Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ok kann man nix machen.

Es ist halt nur nervig dass der eigentliche Post oftmals kürzer ist als der Tapatalk Text..

@Cubefan

Rechtschreibfehler sind in der Regel durch nix zu entschuldigen, auch nicht durch die "autokorrecktur".

Wenn jemand zu dumm ist vernünftig zu posten soll er es lassen.

das hat nix mit dummheit zutun... oder nennst du das dummheit wenn du etwas richtig schreibst und die korrektur irgend ein misst draus macht? mit dem handy geht das schreiben eh schon langsamer und wenn ich mein handy quer nehme um größere tasten zu bekommen sehe ich eigentlich nix mehr vom eigentlichen text den ich schreibe. aber wie dem auch sei, rechtschreibfehler ist kein verbrechen oder etwas für das man jemanden verurteilen sollte, zum einen kann es jedem mal passieren und solange nicht jedes wort falsch ist und man noch deutlich lesen kann was derjehnige meint ist doch alles ok. verstehe da dein problem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ van ike..:

ich habe die gesamte diskussion mitgelesen..

mir ist auch klar das "autokorrecktur" ne anspielung auf CubeFan ist, weil er das in einem der vorigen posts so geschrieben hat..

aber sry, du kannst hier nicht behaupten, weil jemand rechtsschreibfehler macht (aus welchem grund auch immer) sei er/sie zu dumm zum posten..

jeder macht mal fehler, und davon kannst du dich auch nicht freisprechen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ van ike..:

ich habe die gesamte diskussion mitgelesen..

mir ist auch klar das "autokorrecktur" ne anspielung auf CubeFan ist, weil er das in einem der vorigen posts so geschrieben hat..

aber sry, du kannst hier nicht behaupten, weil jemand rechtsschreibfehler macht (aus welchem grund auch immer) sei er/sie zu dumm zum posten..

jeder macht mal fehler, und davon kannst du dich auch nicht freisprechen..

Ok, dann ersetzen wir das "dumm" durch ka.. "faul" oder was auch immer.

Jeder macht Fehler, ich auch, ist doch völlig klar.

duc-748S hat ja angeblich 6 Rechtschreibfehler gefunden, ich suche sie immer noch..

Aber darum gings mir jetzt auch gar nicht.

Mir gings nur um Tapatalk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein kleines x in der Ecke zum schließen. ;)

Ich weiss ja, das es den einen oder anderen nervt, aber ich verstehe nicht, das ihr nicht mal damit ein paar Tage leben könnt, wenn wir (und das haben wir ja wirklich nicht oft) eine Werbung haben.

Klar, auf iPad & Co ist das nicht so pralle, wenn die Werbung läuft, aber, hey, davon lebt das Forum ja auch immerhin. Nehmt die doch einfach mal hin, sie wird doch bald wieder weg sein.

Oder wollt ihr lieber Dauer-Pop-Ups, wie in anderen Forum oder auf anderen Seiten? Da kommen dann noch mehr Beschwerden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiel habe ich nichts gegen Werbung die euch bzw uns hilft sofern sie nicht andere Optionen erschwert oder sogar verhindert. Deswegen hab i ja nach einer optionalen Abschaltung gefragt. ;)

Aber wenn die eh net so lang läuft wart i halt noch.

Das Problem wird dann aber mit Sicherheit beim nächsten Werbebanner wieder auftreten deswegen frag i lieber nach. Da habt ihr noch bissl zum umbauen.

... Könnte ja evtl am unteren seitenrand angesetzt werden damit i die Seite hoch oder runter srollen kann um an die Optionen zu kommen die verdeckt werden.

War nicht böse gemeint. Is eher als "Verbesserungsvorschlag" anzusehen. ;)

MfG Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja, das es den einen oder anderen nervt, aber ich verstehe nicht, das ihr nicht mal damit ein paar Tage leben könnt, wenn wir (und das haben wir ja wirklich nicht oft) eine Werbung haben.

Klar, auf iPad & Co ist das nicht so pralle, wenn die Werbung läuft, aber, hey, davon lebt das Forum ja auch immerhin. Nehmt die doch einfach mal hin, sie wird doch bald wieder weg sein.

Oder wollt ihr lieber Dauer-Pop-Ups, wie in anderen Forum oder auf anderen Seiten? Da kommen dann noch mehr Beschwerden. ;)

Hauptsächlich mobil kann man nicht mehr vollständig auf die Seite zugreifen da dieser Radikal den Bereich überdeckt und man ihn nicht Schließen kann, das meint er eigentlich. Schön finde ich es auch nicht.

Allgemein dazu wird Theo sicher die Werbefirma anschreiben und fragen ob man das verbessern kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich wollte gerade auf das User-Profil, speziell auf den Platinbannergenerator zugreifen, und meine Internetsecurity (McAfee) warnte mich ich würde auf eine gefährliche Seite zugreifen wollen, weshalb ich auf den Besuch verzichtete. Habt ihr dort ein zur Zeit (un-)bekanntes Problem, oder reagiert die Security übervorsichtig auf eine Programmierung eurerseits, da es sich ja noch um eine Alphaversion handelt?

Danke im voraus für euer Feedback.

Mfg Kreditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte gerade auf das User-Profil, speziell auf den Platinbannergenerator zugreifen, und meine Internetsecurity (McAfee) warnte mich ich würde auf eine gefährliche Seite zugreifen wollen, weshalb ich auf den Besuch verzichtete. Habt ihr dort ein zur Zeit (un-)bekanntes Problem, oder reagiert die Security übervorsichtig auf eine Programmierung eurerseits, da es sich ja noch um eine Alphaversion handelt?

Danke im voraus für euer Feedback.

Mfg Kreditor

Wie lang ist das schon so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...