Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Öhm und was soll uns das sagen mit dem alten stand?

dem startpost fehlt der hinweis..:

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

@ GT-Freak..:

wär das nicht im meldethread was besser aufgehoben?!

dem startpost fehlt dieser hinweis..:
Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

hast mich falsch verstanden, din..

es geht nicht darum ob die umfrage öffentlich ist oder nicht..

der startpost ist unvollständig.. um die textzeile die ich oben gepostet hab..

Meiner auch seit kurzem und er nenn diesen Link:

dame Verboten: https://daburu.xadvertising.net:8080/onegai/dame (mit der Datenbank für verdächtige Webadressen untersuchen) 08.12.2012 14:drinking:01

Edit: mir fällt auch grade auf das ich ganz oben auf der website oben links in der ecke ein Schwarz rotes quadrat, weiß nicht ob es erst seit kurzem da ist nur ist es mir vorher nie aufgefallen

Bei mir meldet sich mein AVG, das Problem scheint über admserver-ps3m zu kommen, das ist die Seite bzw. sind die soviel ich weiss die, die bei uns für die Werbung zuständig sind.

Es liegt also nicht direkt an unserer Seite. Versucht mal evtl. unter Firefox einen Programmes solche Sachen wie Werbung blockt. Ob es hilft weiss ich nicht.

edit: ok, bringt bei mir selbst nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...