madd8t Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Öhm und was soll uns das sagen mit dem alten stand? dem startpost fehlt der hinweis..: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team @ GT-Freak..: wär das nicht im meldethread was besser aufgehoben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Klar aber alte Umfragen kann ich nicht nachträglich öffentlich machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 dem startpost fehlt dieser hinweis..:Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team hast mich falsch verstanden, din.. es geht nicht darum ob die umfrage öffentlich ist oder nicht.. der startpost ist unvollständig.. um die textzeile die ich oben gepostet hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Oh okay das habe ich nicht gesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann wird er das wohl auch sein . Hast du Buchstaben und Zahlen verwendet? Vielleicht war es doch ein A statt einer 4 oder so Nein der name lautet live:life kann mir das wer eintragen falls es nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein der name lautetlive:life kann mir das wer eintragen falls es nicht geht? Genau das gleiche Problem habe ich auch mit dieser Skype-Adresse. live:........ Alles andere geht, liegt es vielleicht am ":" in der Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jup ist normal kein zulässiges Zeichen in diesem feld . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jup ist normal kein zulässiges Zeichen in diesem feld . ich hab aber meinen MSN Account mit den Skype konto verknüpft. Der Account name wird dann automatisch mit live: für das MSN konto angelget und danach der normale name Kannst du das Zeichen nicht zulassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon aber offiziell ist es nicht zulässig, aber gut zu wissen das es so verlinkt wird . Ich werde es bei Gelegenheit mal richten das live: zugelassen wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon aber offiziell ist es nicht zulässig, aber gut zu wissen das es so verlinkt wird .Ich werde es bei Gelegenheit mal richten das live: zugelassen wird . ja oke Das gibt es seit ca. einen Monat, dass man die Live ID mit Skype verbinden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich frage mich gerade ob das offizell geht mit dem live: muss ich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich frage mich gerade ob das offizell geht mit dem live: muss ich mal testen. Wenn ich mich bei Skype selbst suche, steht beim Account name da live:life Also offiziell heiß ich dann so in Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Klar aber alte Umfragen kann ich nicht nachträglich öffentlich machen . Ich meinte den Startpost.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mein Antivirus Prog schlägt wieder Alarm bei euch, bei knapp 90% der Klicks hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Meiner auch seit kurzem und er nenn diesen Link: dame Verboten: https://daburu.xadvertising.net:8080/onegai/dame (mit der Datenbank für verdächtige Webadressen untersuchen) 08.12.2012 14:drinking:01 Edit: mir fällt auch grade auf das ich ganz oben auf der website oben links in der ecke ein Schwarz rotes quadrat, weiß nicht ob es erst seit kurzem da ist nur ist es mir vorher nie aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei mir meldet sich mein AVG, das Problem scheint über admserver-ps3m zu kommen, das ist die Seite bzw. sind die soviel ich weiss die, die bei uns für die Werbung zuständig sind. Es liegt also nicht direkt an unserer Seite. Versucht mal evtl. unter Firefox einen Programmes solche Sachen wie Werbung blockt. Ob es hilft weiss ich nicht. edit: ok, bringt bei mir selbst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Besteht das Problem weiterhin? Ich glaube lag an den Werbe-Server und nicht an uns. Habe jetzt mal alle Einbindungen davon auskommentiert im Quelltext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Besteht das Problem weiterhin? Ich glaube lag an den Werbe-Server und nicht an uns. Habe jetzt mal alle Einbindungen davon auskommentiert im Quelltext. Seit ca. 3 Min. bekomme ich keine Meldung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Seit ca. 3 Min. bekomme ich keine Meldung mehr. Gut, probier bitte auch die Startseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gut, probier bitte auch die Startseite. Startseite klappt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.