dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Okay, tapatalk war scheinbar zu doof, per Browser ging es.Sorry ... Aber technisch sollte das möglich sein, zumindest in einem Mountainbikeforum, in dem ich auch umhergeistere, gibt es diese Funktion. Wollte ich nur anmerken Alles klar, wollte nur mal nachhaken, nicht dass es ungelesen untergeht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja, mag sein, aber das ist wahrscheinlich keine "Standardeinstellung", sondern ein Zusatzmodul. Wie gesagt, da kann dann wahrscheinlich eher din was sagen. Der ist unser Prgrammiergott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ich hätte ein Verbesserungsvorschlag , keine Ahnung ob es schon mal genannt wurde aber es wäre schon hilfreich wenn jemand jemanden sein Beitrag zitiert und darauf antwortet , dass derjenige dann auch eine Benachrichtigung bekommt. Also wenn man Auf der Startseite ist, dass man oben rechts , ähnlich wie in Facebook , sieht dass man ungesehene Antworte hat. Ich glaube so etwas gibt es ja schon für Tapatalk aber wäre schon nice wenn man es auch am pc hätte. Da täuscht du dich mit Tapatalk kann auch nur auf deine Themen oder auf Themen in du bereits geantwortet hast eine Benachrichtigung bekommen und das ist eine Standardfunktion von vB . (Weil ich nutze Tapatalk oft und weiß das es nicht mehr kann als das Forum selbst.) Und Zitate die irgendwo in anderen Threads verwendet werden ist zu umständlich das bei unsere Größe anständig zu händeln und somit technisch nicht sinnvoll . Ich hätte da auch einen: das Ablehnen/Annehmen von Einladungen in IGs etwas übersichtlicher machen, ich hab da vorhin wirklich erst etwas suchen müssen.Ist nur ne Kleinigkeit, aber vorschlagen schadet ja nicht Keine Ahnung wie so ein Einladung in IGs aussieht wusste nicht mal das es da was gibt ;P. Muss ich mir erst angucken und was sollte nach dein Meinung da besser sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da täuscht du dich mit Tapatalk kann auch nur auf deine Themen oder auf Themen in du bereits geantwortet hast eine Benachrichtigung bekommen und das ist eine Standardfunktion von vB . (Weil ich nutze Tapatalk oft und weiß das es nicht mehr kann als das Forum selbst.)Und Zitate die irgendwo in anderen Threads verwendet werden ist zu umständlich das bei unsere Größe anständig zu händeln und somit technisch nicht sinnvoll . Wurde schon mal abgeleht. Schade , naja war ja nur ein Vorschlag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich würde da gerne mal was wissen. warum werden für einige spiel früher underforen aufgemacht als bei anderen ?? beispiel. need for speed most wanted erscheinungstermin 31.10.2012 ( es gibt schon ein underforum ) assassins creed 3 erscheinungstermin 31.10.2012 ( es bibt schon ein underforum ) WWE 13 erscheinungstermin 30.10.2012 ( es gibt noch kein underforum ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich denke es liegt an der Nachfrage und der Popularität der jeweiligen Titel. Ich bezweifle dass es ein Schachspiel geben wird, wo die Leute schon 1 Jahr vor Release fiebern wann es denn nun endlich kommt. Und eben aus diesem Umkehrschluss wird es wohl bei lang ersehnten Titeln früher eröffnet damit die User den Druck abbauen können:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich würde da gerne mal was wissen. warum werden für einige spiel früher underforen aufgemacht als bei anderen ?? beispiel. need for speed most wanted erscheinungstermin 31.10.2012 ( es gibt schon ein underforum ) assassins creed 3 erscheinungstermin 31.10.2012 ( es bibt schon ein underforum ) WWE 13 erscheinungstermin 30.10.2012 ( es gibt noch kein underforum ) Für Blockbuster eröffnen wir die Foren teilweise schon etwas früher. Für normale Spiele wie gewohnt am Donnerstag vor dem Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Für Blockbuster eröffnen wir die Foren teilweise schon etwas früher. Für normale Spiele wie gewohnt am Donnerstag vor dem Release. alles klar , danke. wer bestimmt eigentlich welches spiel ein blockbuster ist bzw. wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Angebot und Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 alles klar , danke. wer bestimmt eigentlich welches spiel ein blockbuster ist bzw. wird ?? Blockbuster sind die "üblichen" Verdächtigen. Fifa, CoD, BF oder auch Spiele, wo sich sowas auch abzeichnet ohne das man sie kennt. Alles, was nicht darunter fällt ist halt kein Blockbuster. Man sieht sowas ja auch an der Interesse an den News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, öffnet bittet jemand den Bewertungsthread für Schwierigkeit und Zeitaufwand bei Of Orcs And Men? Edit: Das ging aber fix, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, öffnet bittet jemand den Bewertungsthread für Schwierigkeit und Zeitaufwand bei Of Orcs And Men? Du kannst jetzt bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei Mr. Robot scheint sich wieder ein Fehler eingeschlichen zu haben^^ wusste gar nicht das ich Dragarock heiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Warum ist denn eigentlich das Thema "Hardware" in der "Gehe zu ..."-Liste unter Vita eingetragen? Ist der Hardware-bereich nicht für alle Konsolen gleichermaßen interessant oder fehlt einfach nur z.B. unter Ps3 eine eigener Hardware-bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei Mr. Robot scheint sich wieder ein Fehler eingeschlichen zu haben^^ wusste gar nicht das ich Dragarock heiße Ja, das war mein Fehler, wir werden das so zügig wie möglich korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, das war mein Fehler, wir werden das so zügig wie möglich korrigieren. Ist ja nix schlimmes wollte nur bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Warum ist denn eigentlich das Thema "Hardware" in der "Gehe zu ..."-Liste unter Vita eingetragen? Ist der Hardware-bereich nicht für alle Konsolen gleichermaßen interessant oder fehlt einfach nur z.B. unter Ps3 eine eigener Hardware-bereich? Doch, klar. Aber für die PS3 haben wir eher den Bereich: PlayStation®3 Da ist im Prinzip die Hardware drin enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Doch, klar. Aber für die PS3 haben wir eher den Bereich: PlayStation®3Da ist im Prinzip die Hardware drin enthalten. Aha okay, würd ich aber lieber extra gelistet sehen wollen, da ich mich selber schon vertan hab (wie einige Andere auch) und hab Themen zu Ps3-Hardware in dem Hardware-bereich der Vita gepostet. :emot-raise: Naja, passiert halt ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Aha okay, würd ich aber lieber extra gelistet sehen wollen, da ich mich selber schon vertan hab (wie einige Andere auch) und hab Themen zu Ps3-Hardware in dem Hardware-bereich der Vita gepostet. :emot-raise:Naja, passiert halt ...! Naja, das ist halt so ein "Überbleibsel", dafür gibt es halt einen grossen PS3-Bereich, der eine Hardware, für Spiele ja den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist es jetzt korrekt so dass manche Umfragen die Zeit- oder Schwierigkeitsaufwand bewerten nicht mehr öffentlich sind? wie z.B.:https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99335-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Weil man hat ja sonst immer gesehen wer wofür gestimmt hat. Oder hab ich da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist es jetzt korrekt so dass manche Umfragen die Zeit- oder Schwierigkeitsaufwand bewerten nicht mehr öffentlich sind?wie z.B.:https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99335-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Weil man hat ja sonst immer gesehen wer wofür gestimmt hat. Oder hab ich da was verpasst? Uhm, hust schau mal genau hin, ich kann die Namen lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.