Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kleine Anmerkung:

Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung:

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Hat das Problem noch wer? :emot-raise:

(Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Anmerkung:

Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung:

Hat das Problem noch wer? :emot-raise:

(Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^)

Das hab ich auch manchmal.

Wenn ich dann aber nochmal auf Meine Beiträge -----> Seite 2 gehe, klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kleine Anmerkung:

Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung:

Hat das Problem noch wer? :emot-raise:

(Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^)

Leer mal deinen Cache da ist eindeutig ein Weiterleitung gecached worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hüstel ... I hab ma wieder das gleiche Problem (wie immer) mit der freischalt Nachricht in der ainteressengemeinschaft. :(

Hab echt "alle" Nachrichten einzeln durchgetestet. U jedes mal kommt das keine freigzuschaltene Nachricht ausgewählt ist???

MfG Poker

Könntest du mir sagen welche du zum freischalten angewählt hast? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist soeben eine kleine Kleinigkeit aufgefallen.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Ganz unten bei "Auszeichnungen" steht

L-u-c-k-y-69- (Ehrenmitglied) (Moderator vom 20.12.2009 bis 19.02.2012 = 791 Tage)

Ich würde hier "Moderator" durch "Administrator" ersetzen. Ehre wem Ehre gebührt, zumal man ja nun wahrlich nicht alle Tage zum Admin ernannt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle in den Diskussionen.

I Klick re das kleine Feld an das gelb wird u stell dann unten auf Nachrichten freischalten Undank auf los. U jedes mal kommt "keine freischaltbare Nachricht ausgewählt"

Aber es gibt ja keine anderen Nachrichten in der IG. Oder verpeil ich da was? ...

MfG Poker

Nein sag mir bitte die IG bei der du das so eingestellt hast, ich will gern in der DB mal nachsehen ob da noch etwas ist was gelöscht wurde aber nie bestätigt wurde und deswegen der fehler passiert :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sag mir bitte die IG bei der du das so eingestellt hast, ich will gern in der DB mal nachsehen ob da noch etwas ist was gelöscht wurde aber nie bestätigt wurde und deswegen der fehler passiert :).

Also der Name der IG ist " D u S Warriors".

Wenn i das freischalten ausschalten kann is das auch ne Option. Weiß bloß nich wo das geht. ;)

Thx Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist soeben eine kleine Kleinigkeit aufgefallen.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Ganz unten bei "Auszeichnungen" steht

L-u-c-k-y-69- (Ehrenmitglied) (Moderator vom 20.12.2009 bis 19.02.2012 = 791 Tage)

Ich würde hier "Moderator" durch "Administrator" ersetzen. Ehre wem Ehre gebührt, zumal man ja nun wahrlich nicht alle Tage zum Admin ernannt wird. ;)

Danke, ist weitergegeben an den "Sachbearbeiter". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...