Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Matzn grüßt mal wieder das Team und hat schon wieder eine Frage.

Er hat sich die neue Teamumstellung angesehen und sich dann anschließend die Team- Vorstellung und die Team- Matrix angesehen.

Voller Verwunderung musste er den Punkt der Lektoren feststellen.

Er fragt sich nun um was es sich denn da nun handelt?

Sind das jetzt Lehrer im Forum oder wirken sie bei irgendwelchen geschriebenen Werken mit und geben da Hilfe?

Kann das bitte jemand dem Matzn erklären?

Er würde sich freuen.

Die Lektoren lesen die Tests, News usw. nach Fehlern durch und korrigieren sie dann. :)

So gesehen unterstützen sie also alle anderen Teams ausser eigentlich den MP, da dort keine Fehlerlesung stattfindet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, habe auf dieser Seite seit gestern das Problem, dass mir keine neuen Beiträge mehr angezeigt werden können.

Es kommt immer die Meldung "Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunde warten." Auch nachdem ich mich komplett aus dem Forum abgemeldet und auch mal meine Cookies gelöscht habe bekomme ich diese Meldung angezeigt.

Vielen Dank schonmal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe auf dieser Seite seit gestern das Problem, dass mir keine neuen Beiträge mehr angezeigt werden können.

Es kommt immer die Meldung "Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunde warten." Auch nachdem ich mich komplett aus dem Forum abgemeldet und auch mal meine Cookies gelöscht habe bekomme ich diese Meldung angezeigt.

Vielen Dank schonmal vorab.

Probiers nochmal ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, habe auf dieser Seite seit gestern das Problem, dass mir keine neuen Beiträge mehr angezeigt werden können.

Es kommt immer die Meldung "Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunde warten." Auch nachdem ich mich komplett aus dem Forum abgemeldet und auch mal meine Cookies gelöscht habe bekomme ich diese Meldung angezeigt.

Vielen Dank schonmal vorab.

Probiers nochmal ;).

Leider immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal im "Frage an das Team", da hat mir din erst vor kurzem beantwortet wofür das ist ;)

Hättest du mir nicht gleich ein Link hier reinmachen können? Woher soll ich jetzt wissen, wo der "Frage an das Team"-Thread (?) ist? Falls du natürlich ein Thread damit gemeint hast?

Bin zwar auch schon über ein Jahr hier, bin aber dennoch nicht so fit wie du, mein lieber duc. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du mir nicht gleich ein Link hier reinmachen können? Woher soll ich jetzt wissen, wo der "Frage an das Team"-Thread (?) ist? Falls du natürlich ein Thread damit gemeint hast?

Bin zwar auch schon über ein Jahr hier, bin aber dennoch nicht so fit wie du, mein lieber duc. :biggrin5:

Er ist doch mit dem Handy drin dann ist das schwerer ;)

hier der verlauf

Welche Funktion hat eigentlich die Goldtrophy "Update Que" im Kontrollzentrum ganz unten links, also für was ist das Ding gut?
Top Secret ;). Nein da wird eine Warteschlange abgearbeitet im Hintergrund, die Trophäen Updates, Card Updates etc. :) Damit weiß ich das die Que läuft und abgearbeitet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lieber? Ich habe Dir den Thread doch als Verlinkung dargelegt. Und dann nur eine Seite zurückblättern.

Die Verlinkung ist als "Hier" gekennzeichnet.;)

Du hast doch oben und unten die "Gehe zu" Option nicht wahr?

Da steht jetzt, da Du Dich hier befindest, Feedback. Dann gehst Du auf "Los".

Dadurch wirst Du auf die komplette Feedback Ebene versetzt. Da angekommen scrollst Du kurz runter und findest unterhalb der Pinnwand an 2. Stelle diesen: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team.html Thread. Da gehst Du dann rauf und gehst auf die vorletzte Seite (oder die vor vorletzte).

Also das gleiche Prinzip mit der "Gehe zu" Funktion als würdest Du nach einem Spiel oder Leitfaden oder Thread suchen und nicht die Hauptansichtsseite nutzen:).

War das verständlich:D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider immer noch.

Kann nicht sein... ich habe gerade (vor ein paar stunden) nachgesehen... es dauert nur etwas bis dein liste geladen ist aber nach ein paar Sekunden erscheint sie und es kommt nicht mehr die Meldung... habe es extra mit mein testacc als normaler user probiert... nur wenn man zweimal drauf klickt passiert das normalerweise... hmmm komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein... ich habe gerade (vor ein paar stunden) nachgesehen... es dauert nur etwas bis dein liste geladen ist aber nach ein paar Sekunden erscheint sie und es kommt nicht mehr die Meldung... habe es extra mit mein testacc als normaler user probiert... nur wenn man zweimal drauf klickt passiert das normalerweise... hmmm komisch...

Tut mir ja auch leid, aber das Problem existiert leider immer noch. Egal wann ich auf den Button drücke, immer die gleiche Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...