Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Durch die Einklapp-Funktion kannst Du das aber alles kürzer machen und musst nicht durch jeden Buchstaben scrollen.

Mit diesem Button collapse_tcat.gif kannst Du die Bereiche einklappen und sparst dir das Scrollen.

Ich hab diese Empfehlung hier schon paar mal gesehen, das bringt aber speziell in meinem Fall nicht viel. Bei mir wird diese Einstellung nicht gespeichert, weil ich ja so übervorsichtig bin (beim Beenden des Browsers wird alles gelöscht).

Mich stört es aber auch nicht, wenn alles aufgeklappt ist. Ich wollte es nur als Randinfo kundtun. Könnte ja sein, daß noch mehr von meiner Sorte unterwegs sind. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für handy empfehle ich wenn möglich tapatalk, wirklich handlich so das Forum zu besuchen :).

Hallo,

Mein Vorschlag wäre ein, ABC Reiter ganz oben im Forum oder dort wo die Spielesparte anfängt. Damit wäre es möglich, direkt zu den Spielebereichen zu kommen.

z.Bsp.:

0-9 A B C ... Z

0-9 (PSN) ... Z (PSN)

u.s.w.

Dann könnte man direkt zu den Buchstaben springen, wo sich das Spiel befindet, ohne die immer länger werdende Liste, runter scrollen zu müssen.

Ist zwar in der "Gehe zu" Leiste drin, aber die ist ja auch nicht wirklich kurz.

Da ich aber kein Programmierer oder Web Designer bin, weiß ich natürlich nicht, wie groß solch ein Aufwand ist und ob sich so etwas realisieren läßt.

Wenn ich es schaffe Sprungmarken einzubauen, dann kann ich so etwas andenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Ich hätte nur eine kleine Frage zu den Gruppen.

In den Interessengemeinschafts-Gruppen kann man die Gruppe ja wie Threads abonnieren.

Leider erscheinen sie nicht im User-CP, auch nicht wenn etwas Neues gepostet wird, oder mache ich etwas falsch?

Könnte man das irgendwie fixen? Das wäre dufte!

mfG

Funktioniert ab heute wieder :thumbsup:

Danke dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man sich eig. in den abonnierten Threads den letzten gelesenen Beitrag so fixieren, das man bei der nächsten Anmeldung nach x Tagen ab dort einfach weiter lesen kann (also unabhängig, ob man selber was gepostet hat oder nicht)?

wenn nein, dann: Wäre es möglich sowas umzusetzen (beispielweise mit einem Häkchen am seitenrand des jeweils letzen gelesenen Beitrags)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell merkt sich vB auf welcher Seite du zuletzt warst so lang du noch nicht alles gelesen hast. Aber nicht welche post. Prinzipiell mag ich die Idee nicht, der Aufwand ist mir zu groß das umzusetzen und einen Wirklichen Sinn sehe ich da auch nicht, wo heutzutage alle Browser die letzten offenen Seiten speichern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell merkt sich vB auf welcher Seite du zuletzt warst so lang du noch nicht alles gelesen hast. Aber nicht welche post. Prinzipiell mag ich die Idee nicht, der Aufwand ist mir zu groß das umzusetzen und einen Wirklichen Sinn sehe ich da auch nicht, wo heutzutage alle Browser die letzten offenen Seiten speichern können.

Danke für die schnelle Antwort! :smile:

ja das stimmt, solang ich nicht alles gelesen hab, bleibt der thread zwar dick markiert aber nach ein paar tagen weiss ich ja nicht mehr, ab wo ich weiter lesen muss bzw. ab welcher seite und bin daher gezwungen die letzte seite (und damit hat sich das mit dem dick markierten thread dann auch geklärt und man muss x seiten zurück blättern) oder wenn vorhanden, meinen eig. letzten beitrag aufzurufen.

vielleicht kann man ja auch wenigstens die seite markieren oder so?!

ich verstehe das mit dem großen Aufwand und daher, sorry

...hätt ja auch sein können, das es sowas bereits gibt und ich nur zu blöde bin es zu finden bzw. zu nutzen.

trotzdem nochmal vielen dank, machst ne klasse arbeit hier! :smile:

lg psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht aber nur, wenn er schon einmal alles gelesen hat (oder noch nichts). Hier geht es mMn eher darum, dass wenn man einen Thread angefangen hat zu lesen und man bis zu Post x auf Seite 72 kommt und dann aufhört, dass man später wieder ab Seite 72 Post x weiterlesen kann. (Ich hoffe es ist etwas verständlich^^)

Und das ist leider nur schwer machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...