Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Okay, tapatalk war scheinbar zu doof, per Browser ging es.

Sorry ...

Aber technisch sollte das möglich sein, zumindest in einem Mountainbikeforum, in dem ich auch umhergeistere, gibt es diese Funktion.

Wollte ich nur anmerken ;)

Alles klar, wollte nur mal nachhaken, nicht dass es ungelesen untergeht :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, mag sein, aber das ist wahrscheinlich keine "Standardeinstellung", sondern ein Zusatzmodul. Wie gesagt, da kann dann wahrscheinlich eher din was sagen. Der ist unser Prgrammiergott. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte ein Verbesserungsvorschlag , keine Ahnung ob es schon mal genannt wurde aber es wäre schon hilfreich wenn jemand jemanden sein Beitrag zitiert und darauf antwortet , dass derjenige dann auch eine Benachrichtigung bekommt. Also wenn man Auf der Startseite ist, dass man oben rechts , ähnlich wie in Facebook , sieht dass man ungesehene Antworte hat. Ich glaube so etwas gibt es ja schon für Tapatalk aber wäre schon nice wenn man es auch am pc hätte.

Da täuscht du dich mit Tapatalk kann auch nur auf deine Themen oder auf Themen in du bereits geantwortet hast eine Benachrichtigung bekommen und das ist eine Standardfunktion von vB ;). (Weil ich nutze Tapatalk oft und weiß das es nicht mehr kann als das Forum selbst.)

Und Zitate die irgendwo in anderen Threads verwendet werden ist zu umständlich das bei unsere Größe anständig zu händeln und somit technisch nicht sinnvoll ;).

Ich hätte da auch einen: das Ablehnen/Annehmen von Einladungen in IGs etwas übersichtlicher machen, ich hab da vorhin wirklich erst etwas suchen müssen.

Ist nur ne Kleinigkeit, aber vorschlagen schadet ja nicht

Keine Ahnung wie so ein Einladung in IGs aussieht wusste nicht mal das es da was gibt ;P. Muss ich mir erst angucken und was sollte nach dein Meinung da besser sein? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da täuscht du dich mit Tapatalk kann auch nur auf deine Themen oder auf Themen in du bereits geantwortet hast eine Benachrichtigung bekommen und das ist eine Standardfunktion von vB ;). (Weil ich nutze Tapatalk oft und weiß das es nicht mehr kann als das Forum selbst.)

Und Zitate die irgendwo in anderen Threads verwendet werden ist zu umständlich das bei unsere Größe anständig zu händeln und somit technisch nicht sinnvoll ;).

Wurde schon mal abgeleht. :)

Schade , naja war ja nur ein Vorschlag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde da gerne mal was wissen.

warum werden für einige spiel früher underforen aufgemacht als bei anderen ??

beispiel.

need for speed most wanted

erscheinungstermin 31.10.2012 ( es gibt schon ein underforum )

assassins creed 3

erscheinungstermin 31.10.2012 ( es bibt schon ein underforum )

WWE 13

erscheinungstermin 30.10.2012 ( es gibt noch kein underforum )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es liegt an der Nachfrage und der Popularität der jeweiligen Titel.

Ich bezweifle dass es ein Schachspiel geben wird, wo die Leute schon 1 Jahr vor Release fiebern wann es denn nun endlich kommt.

Und eben aus diesem Umkehrschluss wird es wohl bei lang ersehnten Titeln früher eröffnet damit die User den Druck abbauen können:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde da gerne mal was wissen.

warum werden für einige spiel früher underforen aufgemacht als bei anderen ??

beispiel.

need for speed most wanted

erscheinungstermin 31.10.2012 ( es gibt schon ein underforum )

assassins creed 3

erscheinungstermin 31.10.2012 ( es bibt schon ein underforum )

WWE 13

erscheinungstermin 30.10.2012 ( es gibt noch kein underforum )

Für Blockbuster eröffnen wir die Foren teilweise schon etwas früher. Für normale Spiele wie gewohnt am Donnerstag vor dem Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar , danke. :)

wer bestimmt eigentlich welches spiel ein blockbuster ist bzw. wird ??

Blockbuster sind die "üblichen" Verdächtigen. Fifa, CoD, BF oder auch Spiele, wo sich sowas auch abzeichnet ohne das man sie kennt.

Alles, was nicht darunter fällt ist halt kein Blockbuster. Man sieht sowas ja auch an der Interesse an den News. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist denn eigentlich das Thema "Hardware" in der "Gehe zu ..."-Liste unter Vita eingetragen? Ist der Hardware-bereich nicht für alle Konsolen gleichermaßen interessant oder fehlt einfach nur z.B. unter Ps3 eine eigener Hardware-bereich?

Doch, klar. Aber für die PS3 haben wir eher den Bereich: PlayStation®3

Da ist im Prinzip die Hardware drin enthalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, klar. Aber für die PS3 haben wir eher den Bereich: PlayStation®3

Da ist im Prinzip die Hardware drin enthalten. :)

Aha okay, würd ich aber lieber extra gelistet sehen wollen, da ich mich selber schon vertan hab (wie einige Andere auch) und hab Themen zu Ps3-Hardware in dem Hardware-bereich der Vita gepostet. :emot-raise:

Naja, passiert halt ...:smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha okay, würd ich aber lieber extra gelistet sehen wollen, da ich mich selber schon vertan hab (wie einige Andere auch) und hab Themen zu Ps3-Hardware in dem Hardware-bereich der Vita gepostet. :emot-raise:

Naja, passiert halt ...:smile:!

Naja, das ist halt so ein "Überbleibsel", dafür gibt es halt einen grossen PS3-Bereich, der eine Hardware, für Spiele ja den anderen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt korrekt so dass manche Umfragen die Zeit- oder Schwierigkeitsaufwand bewerten nicht mehr öffentlich sind?

wie z.B.:https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99335-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Weil man hat ja sonst immer gesehen wer wofür gestimmt hat.

Oder hab ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt korrekt so dass manche Umfragen die Zeit- oder Schwierigkeitsaufwand bewerten nicht mehr öffentlich sind?

wie z.B.:https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99335-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Weil man hat ja sonst immer gesehen wer wofür gestimmt hat.

Oder hab ich da was verpasst?

Uhm, hust schau mal genau hin, ich kann die Namen lesen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...