ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Dürfte beides jetzt beseitigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Fehler in Suche leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Schaue mal jetzt bitte nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Weiter gehts: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Weiter gehts: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Funktioniert jetzt, hört sich aber komisch an: Weitere Informationen findest du unter auf deiner iTrader Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Funktioniert jetzt, hört sich aber komisch an: Weitere Informationen findest du unter auf deiner iTrader Seite. Jo, habe das "unter" mal weggenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hmm ... was meint ihr denn jetzt zu meinen vorschlägen? Hab jetzt aber grad einen neuen Vorschlag: Wie wäre es mit einem biete/suche Marktplatz für nicht Trophy spiele, oder besser für PS2/PS/XBOX/XBOX360/WII/GC/DC/SNES/NES/GAMEGEAR/... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hmm ... was meint ihr denn jetzt zu meinen vorschlägen? Hab jetzt aber grad einen neuen Vorschlag: Wie wäre es mit einem biete/suche Marktplatz für nicht Trophy spiele, oder besser für PS2/PS/XBOX/XBOX360/WII/GC/DC/SNES/NES/GAMEGEAR/... Der Marktplatz ist für alles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Kenn deine älteren Vorschläge jetzt nicht. Es bleibt dir überlassen was für Spiele du im Marktplatz hier anbietest. Lies aber die Regeln dazu, es gibt einige Einschränkungen. Ein extra Bereich würd es aber sicher nicht geben. Edit: Ein Bedankungssystem wurde schon abgelehnt. Kann man per PN, Profilnachricht oder im entsprechendem Thread machen. Ist persönlicher und vermeidet Ichmagdichnicht-Wertungen. Deinen Leitfaden post solltest du immernoch editieren können. Es ist lediglich der Thread geschossen damit dieser nicht mit Vorschlägen von anderen zugespammt wird. Die Mods haben die möglichkeit jeden post zu editieren, soweit ich das mitbekommen habe. Möglicherweise auch nur supermods oder admins. kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Vorschlag: 1. Ich fände es gut wenn man als Schreiber eines Leitfadens nach der Veröffentlichung die möglichkeit hätte ein paar Feintunings in dem Leitfaden zu machen. Finde es immer recht störend wenn ich dafür extra die Moderatoren belästigen muss. 2. Ich fände auch ein Bedankungssystem mit dem entsprechenden Ranking neben den Posts cool^^. Zu 1. PN an Mod, er macht auf, du änderst die Sachen, wird wieder geschlossen. Oder unter Feedback im Tipp-Thread posten. Zu 2. Wird es nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich weiß schon, dass es egal ist was ich für spiele im Marktplatz anbiete. Aber ich glaube wenn man was anderes anbietet, dann wird es gleich von 10 Trophy games verdrängt ... Weil diese hier halt einfach gefragter sind. Aber so hätte man halt eine aufteilung zwischen Trophy und non-Trophy wodruch eine bessere übersicht bei den Non-Trophy(meist andere Konsolen) games entstehen würde. EDIT: Ok die alten ideen verwerfe ich^^, obwohl ich das mit bedankungssystem nicht ganz verstehe. Es sollte eingentlich nur möglich sein sich zu bedanken mehr nicht ... also nicht + neutral oder negativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Zu 1. PN an Mod, er macht auf, du änderst die Sachen, wird wieder geschlossen. Oder unter Feedback im Tipp-Thread posten. Laut dem verlinkten Satzbild - bestehend aus Sätzen - unter den Leitfäden, wird abgeraten Mods mit PNs zu belästigen. --> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @Genesis: LOL so spitzfindig müssen wir nicht sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Doch, müssen wir Wir haben das System nicht umsonst ausgearbeitet um das damit etwas unter Kontrolle zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Habe einen edit in den vorherigen post gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Laut dem verlinkten Satzbild - bestehend aus Sätzen - unter den Leitfäden, wird abgeraten Mods mit PNs zu belästigen. --> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Keine Tipps per PN, ja. Aber wenn einer viel ändern will, kann er schon eine schicken, damit es kurzzeitig geöffnet wird. Ich persönlich habe nichts dagegen. Theman bedanken: Kann man auch so, muss man keinen Danke-Button klicken. Auf jeden Fall wurde es schon vorgeschlagen und abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bei importspiele forum sind im bereich wo es um blazblue geht die andern spiele drin verzeichnet, sieht ziemlich fix gelöst so nach dem motto verschoben und gut, is aber hammermässig unordentlich, entweder komplett nach games ordnen ODER nach den einzelnen trophäen, da werden grad blazblue trophäen besprechungen mit andern game topics gemixt, lasst doch einfach blazblue bereich, kommt eh auch irgendwann in DE raus und da es im gegensatz zu den andern gelisteten spielen ein blu ray game is mit ner Platin(!!) muss es nen eigenes forum haben, oder wo soll sonst der leitfaden da hin? (hatte btw vor einen zu schrieben sobald ich platin da hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.