Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt noch ein Vorschlag zum Indexbereich.

In den Kopfbereichen vom Index steht oben immer so ein großer roter Warnhinweis aber in den einzelnen spieletreats im Indexbereich is nix rot vorgehoben. Könnte man das dort auch machen oder wird das zu umständlich?

MfG Poker

Ich bin relativ sicher, das der vorher überall war und auch sein sollte. Jetzt ist er wirklich nur noch in dem einen Bereich. Ich gebe es mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allesamt:smile:.

Ich war heute Morgen mit der PS3 als Gast kurz im Forum stöbern und da ist mir aufgefallen, daß die ganzen Uhrzeiten in den posts auf sommerzeit sind. Also eine stunde später. Hab auf meiner PS3 die korrekte Uhrzeit und sommerzeit aus. Auf dem Pc sind die Uhrzeiten in den Posts auf winterzeit.

Woran liegt das? Ist das Problem meine PS3 oder der Browser? Oder list das ein Fehler beim Forum selbst?

Stört mich zwar nicht extrem, da ich eh meist mit dem pc im Forum bin, ist halt nur verwirrend:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allesamt:smile:.

Ich war heute Morgen mit der PS3 als Gast kurz im Forum stöbern und da ist mir aufgefallen, daß die ganzen Uhrzeiten in den posts auf sommerzeit sind. Also eine stunde später. Hab auf meiner PS3 die korrekte Uhrzeit und sommerzeit aus. Auf dem Pc sind die Uhrzeiten in den Posts auf winterzeit.

Woran liegt das? Ist das Problem meine PS3 oder der Browser? Oder list das ein Fehler beim Forum selbst?

Stört mich zwar nicht extrem, da ich eh meist mit dem pc im Forum bin, ist halt nur verwirrend:skep:

Warst du evtl. nicht eingeloggt? Denn das passiert glaube ich, wenn du nicht eingeloggt bist, habe es gestern auch gesehen. Dann "zieht" der sich nämlich nicht die Einstellung von deinem Account, da ist das glaube ich hinterlegt (glaube ich zumindest ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du evtl. nicht eingeloggt? Denn das passiert glaube ich, wenn du nicht eingeloggt bist, habe es gestern auch gesehen. Dann "zieht" der sich nämlich nicht die Einstellung von deinem Account, da ist das glaube ich hinterlegt (glaube ich zumindest ^^)

Ne war net eingeloggt, hab ja geschrieben daß ich als gast unterwegs war. Muss ich mal testen ob es sich ändert wenn ich eingeloggt bin.:emot-raise:

Sieht aber seltsam aus, auch für gäste die das forum besuchen. Obwohl ich glaube, daß die net auf die uhrzeit achten;)

Edit: Hab mich gerade mal am pc ausgeloggt und da sind alle uhrzeiten wie von zauberhand auf sommerzeit umgesprungen. Hängt also wie du schriebst mit dem account zusammen. Ist also wohl "normal".

Danke für die erklärung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warst du evtl. nicht eingeloggt? Denn das passiert glaube ich, wenn du nicht eingeloggt bist, habe es gestern auch gesehen. Dann "zieht" der sich nämlich nicht die Einstellung von deinem Account, da ist das glaube ich hinterlegt (glaube ich zumindest ^^)

Also ich bin auch hier gelandet, weil ich das wegen der Winterzeit posten wollte. Ich finds ehrlich gesagt schon recht mühsam und ist sicherlich zum gewinnen von neuen Mitgliedern unvorteilhaft. Ich meine komm jetzt, das kann doch nicht sein, dass man als Gast Posts "aus der Zukunft" lesen muss. Ist ziemlich verwirrend und stört halt schon bei einem sonst so gelungenen und guten Forum! greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch hier gelandet, weil ich das wegen der Winterzeit posten wollte. Ich finds ehrlich gesagt schon recht mühsam und ist sicherlich zum gewinnen von neuen Mitgliedern unvorteilhaft. Ich meine komm jetzt, das kann doch nicht sein, dass man als Gast Posts "aus der Zukunft" lesen muss. Ist ziemlich verwirrend und stört halt schon bei einem sonst so gelungenen und guten Forum! greez

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das jetzt so dramatisieren muß. "Posts aus der Zukunft"? Hallo? Es geht hier um eine Stunde! Wo ist das Problem? Man könnte echt meinen wir haben sonst keine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das jetzt so dramatisieren muß. "Posts aus der Zukunft"? Hallo? Es geht hier um eine Stunde! Wo ist das Problem? Man könnte echt meinen wir haben sonst keine Probleme!

Ich möchte mich für den etwas ungünstig gewählten schroffen Ton entschuldigen, war es ja eigentlich wirklich als konstruktive Kritik gedacht. Nur handelt es sich hier um ein Forum und die einzelnen Posts sind meiner Meinung nach der zentrale Teil eines Forums. In der Kommentarfunktion auf der Homepage eines Obstladens stört mich das nicht, weil ich dort ja auch nicht wirklich (viele) Infos hole oder teile. In einem Forum, gerade in recht belebten Threads ist das aber sicherlich suboptimal. Kenne ich doch recht viele Leute, die sich Infos zu Spielen hier holen, ohne dass sie einen Account haben und auch ich bewege mich hier selbst zum Teil als Gast ohne es zu merken. Das mag ein Luxusproblem sein, was ja auch etwas schönes an sich hat...denn das Forum hier ist annähernd perfekt und kann in seinem Informationsgehalt rund um PS-Games (über Trophäen hinaus) im deutschsprachigen Raum unangefochten als Nummer 1 betrachtet werden! Für das gibts ganz grosses Lob und so kann ich jetzt mit einem positiven Imput abschliessen... ;) gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte echt meinen wir haben sonst keine Probleme!

Ob ein Feedback hier Wichtig ist oder nicht, entscheidet immer noch das Team oder ein Admin, aber kein Benutzer. Wir werden solche Sachen auch entsprechend beantworten, bitte also nicht mehr in unserem Namen antworten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob ein Feedback hier Wichtig ist oder nicht, entscheidet immer noch das Team oder ein Admin, aber kein Benutzer. Wir werden solche Sachen auch entsprechend beantworten, bitte also nicht mehr in unserem Namen antworten.

Danke

In eurem Namen antworten? Ups, sorry, kam das etwa so rüber? Marc, das war nur meine persönliche Meinung! Ich wollte ganz einfach wissen, warum man gleich aus einer winzig kleinen Mücke einen Elefanten machen muß?

Und ich denke, du hast den letzten Satz falsch verstanden (sicherlich weil er auch nicht richtig formuliert worden ist). Mit "wir" meinte ich "wir, die Allgemeinheit" und nicht "wir, das Team". Ich wollte quasi nur wissen, ob der User keine anderen Sorgen hat, daß ihn diese eine Stunde so sehr gestört hat?

Aber dennoch verstehe ich was du meinst. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten. Wie so oft, gelobe ich auch diesmal Besserung! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab das schonmal irgentwem gesagt....wenn ich z.B. ins Unterforum von Cod: Black Ops gehen habt ihr ja eure Partnerlinks oben im Banner drinne. Dort ist auch ein Link zu Amazon.co.uk, macht ihr damit nicht ungewollt Werbung für Indizierte Spiele?

Bitte solche Links melden (Meldethread), die müssen entfernt werden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir da schon recht das sollte eigentlich nicht sein das es bei Gastzugriff nicht passt, ich muss mal nachsehen wo das Standardmäßig für Gäste eingestellt wird.

(Wieder was in vB gelernt... dafür gibt extra ein Option damit das bei Gästen stimmt... interessant...)

Ob ein Feedback hier Wichtig ist oder nicht, entscheidet immer noch das Team oder ein Admin, aber kein Benutzer. Wir werden solche Sachen auch entsprechend beantworten, bitte also nicht mehr in unserem Namen antworten.

Ganz herzlichen Dank für Eure Rückmeldung und natürlich für die bereits erfolgte Behebung dieses kleinen Luxusproblemchens! ;)

In eurem Namen antworten? Ups, sorry, kam das etwa so rüber? Marc, das war nur meine persönliche Meinung! Ich wollte ganz einfach wissen, warum man gleich aus einer winzig kleinen Mücke einen Elefanten machen muß?

Und ich denke, du hast den letzten Satz falsch verstanden (sicherlich weil er auch nicht richtig formuliert worden ist). Mit "wir" meinte ich "wir, die Allgemeinheit" und nicht "wir, das Team". Ich wollte quasi nur wissen, ob der User keine anderen Sorgen hat, daß ihn diese eine Stunde so sehr gestört hat?

Aber dennoch verstehe ich was du meinst. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten. Wie so oft, gelobe ich auch diesmal Besserung! :biggrin5:

Ja natürlich, ich dachte auch Du wärst vom Team! ;) Und genau wie Du hier wegen Deinem Satz schreibst, hatte ich mich leider in der Wortwahl meines ersten Posts auch etwas vertan, so dass das auch etwas härter rüber kam, als ich das eigentlich gemeint habe.

Schlussendlich fühle ich mich nun aber verstanden und da wir es ja eigentlich eh alle nur gut meinen, denke ich sind wir wieder auf dem gleichen Nenner!;) In dem Sinne, allen Beteiligten liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...