Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@arsenal

Wenn du selber schon abgestimmt hast siehst du Namen nicht mehr.

Musst dich also ausloggen um sie wieder zu sehen.

Ich persönlich nehme einfach einen Browser den ich nie nutze, kein Bock mich auszuloggen. ^^

Das ist nicht ganz richtig. Mann muss nur auf die Anzahl der Stimmen (also die Zahl selber) klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann da nix anklicken. :confused5:

edit: sehe gerade dass es mit Ausloggen auch nicht geht, also vergesst meine Aussage. ^^

Bilde mir aber ein, dass es mal so ging.

:emot-raise: Das ist aber komisch. Hab eben nochmal geguckt.

Wenn ich z.B. darauf klicke (roter Kreis)

UmfrageScreen.png

zeigt er mir direkt die Ergebnisse an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es auch wenn sie öffentlich sind sollte dies so sein :).

Jep, wobei man bei den nicht öffentlichen aber auch bevor man votet keine Namen sehen kann :)

EDIT:

ah lol, jetzt hab ich mal ein anderes Spiel genommen und da gehts tatsächlich.

Bei https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/19566-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-182.html gehts allerdings nicht und da hab ich es die ganze Zeit probiert. :D

Da haben wir eine von den "nicht-öffentlichen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es bisher so gesehen:

testforumumfrlh6ak145w9.png

und habe dann mal auf eine Zahl geklickt, dann sah es so aus wie es sonst immer aussah, auch wenn ich gevotet hab:

testforumumfrjuo2356v7x.png

ich bin ja eigentlich der Meinung dass es vorher immer so aussah, nachdem man gevotet hatte.

Und bevor man votet kann man ja auf Umfrageergebnis anzeigen gehen.

Mich hat halt nur gewundert, dass man die Namen nicht mehr auf Anhieb sieht?

Also ist es so normal oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daß man auf die Zahlen draufklicken kann, ist mir auch neu. Ich hab immer auf "Umfrageergebnis anzeigen" geklickt und hab dann die Namen gesehen. Aber auch nur dann, wenn das das so gewollt war. Bei manchen Umfragen standen keine Namen. :confused5:

Das ist normal. Sobald man aber selber bei der Umfrage gevotet hat, ist "Umfrageergebnis anzeigen" nicht mehr da und man muss auf die Zahlen klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal. Sobald man aber selber bei der Umfrage gevotet hat, ist "Umfrageergebnis anzeigen" nicht mehr da und man muss auf die Zahlen klicken.

OK jetzt hab ich es verstanden. Habs vorhin mal ausprobiert. Das wußte ich gar nicht. Danke für die Info! :smile:

Aber mal ne ganz andere Frage. Seit wann können sich User umbenennen lassen? OK, muß mich korrigieren. Daß das geht, wußte ich ja, aber es hieß doch, daß es nur dann gemacht wird, wenn der neue Name vom alten nicht zu stark abweicht. Oder net?

Ich hab nämlich vorhin rein zufällig nen User gesehen, bei dem aus Romeo Julia gemacht wurde (als Beispiel). Ehrlich gesagt hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK jetzt hab ich es verstanden. Habs vorhin mal ausprobiert. Das wußte ich gar nicht. Danke für die Info! :smile:

Aber mal ne ganz andere Frage. Seit wann können sich User umbenennen lassen? OK, muß mich korrigieren. Daß das geht, wußte ich ja, aber es hieß doch, daß es nur dann gemacht wird, wenn der neue Name vom alten nicht zu stark abweicht. Oder net?

Ich hab nämlich vorhin rein zufällig nen User gesehen, bei dem aus Romeo Julia gemacht wurde (als Beispiel). Ehrlich gesagt hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt. :biggrin5:

das mit dem das der nahme nicht zu stark abweicht ist glaube ich nur bei Mods und Admins so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ne ganz andere Frage. Seit wann können sich User umbenennen lassen? OK, muß mich korrigieren. Daß das geht, wußte ich ja, aber es hieß doch, daß es nur dann gemacht wird, wenn der neue Name vom alten nicht zu stark abweicht. Oder net?

Ich hab nämlich vorhin rein zufällig nen User gesehen, bei dem aus Romeo Julia gemacht wurde (als Beispiel). Ehrlich gesagt hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt. :biggrin5:

User können sich umbenennen sofern es nicht heute so und morgen dann so ist, es sollte ein einmalige Sache sein. z.B. wenn die PSN-ID gewechselt wird und man den Forennick auch so haben möchte.

Ausnahmen, wo es nicht gemacht werden könnte, wenn z.B. einer recht unangenehm auffällt, dann wird sowas nicht gemacht, damit er nicht "in der Anonymität" verschwindet (tut er eigentlich auch nicht). z.B. will sich "WilliSchmitz" in "Huppeldupp" umbenennen lassen. Aber in meinem (und auch anderen) Hinterkopf bringe ich "WilliSchmitz" mit div. Vergehen in Verbindung. Dann wird sowas nicht gemacht, da mir "WilliSchmitz" eher auffällt als dann der neue Name. :)

Solche User sind aber nicht die Regel.

das mit dem das der nahme nicht zu stark abweicht ist glaube ich nur bei Mods und Admins so

Bei Teammitglieder sieht es wieder was anders aus, wegen dem Wiedererkennungswert.

Wenn aber z.B. wie letztens aus Noobking -> Nooby wird, weil er sowieso von allen so genannt wird, dann ist das was anderes. Aber auch das sind dann eigentlich Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin... I hab schon mal wieder das Problem das mir bei meinen Benachrichtigungen angezeigt wird das in einer Interessengemeinschaft von mir eine Nachricht freizuschalten wäre. Da is aber keine dabei. Hab jetzt "alle" einzeln markiert u versucht freizuschalten bzw erneut freischalten gedrückt. U geht nicht weg. :(

...ps. Die letzen Male hat sich Din darum gekümmert. ;)

MfG Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...