dukenukemforever Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die beiden GTA Episoden sind zuerst im Store erschienen. Dann einige Zeit später wurden beide zusammen auf einer Disk veröffentlicht.RDR Undead Nightmare ist auch zuerst im Store erschienen... Umpf......ok. Ich weiss, das die Frage schon mal gestellt wurde, weiss aber die Antwort nicht mehr wirklich. Ich weiss, das es einen plausiblen Grund gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Umpf......ok. Ich weiss, das die Frage schon mal gestellt wurde, weiss aber die Antwort nicht mehr wirklich. Ich weiss, das es einen plausiblen Grund gab. Zum Glück gibt's ja eine Suchfunktion... Ich weis nicht, ob darüber schon diskutiert wurde, aber eigentlich müsste Red Dead Redemption - Undead Nightmare ein eigenes Unterforum bekommen.Immerhin kann man das Spiel auch ohne RDR spielen und bei GTA wurde es ja auch so gehandhabt, dass die beiden Zusatzstories, die auch als eigene Disc rausgekommen sind, ein eigenes Unterforum bekamen. Auch bei Spielen wie Wipehout HD könnte man streiten, ob man diese nicht eher zu den Standard-Spielen zählen muss. Ich habe lange darüber nachgedacht was ich mit RDR mache. Da auf der Disc weitere DLC drauf sind und das Undead Nightmare auch über den Store zum Laden ist, hab ich mich für kein neues Unterforum entschieden. Ich müsste sonst ja die DLC aus dem bestehenden Leitfaden rausnehmen was sicher zu mehr Verwirrung geführt hätte als diese Version. Hätte es bei GTA damals schon das Bundle gegeben und könnte man die Stories im Store downloaden, hätte ich mich sicher auch so entschieden. Was Wipeout angeht hatten wir das ebenfalls schon mal diskutiert. Gibt ja mehrere Games die vom Store auf Disc gelandet sind. Aber da sie von Anfang an im PSN waren würde es auch hier zu mehr Verwirrung führen wenn ich jetzt die Foren zu den Standardspielen gebe. Denke wir haben das bestmöglich gelöst, obwohl man immer wieder darüber streiten kann was mehr Sinn machen würde oder eben nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Zum Glück gibt's ja eine Suchfunktion... Ja, ich hätte sie auch nutzen können, aber ich dachte, einer von euch macht das schon. Danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hätte es bei GTA damals schon das Bundle gegeben und könnte man die Stories im Store downloaden, hätte ich mich sicher auch so entschieden. Versteh ich nicht was er damit sagen will. Die Stories gabs doch laut Schlubberblubb zuerst im Store, so wie bei RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi Leute, ich hätte da einen Vorschlag zur weiteren erkennung von Freunden in den Unterforen selbst.Wäre es nicht möglich Freunde die man hier im Forum hat durch ein Feature zu kennzeichnen,so wie es z.B mit einem Pluszeichen unten rechts auf die zuletzt besuchten User seines eigenen Profils ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zwar kein Fehler aber warum schaltet ihr Werbung von der Black Ops 2 Version und daneben ein Xbox logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Zwar kein Fehler aber warum schaltet ihr Werbung von der Black Ops 2 Version und daneben ein Xbox logo? Weil wir damit ein bisschen Geld verdienen? Wir haben auf diese Werbung keinen Einfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Zwar kein Fehler aber warum schaltet ihr Werbung von der Black Ops 2 Version und daneben ein Xbox logo? Weil wir damit ein bisschen Geld verdienen? Wir haben auf diese Werbung keinen Einfluss. Genauer gesagt, haben wir dafür ein Marketing-Büro, dass für uns die Werbungen schaltet. Können von PS3 über Nintendo bis zu XBox sein. Gamer-Werbung halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wäre es möglich eine Verlinkung einzubauen, dass wenn man links bei den Infos auf "Rangliste" klickt bei der jeweiligen Person in eben dieser landet? Das wäre schon ne super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weil wir damit ein bisschen Geld verdienen? Wir haben auf diese Werbung keinen Einfluss. Ich weis das ihr damit Geld verdient aber in Zeiten von personalisierter Werbung ist es doch eher verwunderlich das in einem PS3 Forum Werbung von der XBOX360 geschaltet wird. Aber ich denke Microsoft hat mal wieder die "Werbe exclusivität" gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo darf denn über die neuen Richtlinien diskutiert werden, die MarCCeoN vorhin geschickt hat? Hier, in nem anderen Thread, oder gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo darf denn über die neuen Richtlinien diskutiert werden, die MarCCeoN vorhin geschickt hat? Hier, in nem anderen Thread, oder gar nicht? Da stand man soll sich per PN an MarCCeon wenden mit seiner kritik oder was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo darf denn über die neuen Richtlinien diskutiert werden, die MarCCeoN vorhin geschickt hat? Hier, in nem anderen Thread, oder gar nicht? Ich hab keine Richtlinien bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo darf denn über die neuen Richtlinien diskutiert werden, die MarCCeoN vorhin geschickt hat? Hier, in nem anderen Thread, oder gar nicht? Welceh Frage hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab keine Richtlinien bekommen Geht mir genauso. Habs nur auf dem Profil anderer User gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab keine Richtlinien bekommen Geht mir genauso. Habs nur auf dem Profil anderer User gesehen. Kommt noch, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was ist denn, wenn ich Youtube-Videos vor Wochen mal gepostet habe. Wie stehen die neuen Regeln dazu? Nachträglich die Videos löschen ? (hatte damals ein bissle Werbung für DoctorWho gemacht, da die wenigsten ihn kennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was ist denn, wenn ich Youtube-Videos vor Wochen mal gepostet habe. Wie stehen die neuen Regeln dazu? Nachträglich die Videos löschen ?(hatte damals ein bissle Werbung für DoctorWho gemacht, da die wenigsten ihn kennen) Ein Link auf das Video bitte, dann seh ich mir das mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ein Link auf das Video bitte, dann seh ich mir das mal an. https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a-4.html#post4276497 Übrigens keine Ahnung, wie man erkennen soll, was geschützte Videos sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kommt noch, keine Sorge. Alles klar. Danke Dann gleich mal 2 Fragen : 1. Wie sieht es denn mit Trailern zu Kinofilmen aus? Sind die auch geschützt? 2. Was ist mit Highlights von z.B. Fußballspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.