Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

echt super, aber leider landet man die nicht bei demjenigen, sondern bei seinem eigenen Rangplatz. :emot-what:

Also wenn ich bei dir schau, lande ich bei dir. Und vorhin bei duc-748S bin auch bei ihm gelandet. Ich würde sagen bei mir funzt das.

Der Name taucht bei mir dann immer am oberen Bildschirmrand in der zweiten Zeile auf.

Edit:

OK, jetzt sogar in der ersten Zeile (ich denke, so wie es sein sollte). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

echt super, aber leider landet man die nicht bei demjenigen, sondern bei seinem eigenen Rangplatz. :emot-what:

Also wenn ich bei dir schau, lande ich bei dir. Und vorhin bei duc-748S bin auch bei ihm gelandet. Ich würde sagen bei mir funzt das.

Der Name taucht bei mir dann immer am oberen Bildschirmrand in der zweiten Zeile auf.

Edit:

OK, jetzt sogar in der ersten Zeile (ich denke, so wie es sein sollte). :D

Okay ich nehm alles zurück. ;-)

Wie du sagst landet man an der richtigen Stelle und der Name ist in der der ersten Zeile.

Bin durcheinander gekommen, weil ich bei duc getestet habe und ich stehe halt nur ein paar Zeilen unter ihm. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"• Bist du nicht mit den Neuerungen einverstanden, kannst du innerhalb von 30 Tagen ab dem Erhalt dieser Nachricht auf deinem Profil oder per Privater Nachricht Einspruch bei MarCCeoN erheben."

"Dann muss ich deinen Account nun leider sperren, da unsere Regeln für die Teilnahme an der Seite pflicht sind."

Bitte sagt mir jetzt, dass das nicht euer Ernst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"• Bist du nicht mit den Neuerungen einverstanden, kannst du innerhalb von 30 Tagen ab dem Erhalt dieser Nachricht auf deinem Profil oder per Privater Nachricht Einspruch bei MarCCeoN erheben."

"Dann muss ich deinen Account nun leider sperren, da unsere Regeln für die Teilnahme an der Seite pflicht sind."

Bitte sagt mir jetzt, dass das nicht euer Ernst ist.

Doch, ist es. Anders geht es dann ja nicht.

Es gibt eine Änderung der Foren-Regeln. Die Leute wurden darüber unterrichtet und sollten sie mit den neuen Regeln nicht einverstanden sein, dann können sie nicht mehr am Forengeschehen teilnehmen, da die Regeln für das Forum akzeptiert werden müssen. Dann bleibt nichts anderes als das man sich sperren lässt. Ist im Prinzip so als wenn man sich anmelden will, die Forenregeln dann nicht akzeptiert, dann kann man sich auch nicht anmelden.

Ich verstehe aber nicht, warum da jetzt so ein Aufhebens drum gemacht wird. Eigentlich ist in den Regeln nur das hinzugekommen, was eigentlich sowieso schon gemacht und durchgeführt wurde, nicht mehr und nicht weniger, das einzige, was wirklich hinzugekommen ist ist das mit den indizierten Filmen, aber auch nur, weil uns das dann irgendwann mal bewusst wurde, das es hier ja nicht nur um Spiele geht und wir können schlecht den Zeigefingern bei indizierten Spielen heben und über Filme kann man sich dann unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeländerung selbst ist nicht wirklich gravierend.

Blos wirkt der Text in der Profilnachricht eher wie "Hey, wenn euch die Regeln nicht zusagen, dann wendet euch an uns, wir sehen mal was sich machen lässt, sollten mehrere User unzufrieden sein."

Aber es läuft ja allem Anschein nach auf "Hey, wenn ihr damit nicht Einverstanden seid, sperren wir euch noch heute." hinaus.

Ich hab die Profilnachricht falsch interpretiert, mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeländerung selbst ist nicht wirklich gravierend.

Blos wirkt der Text in der Profilnachricht eher wie "Hey, wenn euch die Regeln nicht zusagen, dann wendet euch an uns, wir sehen mal was sich machen lässt, sollten mehrere User unzufrieden sein."

Aber es läuft ja allem Anschein nach auf "Hey, wenn ihr damit nicht Einverstanden seid, sperren wir euch noch heute." hinaus.

Ich hab die Profilnachricht falsch interpretiert, mein Fehler.

Naja, wie du siehst, ist Foresti ja nach wie vor noch nicht gesperrt. Ist also nicht so, als wenn wir jetzt einen haben, der nur darauf wartet, das Leute das posten, das sie nicht einverstanden sind.

Und da es sich ja nur um eine Ergänzung handelt von dem, was sowieso schon durchgesetzt wurde, sind davon ausgegangen bzw. gehen wir davon aus, das auch weiterhin keiner ein Problem hat.

Aber wir müssen denen, die doch ein Problem haben sollten, ja eine Möglichkeit geben, das sie widersprechen können und das man dann entsprechend handelt.

Aber keiner von uns ist darauf aus, das wir hier einen sofort sperren, noch bevor er doch Post mit "Nein, ich bin nicht einverstanden" abgeschossen hat. Nur, wenn es einer wünscht, dann entsprechen wir seinen Wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie du siehst, ist Foresti ja nach wie vor noch nicht gesperrt. Ist also nicht so, als wenn wir jetzt einen haben, der nur darauf wartet, das Leute das posten, das sie nicht einverstanden sind.

Und da es sich ja nur um eine Ergänzung handelt von dem, was sowieso schon durchgesetzt wurde, sind davon ausgegangen bzw. gehen wir davon aus, das auch weiterhin keiner ein Problem hat.

Aber wir müssen denen, die doch ein Problem haben sollten, ja eine Möglichkeit geben, das sie widersprechen können und das man dann entsprechend handelt.

Aber keiner von uns ist darauf aus, das wir hier einen sofort sperren, noch bevor er doch Post mit "Nein, ich bin nicht einverstanden" abgeschossen hat. Nur, wenn es einer wünscht, dann entsprechen wir seinen Wünschen.

Wann bekommt denn der Rest diese Nachricht? Ich weiß, daß da ein Problem war aber die ersten haben die Nachricht ja schon am 11.11. bekommen und das liegt jetzt einige Tage zurück.

Das kann ja nicht untergegangen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt denn der Rest diese Nachricht? Ich weiß, daß da ein Problem war aber die ersten haben die Nachricht ja schon am 11.11. bekommen und das liegt jetzt einige Tage zurück.

Das kann ja nicht untergegangen sein, oder?

Nein, untergegangen ist es nicht, keine Sorge. Kommt noch. din muss erstmal schauen, welcher "Job" das war. Folgt aber noch. :)

wenn einer noch nicht die Nachricht bekommen hat und dann so ein Video gepostet hat bekommt er dann eine Verwarnung :confused5:

Tja, das ist dann wirklich ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer noch nicht die Nachricht bekommen hat und dann so ein Video gepostet hat bekommt er dann eine Verwarnung :confused5:

Wieso? Willst du so tun, als ob du nichts davon gewußt hast? Dann hättest di aber ganz schön Pech wenn auch hier gilt: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". :biggrin5:

Nein, untergegangen ist es nicht, keine Sorge. Kommt noch. din muss erstmal schauen, welcher "Job" das war. Folgt aber noch. :)

OK danker dir! :smile:

Ich hab aber schon bei Forseti777 gespickt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße ans Team entsand.

Kann man einen pflegebedürftigen Thread eines anderen Users stellvertretend übernehmen da der Ersteller nicht mehr/ oder sehr selten on kommt?

Es geht um diesen Thread hier.

Wie gesagt, nur als Kumpane, stellvertretend, der Ersteller (in dem Fall eine sie) soll weiterhin auch Zugriffsrechte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße ans Team entsand.

Kann man einen pflegebedürftigen Thread eines anderen Users stellvertretend übernehmen da der Ersteller nicht mehr/ oder sehr selten on kommt?

Es geht um diesen Thread hier.

Wie gesagt, nur als Kumpane, stellvertretend, der Ersteller (in dem Fall eine sie) soll weiterhin auch Zugriffsrechte haben.

Nein, das geht nicht, es geht nur der Ersteller bzw. wenn man einen anderen dann einsetzt der andere. Beide zusammen geht leider nicht.

Nur Mods können Threads von anderen bearbeiten. Aber wenn Mijn das nicht mehr möchte, dann kann sie sich gerne melden und ein anderer kann das dann machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe sie mal an, denn sie ist ja nicht mehr on, machen würde sie es dennoch sicher wenn sie wieder hier ist. Die Assassinenmeute wird nur eben unruhig da drüben:D.

Aber danke für die Antwort.

Sie könnte es ja irgendwann weitermachen, kann ja einer solange vertretungsweise machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...