din1031 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich frage mich nur warum es immer bei dir nicht aufgeht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich frage mich nur warum es immer bei dir nicht aufgeht . Das frag i mich auch. Thx für's erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mal eine kleine Anmerkung: Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Hat das Problem noch wer? :emot-raise:(Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nee, das geht bei mir. Aber wenn ich ins A-Man Forum gehen will kommt immer die Meldung: Umleitungsfehler. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nee, das geht bei mir.Aber wenn ich ins A-Man Forum gehen will kommt immer die Meldung: Umleitungsfehler. so far akairo Jetzt funktioniert es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mal eine kleine Anmerkung:Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung: Hat das Problem noch wer? :emot-raise: (Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^) Das hab ich auch manchmal. Wenn ich dann aber nochmal auf Meine Beiträge -----> Seite 2 gehe, klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mal eine kleine Anmerkung:Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung: Hat das Problem noch wer? :emot-raise: (Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^) Leer mal deinen Cache da ist eindeutig ein Weiterleitung gecached worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wird gemacht din =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei den News oben wird ja immer die Uhrzeit der letzten Neuigkeit angezeigt. Jetzt wird die Nachricht aber um 23:08 angezeigt, obwohl es hier bei mir erst kurz vor 22:45 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Zeit vom Forum ist wohl nocht nicht umgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei den News oben wird ja immer die Uhrzeit der letzten Neuigkeit angezeigt. Jetzt wird die Nachricht aber um 23:08 angezeigt, obwohl es hier bei mir erst kurz vor 22:45 ist. Die Zeit vom Forum ist wohl nocht nicht umgestellt Wir noch gemacht. Theo ist informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Im Forum sollte die zeit passen oder täusch ich mich da . (Ja die passt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hüstel ... I hab ma wieder das gleiche Problem (wie immer) mit der freischalt Nachricht in der ainteressengemeinschaft. Hab echt "alle" Nachrichten einzeln durchgetestet. U jedes mal kommt das keine freigzuschaltene Nachricht ausgewählt ist??? MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hüstel ... I hab ma wieder das gleiche Problem (wie immer) mit der freischalt Nachricht in der ainteressengemeinschaft. Hab echt "alle" Nachrichten einzeln durchgetestet. U jedes mal kommt das keine freigzuschaltene Nachricht ausgewählt ist??? MfG Poker Könntest du mir sagen welche du zum freischalten angewählt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alle in den Diskussionen. I Klick re das kleine Feld an das gelb wird u stell dann unten auf Nachrichten freischalten Undank auf los. U jedes mal kommt "keine freischaltbare Nachricht ausgewählt" Aber es gibt ja keine anderen Nachrichten in der IG. Oder verpeil ich da was? ... MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mir ist soeben eine kleine Kleinigkeit aufgefallen. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Ganz unten bei "Auszeichnungen" steht L-u-c-k-y-69- (Ehrenmitglied) (Moderator vom 20.12.2009 bis 19.02.2012 = 791 Tage) Ich würde hier "Moderator" durch "Administrator" ersetzen. Ehre wem Ehre gebührt, zumal man ja nun wahrlich nicht alle Tage zum Admin ernannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alle in den Diskussionen. I Klick re das kleine Feld an das gelb wird u stell dann unten auf Nachrichten freischalten Undank auf los. U jedes mal kommt "keine freischaltbare Nachricht ausgewählt" Aber es gibt ja keine anderen Nachrichten in der IG. Oder verpeil ich da was? ... MfG Poker Nein sag mir bitte die IG bei der du das so eingestellt hast, ich will gern in der DB mal nachsehen ob da noch etwas ist was gelöscht wurde aber nie bestätigt wurde und deswegen der fehler passiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein sag mir bitte die IG bei der du das so eingestellt hast, ich will gern in der DB mal nachsehen ob da noch etwas ist was gelöscht wurde aber nie bestätigt wurde und deswegen der fehler passiert . Also der Name der IG ist " D u S Warriors". Wenn i das freischalten ausschalten kann is das auch ne Option. Weiß bloß nich wo das geht. Thx Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mir ist soeben eine kleine Kleinigkeit aufgefallen.https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Ganz unten bei "Auszeichnungen" steht L-u-c-k-y-69- (Ehrenmitglied) (Moderator vom 20.12.2009 bis 19.02.2012 = 791 Tage) Ich würde hier "Moderator" durch "Administrator" ersetzen. Ehre wem Ehre gebührt, zumal man ja nun wahrlich nicht alle Tage zum Admin ernannt wird. Danke, ist weitergegeben an den "Sachbearbeiter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Nat, Typ, ändern Wie funktioniert denn die Suche wenn man sowas sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.