Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich gebe den Fehler mal zu dir zurück. (...)

Ich will jetzt auf keinen Fall das Fass zum überlaufen bringen, aber diese Funktion ist in den meisten Foren, in denen ich unterwegs bin, Standard.

Und es ist ein echt sinnvolles Feature. :smile:

Wenn es mit vB 3.6 nicht möglich ist: Jo, kacke. Haben wir wohl Pech gehabt. Ende. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man jetzt eine bereits mehrfach abgehakte Sache wieder hervorkramen? Wo liegt der Sinn?

Keine Ahnung, in welchen Foren Du unterwegs bist, aber hier ist es kein Standard, wird keiner werden und wird vom Team auch nicht als sinnvolles Feature gesehen, sondern genau als das Gegenteil.

Die letzten Seiten geben darüber genügend Auskunft, da muss man nicht wieder von vorne damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt auf keinen Fall das Fass zum überlaufen bringen, aber diese Funktion ist in den meisten Foren, in denen ich unterwegs bin, Standard.

Und es ist ein echt sinnvolles Feature. :smile:

Wenn es mit vB 3.6 nicht möglich ist: Jo, kacke. Haben wir wohl Pech gehabt. Ende. :frown:

Mich nervt diese funktion in anderen Foren sogar ;)

Ich finde es gut wenn das hier nicht eingeführt wird.

Auserdem muss ja nicht jedes forum gleich sein ;)

Mich stört allerdings das ich mit firefox die nachrichten popupfenster irgendwie nicht nutzen kann...wenn ich da anklicke werden mir die nachrichten nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört allerdings das ich mit firefox die nachrichten popupfenster irgendwie nicht nutzen kann...wenn ich da anklicke werden mir die nachrichten nicht angezeigt.

Du meinst, wenn ich z. B. dir ne private Nachricht schicken will? Wenn ja, dann hab ich das gerade mal ausprobiert und bei mir geht das. Hast du das vielleicht in den Einstellungen deaktiviert?

Edit:

Ich hab mal gerade eben nachgeschaut. Bei mir ist seltsamerweise "Pop-up-Fenster blockieren" aktiviert und es geht dennoch mit den privaten Nachrichten. Jetzt bin ich selber etwas überfragt. :)

einstellungenzmuxh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da das irgendwie Untergegangen zu sein scheint: Könnte man nicht im OT bereich oder so nen Unterforum erstellen für Fanfiction?

dort könnten kreative Schreiberlinge Ihre Fanstories (die den Regeln entsprechen) vorstellen sowie feedback erhalten. Und ähnlich den design Battles, kleine Fanfiction Battles austragen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da das irgendwie Untergegangen zu sein scheint: Könnte man nicht im OT bereich oder so nen Unterforum erstellen für Fanfiction?

dort könnten kreative Schreiberlinge Ihre Fanstories (die den Regeln entsprechen) vorstellen sowie feedback erhalten. Und ähnlich den design Battles, kleine Fanfiction Battles austragen.^^

Macht das doch erstmal im "Allgemeiner Talk", wenn man sieht, das es unüberschaubar wird, dann könnte man gerne drüber nachdenken, nur wenn es nur 2 oder 3 Fanstories wären, dann bräuchte man keinen separaten Bereich. Oder haben wir schon soviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das doch erstmal im "Allgemeiner Talk", wenn man sieht, das es unüberschaubar wird, dann könnte man gerne drüber nachdenken, nur wenn es nur 2 oder 3 Fanstories wären, dann bräuchte man keinen separaten Bereich. Oder haben wir schon soviel?

Öhm joa so gehts natürlich auch ^^

hate nur gedacht das es da evtl untergehen könnte wenn da einer was schreibt bzw geschrieben hat. Gut machen wir dann erstmal da nachher einen Thread auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm joa so gehts natürlich auch ^^

hate nur gedacht das es da evtl untergehen könnte wenn da einer was schreibt bzw geschrieben hat. Gut machen wir dann erstmal da nachher einen Thread auf :D

Naja, wie gesagt, für zwei oder drei lohnt sich das nicht wirklich, ich denke, das wirst du nicht anders sehen.

Wenn die Dinger jetzt wie Pilze aus dem Boden schiessen, dann können wir mal schauen. Aber vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, für zwei oder drei lohnt sich das nicht wirklich, ich denke, das wirst du nicht anders sehen.

Wenn die Dinger jetzt wie Pilze aus dem Boden schiessen, dann können wir mal schauen. Aber vorher nicht.

Nee nee sehe ich natürlich genauso, von einigen weiss ich ja das sie schreiben, hoffe aber auch das es ne ganze ecke mehr sind und daher dachten wir das ein passender Bereich mehr nalocken würde .. gut machen wirs erstmal im AT :) mal sehen was da für feedback kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...