Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir ja auch leid, aber das Problem existiert leider immer noch. Egal wann ich auf den Button drücke, immer die gleiche Meldung.

Gehe doch mal in deinen browser und lösche alles (ausser die Webseiten-Chronik, ausser du könntest es verkraften, wenn alles weg ist). Wahrscheinlich ist was anderes noch übrig (denke nämlich nicht, das es was mit cookies zu tun hat, sondern eher mit temporären Dateien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es weiterhin gut wenn es nur eine Möglichkeit gäbe zu Spieletests etwas zu posten. Derzeit gibt es drei Stellen, das erschwert eine Diskussion zum Test ungemein.

Edit: Sehe gerade dass der Rune Factory Test nicht im Forum gepostet wurde. Ist das so gewollt? Dann wären es nur zwei Stellen wo man Kommentare zum Test posten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hum... ich weiß nicht warum das genau bei dir ist :(. Ich kann keinen Fehler entdecken.

Ähm schon mal den browsercache geleert?

Gehe doch mal in deinen browser und lösche alles (ausser die Webseiten-Chronik, ausser du könntest es verkraften, wenn alles weg ist). Wahrscheinlich ist was anderes noch übrig (denke nämlich nicht, das es was mit cookies zu tun hat, sondern eher mit temporären Dateien)

Auch das Löschen des Browsercaches brachte keine Abhilfe. Erst als ich komplett alle Einstellungen zurückgesetzt habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten, sehr merkwürdig mal wieder. Danke euch für die Hilfe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es weiterhin gut wenn es nur eine Möglichkeit gäbe zu Spieletests etwas zu posten. Derzeit gibt es drei Stellen, das erschwert eine Diskussion zum Test ungemein.

Edit: Sehe gerade dass der Rune Factory Test nicht im Forum gepostet wurde. Ist das so gewollt? Dann wären es nur zwei Stellen wo man Kommentare zum Test posten kann.

Das ist technisch noch nicht möglich und in joomla nicht (so leicht) einstellbar wie wir es gern hätten. Aber es wird irgendwann eine Lösung dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Team, kennt ihr mich noch?

Mal eine Verständnisfrage. Die Zahl der aktiven User liegt bei 8700+/-.

Sie lag vor dem Down mal bei 10000 ca.

Wie lange darf man nicht mehr aktiv sein bevor man nicht mehr als aktiv gelistet ist?

Ist es wie in der CRL bei 1 Monat angesetzt?

Denn es werden sich ja jetzt nicht 2000 Leute abgemeldet haben.

Dank für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team, kennt ihr mich noch?

Mal eine Verständnisfrage. Die Zahl der aktiven User liegt bei 8700+/-.

Sie lag vor dem Down mal bei 10000 ca.

Wie lange darf man nicht mehr aktiv sein bevor man nicht mehr als aktiv gelistet ist?

Ist es wie in der CRL bei 1 Monat angesetzt?

Denn es werden sich ja jetzt nicht 2000 Leute abgemeldet haben.

Dank für Antworten.

Nein, wir kennen dich nicht, wer bist du?..................:dozey::biggrin5:

Im Ernst, also eigentlich ist es so, das die Zahl der aktiven die Zahl ist, die sich die letzten 30 Tage (oder 4 Wochen?) einmal eingeloggt haben.

Du den Down haben wir natürlich einige verloren, das kann man leider nicht ändern. Aber auch zum Sommer wird es weniger, weil viele das schöne Wetter usw. ausnutzen (wobei, so schön war es nicht, also wo seid ihr? :D)

Zum Winter hin sollte die Zahl auch wieder steigen, ob wir wieder die 10k knacken, keine Ahnung, aber sie wird wieder hochgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es doch, euer hoch geschätzter Matzn der immer wirre Fragen hat:D:D:D:D.

Ok danke. Dann ist es in der Tat wie in der CRL.

Hab mich schon gewundert da die Zahl in den letzten Tagen doch sprungartig angestiegen ist.......was ja nicht schlecht ist.

Wie gesagt, wird jetzt zum Winter sowieso wieder was mehr steigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade ein kleines Problem (oder ich habe was falsch verstanden):

Mir können weder Mod's noch Freunde Profilnachrichten schicken, obwohl ich das so eingestellt habe.

Hat jemand Lösungsvorschläge wie das funktioniert oder geht das überhaupt nicht?

Du hast zur Zeit die Profilnachrichten deaktiviert. Die mußt du erlauben, das kannst Du bei den Einstellungen ändern, dann sollte es wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich das Häckchen, und genau das geht nicht - ergo stimmt die "Beschreibung nicht oder ich verstehe da was falsch.

Nein, die Beschreibung verstehst Du richtig. Scheinbar hat sich das System irgendwie verschluckt ... jedenfalls habe ich die Funktion in Deinem Profil grade deaktiviert und danach wieder aktiviert und jetzt scheint es zu funktionieren. Laß es mal bitte von irgendwelchen Leuten aus deiner Freundesliste testen und sag Bescheid, falls es doch wieder Probleme geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, eigentlich ist das ja Sinnvoll, dass mir jeder antworten kann dem ich geschrieben habe. :emot-raise:

Glaube din meint jeder der dir jemals schonmal geschrieben hat kann es unabhängig von deinen Einstellungen auch weiterhin tun. Also auch ohne das du ihm unbedingt vorher geschrieben hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...