Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Öhm daran hat sich eigentlich nix verändert... mal schauen mit welche ff ich surfe und ob das da auch ist :).

Falls sich nichts geändert hat, dann würde ich als Verbesserungsvorschlag schreiben:

Bitte Fenster vergrößern, da man sich sonst mit neuen Einträgen etwas schwer tut (wollte ein Update für mein Platinprojekt verfassen und hatte dann Probleme durch die grossen grafiken)

Daher habe ich es dann über den Umweg gemacht -> beitrag erstellen und anschliessend bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich nichts geändert hat, dann würde ich als Verbesserungsvorschlag schreiben:

Bitte Fenster vergrößern, da man sich sonst mit neuen Einträgen etwas schwer tut (wollte ein Update für mein Platinprojekt verfassen und hatte dann Probleme durch die grossen grafiken)

Daher habe ich es dann über den Umweg gemacht -> beitrag erstellen und anschliessend bearbeiten

du kannst auch vorher auf erweitert klicken unter dem Fenster dann ist es auch Groß aber finde auch das es sinnvoll wäre wenn es größer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schaut es bei mir aus, wenn ich einfach "Antwort" klicke:

(nichts zum Großziehen und kein "Erweitert")

s0IQiCIAhlEoIgCIIgCIIgCDIslEkIgiAIgiAIgiDIsFAmIQiCIAiCIAiCIMNCmYQgCIIgCIIgCIIMC2USgiAIgiAIgiAIMiyUSQiCIAiCIAiCIMiw6JRJCIIgCIIgCIIgqNBktUxiYGBgYGBgYGBgYGBgFOYwXyYhCIIgCIIgCIIgCGUSgiAIgiAIgiAIMiyUSQiCIAiCIAiCIMiwUCYhCIIgCIIgCIIgw0KZhCAIgiAIgiAIggwLZRKCIAiCIAiCIAgyLJRJCIIgCIIgCIIgyLBQJiEIgiAIgiAIgiDD+v8yI7mxTmcfegAAAABJRU5ErkJggg==

s0IQiCIAhlEoIgCIIgCIIgCDIslEkIgiAIgiAIgiDIsFAmIQiCIAiCIAiCIMNCmYQgCIIgCIIgCIIMC2USgiAIgiAIgiAIMiyUSQiCIAiCIAiCIMiw6JRJCIIgCIIgCIIgqNBktUxiYGBgYGBgYGBgYGBgFOYwXyYhCIIgCIIgCIIgCGUSgiAIgiAIgiAIMiyUSQiCIAiCIAiCIMiwUCYhCIIgCIIgCIIgw0KZhCAIgiAIgiAIggwLZRKCIAiCIAiCIAgyLJRJCIIgCIIgCIIgyLBQJiEIgiAIgiAIgiDD+v8yI7mxTmcfegAAAABJRU5ErkJggg==

Mit den kleinen Pfeilen neben dem switchmode.gif kannst du das Feld grösser oder kleiner machen. Aber nur nach oben oder unten hin. Nicht in der Breite.

Aber ich weiss was du meinst, ich weiss aber nicht mehr, wie man da hin kommt, da ist das Feld viel breiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt auf den Bildschirm an, bei mir sieht das auch so komisch aus weil ich es am nen kleinen TV angeschlossen habe mein PC.

Bei einer hohen Auflösung von 1280x1024 (ich habe einen 22 Zoll Computer-Monitor, also nichts mit "klein") sollte auch soviel wie möglich nutzbar sein. Gerade die breite ist mir wichtig, damit man es schon im schreiben besser erkennt.

Im bearbeiten-Modus wird ja auch die komplette breite genutzt. Warum geht das nicht in den anderen fenstern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den kleinen Pfeilen neben dem switchmode.gif kannst du das Feld grösser oder kleiner machen. Aber nur nach oben oder unten hin. Nicht in der Breite.

Danke für diesen Tipp! Mir reicht das schon. :smile:

Edit:

Hab jetzt mal ein wenig rumexperimentiert. Wenn man auf das Symbol rechts oben klickt (das was der duke gemeint hat), dann erscheint unten rechts dieses Symbol (noch innerhalb des Editierfensters), was der din vorher gemeint hat. Damit kann man die Fläche dann nach rechts UND nach unten vergrößern. Ich denke, das habt ihr gesucht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja net ob die diskussion schon zu einem ergebnis geführt hat..

ich habe din vor einiger zeit auch schonmal danach gefragt ob man das fenster verbreitern kann.. da hörte ich auch zum ersten mal von dem dreieck..

ich nutze auch FF, und bei mir ist das dreieck nur da wenn ich auf den reinen BBCode editor mit switchmode.gif wechsle..

dann kann ich die breite ändern.. wechsle ich dann wieder in den erweiterten editor, dann springt die breite wieder zurück.. sehr selten hab ich es das die vorher eingestellte breite so bleibt..

lol.. :xd::'> so wie jetzt gerade..

ich mach mal schnell n screenshot..

EDIT..:

schon seltsam.. jetzt klappt es ständig bei mir..

allerdings nur im erweiterten antwortfenster..

weiß auch net was ich jetzt anders mache als die anderen male..

16529-albums4449-picture45208.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon versucht mal größer zu machen darum ist auch nun der Inline edit größer, aber ich schaffe es nicht den Quickedit und den Erweiterten Edit zu vergrößern, und ich habe es schon versucht es auf 100% zu bekommen... aber irgendwas verhindert das es klappt :(. (Und ich denke es hat mit der vergrößern und verkleinern Funktion zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...