Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Bei Tekken 6 gab es son einen Metallroboter als Zwischengegner irgendwo, ist schon länger her. Ich hätte den ohne das Video nicht geschafft.

Ausnahmen bestätigen die regel ;P

Ausnahmen sind eben "schlage einen gegner" + "der gegner hat bestimmte angriffs- und abwehrpattern"

ABER diese ließen sich auch beschreiben, auch wenn bei EINEM kampf das video kürzer wär.

ist ein Video aber extrem lang, weil alles in der story mitgeschnitten wurde, ist es weniger hilfreich als ein gut strukturierter text, wenn der LF denn auch auf wirklich alles eingeht

Edit: versteh mich nicht falsch: ich bin keinesfalls von Videos abgeneigt, sonst würd ich die ja selber nicht auch machen. Man muss aber auch sehen, wann es zu übertrieben wird, bzw wann sie eben nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: versteh mich nicht falsch: ich bin keinesfalls von Videos abgeneigt, sonst würd ich die ja selber nicht auch machen. Man muss aber auch sehen, wann es zu übertrieben wird, bzw wann sie eben nichts bringen.

Das ist eben das Schwere an der Arbeit im Leitfaden-Team, zu entscheiden was überflüssig ist und was Sinn macht.

Man sollte eben diese Videos melden, dann kann sich einer aus dem Team hinsetzen und das erneut ansehen. Sollte er sich unklar sein, kann das im Team intern besprochen werden, wir haben viele Spezialisten für alle Genres, sollte kein Problem sein.

Passt der Text, sehe ich jetzt kein Problem ein Video dabei zu haben, was vielleicht wirklich überflüssig ist. Die Videos sind gespoilert und müssen ja nicht angeschaut werden, außer der Text ist eben nicht gut genug. Ab und zu versteht man aber auch die Worte besser, wenn man auch ein Video dazu sieht. Ist also dann quasi eine doppelte Absicherung. Aber ganz klar, der Text sollte dann bei solchen Spielen / Trophäen schon passen, sonst ist es wirklich nur noch Videos posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Genre dacht ich mir schon fast. Weiß ja nicht wie es auch mit den ganzen Volontären ist. Aber wäre es nicht vielleicht sogar geeigneter diese mehr auf Leitfäden zu spezialisieren um das LF-team zu unterstützen, als Teammitglieder anderer Bereiche damit zusätzlich zu belasten.

Muss ja auch nich "ein Genre" sein. Sie sollten dann aber auch dementsprechend schon einige Trophäen verdient haben, um auch außerhalb ihres Genres was sagen zu können.

Kann halt nicht einschätzen wie bzw was alles intern immer so abläuft, man sieht halt nur Resultate am Ende, aber nicht ob und wie viel daran von einem oder mehreren gearbeitet wurde, aber Fehler und negative Resultate fallen dann eben doch immer stärker auf. Und gerade dort ist dann einfach der Gedanke (zumindest bei mir) - Ach einfach mal Copy-Paste und nicht nachgedacht (Überzeugung durch Übertreibung und so :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/hell-yeah-der-zorn-des-toten-karnickels/

Spiel heißt im Store aber:

HELL YEAH!! Wrath of the Dead Rabbit

müsste man es nicht ändern? sonst kann es verwirren, oder werden die Titel hier generell eingedeutscht?

Laut Playstation Blog heißt es: Hell Yeah!™ Der Zorn des toten Karnickels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Playstation Blog heißt es: Hell Yeah!™ Der Zorn des toten Karnickels

hmmm, im DE Store steht es aber anders drin.

Geht ihr immer nach der Seite?

Ist ja nur der korrektheit , weil man es im Store nur unter dem Namen findet

https://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item534248/Wochenend-Grundlagen-146/

hier steht es auch als Wrath of the DeadRabbit drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team, wie kann ich denn geschlossene Leitfäden verbessern, also mit allen Grafiken wie sie da sind ohne es in Word machen zu müssen? Es geht mir mal wieder um Rechtschreibfehler:).

Denn ganz oft sehe ich im Verbesserungsthread dass dort Trophäenbeschreibungen zitiert werden und dann darunter die Verbesserung gepostet wird. Doch irgendwie bin ich verwirrt wie das funktioniert:).

Danke für die kommende Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Markiren (Linksklick und dann über den Text fahren denn du kopieren willst) und dann mit Rechtsklick auf "Kopieren" dann unten im Feld wo du es posten willst mit Rechtsklich "Einfügen" einfügen ;)

Das meint er nicht - er redet von einem "Zitat", welches nur als solches aussieht. wird dann etwas dunkler hinterlegt das ganze: nur wie das geht weiß ich auch nicht und wollt ich schon immer mal wissen - warte daher auch auf ne gute antwort :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meint er nicht - er redet von einem "Zitat", welches nur als solches aussieht. wird dann etwas dunkler hinterlegt das ganze: nur wie das geht weiß ich auch nicht und wollt ich schon immer mal wissen - warte daher auch auf ne gute antwort :biggrin5:

ganz einfach du tippst in das anwortfeld folgendes ein:

[/quote?]

nur ohne das fragezeichen. zwischen den beiden eingeklammerten quotes tippst du den text

Bsp.

test[/quote?] sieht so aus
test

Edit: oder wie oben genannt das kannte ich auch noch nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach du tippst in das anwortfeld folgendes ein:

nur ohne das fragezeichen. zwischen den beiden eingeklammerten quotes tippst du den text

Bsp.

test[/quote?] sieht so aus

Edit: oder wie oben genannt das kannte ich auch noch nicht xD

ah, lol, dachte bei quote will der hier im forum immer das

haben, was man da lesen kann, wenn man beiträge direkt zitiert. Man lernt nie aus, thx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Markiren (Linksklick und dann über den Text fahren denn du kopieren willst) und dann mit Rechtsklick auf "Kopieren" dann unten im Feld wo du es posten willst mit Rechtsklick "Einfügen" einfügen ;)
Das meint er nicht - er redet von einem "Zitat", welches nur als solches aussieht. wird dann etwas dunkler hinterlegt das ganze: nur wie das geht weiß ich auch nicht und wollt ich schon immer mal wissen - warte daher auch auf ne gute antwort :biggrin5:
Sowas?

Da muss man auf dieses Symol klicken quote.gif

ganz einfach du tippst in das anwortfeld folgendes ein:
[/quote?]

nur ohne das fragezeichen. zwischen den beiden eingeklammerten quotes tippst du den text

Bsp.

test[/quote?] sieht so aus

Edit: oder wie oben genannt das kannte ich auch noch nicht xD

Danke für die Tipps, hat auf Anhieb funktioniert:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matzn grüßt mal wieder das Team und hat schon wieder eine Frage.

Er hat sich die neue Teamumstellung angesehen und sich dann anschließend die Team- Vorstellung und die Team- Matrix angesehen.

Voller Verwunderung musste er den Punkt der Lektoren feststellen.

Er fragt sich nun um was es sich denn da nun handelt?

Sind das jetzt Lehrer im Forum oder wirken sie bei irgendwelchen geschriebenen Werken mit und geben da Hilfe?

Kann das bitte jemand dem Matzn erklären?

Er würde sich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matzn grüßt mal wieder das Team und hat schon wieder eine Frage.

Er hat sich die neue Teamumstellung angesehen und sich dann anschließend die Team- Vorstellung und die Team- Matrix angesehen.

Voller Verwunderung musste er den Punkt der Lektoren feststellen.

Er fragt sich nun um was es sich denn da nun handelt?

Sind das jetzt Lehrer im Forum oder wirken sie bei irgendwelchen geschriebenen Werken mit und geben da Hilfe?

Kann das bitte jemand dem Matzn erklären?

Er würde sich freuen.

Das Lektoren-Team ist dafür da News, Spieletests und sonstige (wichtige) Texte auf Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...