GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oh, ok. Naja, so wie es jetzt ist, ist es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Moin, oben in der News sparte im Forum, fehlt irgendiwe zwischen Lost Planet 3 und Neue PS store video, die news zu Darkstalkers Resurraction ... verlinkt ist es aber als leeres feld ^^ hab mal nen screen gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Joa da hat wieder jemand ein Sonderzeichen verwendet <<... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 müßte bei dem spiel james bond - ein quantum trost nicht auch das "™" hinter 007 stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal ne Frage: Seit wann ist das Posten-Fenster so klein geworden ? Man kann fast nichts mehr erkennen. Einzig, wenn ich dann danach "Bearbeiten" klicke, bekomme ich wieder das normale grosse Bearbeitungsfenster. (das andere ist maximal die Hälfte von dieser Größe) Ich surfe mit Firefox 16.x . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Öhm daran hat sich eigentlich nix verändert... mal schauen mit welche ff ich surfe und ob das da auch ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Öhm daran hat sich eigentlich nix verändert... mal schauen mit welche ff ich surfe und ob das da auch ist . Falls sich nichts geändert hat, dann würde ich als Verbesserungsvorschlag schreiben: Bitte Fenster vergrößern, da man sich sonst mit neuen Einträgen etwas schwer tut (wollte ein Update für mein Platinprojekt verfassen und hatte dann Probleme durch die grossen grafiken) Daher habe ich es dann über den Umweg gemacht -> beitrag erstellen und anschliessend bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ähm du kannst auch unten auf Erweitert klicken oder "Antwort" im Thread dann erstellst ein Post im Erweiterten Modus... des weiteren ist das Direkt antworten schon größer als es früher war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Falls sich nichts geändert hat, dann würde ich als Verbesserungsvorschlag schreiben:Bitte Fenster vergrößern, da man sich sonst mit neuen Einträgen etwas schwer tut (wollte ein Update für mein Platinprojekt verfassen und hatte dann Probleme durch die grossen grafiken) Daher habe ich es dann über den Umweg gemacht -> beitrag erstellen und anschliessend bearbeiten du kannst auch vorher auf erweitert klicken unter dem Fenster dann ist es auch Groß aber finde auch das es sinnvoll wäre wenn es größer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Es geht nicht größer auserdem könnt ihr den selber vergrößern im FF, da ist unten rechts so ein Dreieck einfach anklicken und größer ziehen . Und bei den Browsern wie Opera und Co sind die Pfeile oben rechts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Es geht nicht größer auserdem könnt ihr den selber vergrößern im FF, da ist unten rechts so ein Dreieck einfach anklicken und größer ziehen . Und bei den Browsern wie Opera und Co sind die Pfeile oben rechts . habe auch den FF aber keine dreiecke:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nicht mal so ein dreieck mit viereckigen punkten oO (kann auch unten links sein ), habe gerade kein ff da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nee nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So schaut es bei mir aus, wenn ich einfach "Antwort" klicke: (nichts zum Großziehen und kein "Erweitert") Und so, wenn ich "bearbeiten" -> "erweitert" wähle: (und da ist das Fenster einfach winzig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das kommt auf den Bildschirm an, bei mir sieht das auch so komisch aus weil ich es am nen kleinen TV angeschlossen habe mein PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So schaut es bei mir aus, wenn ich einfach "Antwort" klicke:(nichts zum Großziehen und kein "Erweitert") Mit den kleinen Pfeilen neben dem kannst du das Feld grösser oder kleiner machen. Aber nur nach oben oder unten hin. Nicht in der Breite. Aber ich weiss was du meinst, ich weiss aber nicht mehr, wie man da hin kommt, da ist das Feld viel breiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das kommt auf den Bildschirm an, bei mir sieht das auch so komisch aus weil ich es am nen kleinen TV angeschlossen habe mein PC. Bei einer hohen Auflösung von 1280x1024 (ich habe einen 22 Zoll Computer-Monitor, also nichts mit "klein") sollte auch soviel wie möglich nutzbar sein. Gerade die breite ist mir wichtig, damit man es schon im schreiben besser erkennt. Im bearbeiten-Modus wird ja auch die komplette breite genutzt. Warum geht das nicht in den anderen fenstern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mit den kleinen Pfeilen neben dem kannst du das Feld grösser oder kleiner machen. Aber nur nach oben oder unten hin. Nicht in der Breite. Danke für diesen Tipp! Mir reicht das schon. Edit: Hab jetzt mal ein wenig rumexperimentiert. Wenn man auf das Symbol rechts oben klickt (das was der duke gemeint hat), dann erscheint unten rechts dieses Symbol (noch innerhalb des Editierfensters), was der din vorher gemeint hat. Damit kann man die Fläche dann nach rechts UND nach unten vergrößern. Ich denke, das habt ihr gesucht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich weiß ja net ob die diskussion schon zu einem ergebnis geführt hat.. ich habe din vor einiger zeit auch schonmal danach gefragt ob man das fenster verbreitern kann.. da hörte ich auch zum ersten mal von dem dreieck.. ich nutze auch FF, und bei mir ist das dreieck nur da wenn ich auf den reinen BBCode editor mit wechsle.. dann kann ich die breite ändern.. wechsle ich dann wieder in den erweiterten editor, dann springt die breite wieder zurück.. sehr selten hab ich es das die vorher eingestellte breite so bleibt.. lol.. :'> so wie jetzt gerade.. ich mach mal schnell n screenshot.. EDIT..: schon seltsam.. jetzt klappt es ständig bei mir.. allerdings nur im erweiterten antwortfenster.. weiß auch net was ich jetzt anders mache als die anderen male.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe es schon versucht mal größer zu machen darum ist auch nun der Inline edit größer, aber ich schaffe es nicht den Quickedit und den Erweiterten Edit zu vergrößern, und ich habe es schon versucht es auf 100% zu bekommen... aber irgendwas verhindert das es klappt . (Und ich denke es hat mit der vergrößern und verkleinern Funktion zu tun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.