Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

ich bin grad über den GTA-V-Thread auf dieses Thema gestoßen:

Spiele mit ingame-Musik-Unterstützung

Der Startpost mit der Liste ist nun schon seit über einem Jahr nicht aktualisiert worden, obwohl immer noch neue Spielemeldungen dazugekommen sind. Vielleicht kann das ja an jemanden übergeben werden, wenn der ursprüngliche User sich nicht mehr darum kann/will.

Spricht absolut nichts gegen, wenn sich einer findet, der das machen, will, das er sich mit dem Ersteller kurzschliesst und ein Mod dann diesen Thread übergibt.

Lese ich daraus, das du willst? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein dass die Suche nicht funktioniert?

Hab gerad mal nach Just Cause gesucht(nur Titel durchsuchen, in alle offenen Foren), aber er findet keine Treffer. :emot-raise:

Oder bin ich einfach zu blöd? :D

Finde ich auch nicht. Auch nicht bei erweiterter Suche. Habe ich aber oft.... Warum? k.A. :(

Geh auf: https://forum.trophies-ps3.de/index.php

dann auf Strg+F und gib dann Just Cause ein

Klappt besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Mods..

es wurde hier ja schon öfters über die namensänderungen bei usern gesprochen..

anfangs hieß es ja auch das das ne einmalige sache sei und dabei ein gewisser wiedererkennungswert gegeben sein sollte.. (Noobking wird zu Nooby, Tachi *#~^^ wird zu Tachi)

so ist das auch alles ne feine sache..

aber neuerdings fallen mir immer wieder user hier im forum auf deren namen ich noch nie gelesen habe, und das auch bei usern die schon mehrere 1000 post verfasst haben (was bei der summe an posts eig. unwahrscheinlich ist sie nicht schonmal gesehen zu haben)..

bestes beispiel was da verwirrung bei mir stiftet..:

Recep_hat_Hunger

aufgrund seines schreibstils vermute ich stark das das ehemals Chelsea19 ist..

wirklich wissen kann ich es aber nicht..

das chaos war neulich bei mir perfekt als ich plötzlich in meiner FL hier

Marc169

vorfand.. völlig fremder name, völlig fremder ava..

durch ausschlussverfahren bin ich letztlich drauf gekommen das Marc169 zuvor xMW116 war..

ich will jetzt am system der namensänderung gar nichts anprangern, das kann ruhig so bleiben wie es ist..

mMn fehlt da nur ne kleinigkeit..

daher mein vorschlag..:

erwähnt die user die ihr umbenannt habt (mit oder ohne wiedererkennungswert) doch einmal kurz im "Bericht zur Lage der Nation"..

somit kann jeder user der sich bei einem anderen user unsicher ist was den namen angeht dort kurz nachschauen und gewissheit verschaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wiedererkennungswert galt primär für Teammitglieder.

Ich denke es ist überzogen, sämtliche Namensänderungen im Bericht zu veröffentlichen. Wenn du mit einem User mehr zu tun hast, wirst dus ja schon merken, dass es der selbe ist - oftmals bleiben ja auch Avatar/Signatur und Schreibstil erhalten.

Bei 10.000 aktiven Usern fände ich es sinnlos über Namensänderungen von an die 9.990 Usern, die mich weniger interessieren, informiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Mods..

es wurde hier ja schon öfters über die namensänderungen bei usern gesprochen..

anfangs hieß es ja auch das das ne einmalige sache sei und dabei ein gewisser wiedererkennungswert gegeben sein sollte.. (Noobking wird zu Nooby, Tachi *#~^^ wird zu Tachi)

so ist das auch alles ne feine sache..

Das mit dem Wiedererkennungswert betrifft nur das Team. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die idee fidnde ich auch nicht schlecht das zumindest die zukünftigen umbennenungen in einem thread oder halt im bericht zur lage mit eingebunden werden, es ist zwar nix extrem wichtiges aber wenn man mal mit einem von denen etwas zutun hatte und auf einmal ein neuer name da steht mit dem man nix anfangen kann ist das schon etwas doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Namensänderung ist Sache des betreffenden Benutzers. Nur er sollte entscheiden, wem er das mitteilen möchte und wen es zu interessieren hat.

Wir werden das nicht irgendwo auflisten oder gar ankündigen.

Aber mal angenommen, amn hat mit jemanden ein Spiel getauscht. Er verschickt seins nicht ändert dann den namen. Man will ne pn schreiben und dann kommt user nicht verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal angenommen, amn hat mit jemanden ein Spiel getauscht. Er verschickt seins nicht ändert dann den namen. Man will ne pn schreiben und dann kommt user nicht verfügbar!

Dann wären in den betreffenden Verkaufsthreads, PNs und Posts auch der neue Name enthalten. Man hat also durch Themen und Nachrichten eine Referenz zu dem User. Ansonsten kann man beim Team anfragen, da wir das natürlich in der Benutzerakte speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...