Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

führt doch trophäenstatistiken ein sowie bei yourgamerscard oder psnprofiles ein.

sry falls es schon vorgeschlagen wurde ...

mfg

Also ich für meinen Teil glaube, das noch mehr Statistiken eine riesige Datenbank benötigt. (siehe die 2 genannten Seiten).

Und wahrscheinlich würde die Performance des Forums darunter leiden (schliesslich sind die beiden genannten Seiten eher für Trophäenauflistung gemacht und nicht 10.000 User, die gleichzeitig dort in deren foren aktiv sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon versucht mal größer zu machen darum ist auch nun der Inline edit größer, aber ich schaffe es nicht den Quickedit und den Erweiterten Edit zu vergrößern, und ich habe es schon versucht es auf 100% zu bekommen... aber irgendwas verhindert das es klappt :(. (Und ich denke es hat mit der vergrößern und verkleinern Funktion zu tun)

naja, mich stört es mittlerweile nicht weiter..

ich habe mir angewöhnt den bereits geposteten beitrag im bearbeiten fenster weiterzuformen (ist das der inline edit den du meintest?!)..

da ist die breite des editierfensters recht passabel..

komischerweise klappt das breiter ziehen im erweiteren fenster mit switchmode.gif / dreieck ziehen / switchmode.gif heute nicht mehr bei mir, so wie gestern auf meinem screenshot zu sehen war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mich stört es mittlerweile nicht weiter..

ich habe mir angewöhnt den bereits geposteten beitrag im bearbeiten fenster weiterzuformen (ist das der inline edit den du meintest?!)..

da ist die breite des editierfensters recht passabel..

komischerweise klappt das breiter ziehen im erweiteren fenster mit switchmode.gif / dreieck ziehen / switchmode.gif heute nicht mehr bei mir, so wie gestern auf meinem screenshot zu sehen war..

Also das System ist seit gestern immer noch das gleiche daran hat sich nix geändert :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist das wir die Prio derzeit auf etwas anderes gelegt haben...

Bei was würdest uns den dabei helfen wollen, Programmieren? :D

Naja ich habe jahrelang für Rezensionsportale Buch-, Film- und Spielekritiken verfasst und war auch schon in Printmedien dafür tätig. Mich hätte es eben schon gereizt diesbezüglich etwas zu machen, etwa worauf man achtet. Und natürlich hätte ich auch selber Spielekritiken verfasst. Aber gut, Prioritäten sind anders gesetzt, da kann man wohl nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wurde meine frage übersehen ? oder bereits verneint ? dann würde mich mal interessieren wo da die unterschiede gemacht werden

Ja stimmt, aus meiner Sicht muss das "TM" auch bei Quantum Trost hin, aber für mich persönlich sind ja diese Anmerkungen an den Titeln nicht so relevant und ich kann es ja auch eh nicht ändern :smile:. Aber der Ordnung-halber sollte es vielleicht mal berichtigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte ein Verbesserungsvorschlag , keine Ahnung ob es schon mal genannt wurde aber es wäre schon hilfreich wenn jemand jemanden sein Beitrag zitiert und darauf antwortet , dass derjenige dann auch eine Benachrichtigung bekommt. Also wenn man Auf der Startseite ist, dass man oben rechts , ähnlich wie in Facebook , sieht dass man ungesehene Antworte hat. Ich glaube so etwas gibt es ja schon für Tapatalk aber wäre schon nice wenn man es auch am pc hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte ein Verbesserungsvorschlag , keine Ahnung ob es schon mal genannt wurde aber es wäre schon hilfreich wenn jemand jemanden sein Beitrag zitiert und darauf antwortet , dass derjenige dann auch eine Benachrichtigung bekommt. Also wenn man Auf der Startseite ist, dass man oben rechts , ähnlich wie in Facebook , sieht dass man ungesehene Antworte hat. Ich glaube so etwas gibt es ja schon für Tapatalk aber wäre schon nice wenn man es auch am pc hätte.

Wurde schon mal abgeleht. :)

• Meldung an einen User wenn sein Beitrag zitiert wurde > Grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundverlinkung führt mich zu "Ränge bei FC2"? :D

PS: du hast meinen Vorschlag aber nicht übersehen, oder? :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir geht es genau dahin, wo es hingehen soll. :)

Nein, übersehen nicht, aber da wird eher din was zu sagen können, deswegen bin ich da nicht drauf eingegangen.

Sent from my Läppi using Tastatur. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...