Roshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moinsen Dieses Zeichen -> wird mir anstellen von diesem hier -> vor dem Forum Absolute Supercars angezeigt. Ich denke nicht, dass dies so gewollt ist? Lg Roshi Doch, ist korrekt, das "Unterforum" ist nur eine Weiterleitung zu "Supercar Challenge", ist das gleiche Spiel. Gibt mehrere Foren, wo es das gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Keine Ahnung ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber kann man eventuell die Avatar-Beschränkungen auf 150x150 px erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.