CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ok kann man nix machen.Es ist halt nur nervig dass der eigentliche Post oftmals kürzer ist als der Tapatalk Text.. @Cubefan Rechtschreibfehler sind in der Regel durch nix zu entschuldigen, auch nicht durch die "autokorrecktur". Wenn jemand zu dumm ist vernünftig zu posten soll er es lassen. das hat nix mit dummheit zutun... oder nennst du das dummheit wenn du etwas richtig schreibst und die korrektur irgend ein misst draus macht? mit dem handy geht das schreiben eh schon langsamer und wenn ich mein handy quer nehme um größere tasten zu bekommen sehe ich eigentlich nix mehr vom eigentlichen text den ich schreibe. aber wie dem auch sei, rechtschreibfehler ist kein verbrechen oder etwas für das man jemanden verurteilen sollte, zum einen kann es jedem mal passieren und solange nicht jedes wort falsch ist und man noch deutlich lesen kann was derjehnige meint ist doch alles ok. verstehe da dein problem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 madd8t madd8t.. Vielleicht solltest du die gesamte Unterhaltung verfolgen, dann würdest du das auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 @Cubefan Wenn die Korrektur soviel Mist baut, dann stell sie doch einfach ab. Sehe ich da sechs (okay, einer ist doppelt) Rechtschreibfehler und vier Fehler in der Interpunktion?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Welche wären das jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 @ van ike..: ich habe die gesamte diskussion mitgelesen.. mir ist auch klar das "autokorrecktur" ne anspielung auf CubeFan ist, weil er das in einem der vorigen posts so geschrieben hat.. aber sry, du kannst hier nicht behaupten, weil jemand rechtsschreibfehler macht (aus welchem grund auch immer) sei er/sie zu dumm zum posten.. jeder macht mal fehler, und davon kannst du dich auch nicht freisprechen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 @CubefanWenn die Korrektur soviel Mist baut, dann stell sie doch einfach ab. Welche wären das jetzt genau? Ich markiere dir jetzt vom Handy aus ganz sicher nicht alles schön fett und in Farbe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ist das hier nicht sowieso der falsche Thread für diese Diskussion? Mit Fehler und Verbesserungen, bezogen auf das Forum, hat das ja nur noch im weiteren Sinne etwas zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Richtig, hier könnt ihr eure Diskussion rund um die Rechtschreibung weiterführen: Punkt, Punkt, Komma, Strich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 @ van ike..:ich habe die gesamte diskussion mitgelesen.. mir ist auch klar das "autokorrecktur" ne anspielung auf CubeFan ist, weil er das in einem der vorigen posts so geschrieben hat.. aber sry, du kannst hier nicht behaupten, weil jemand rechtsschreibfehler macht (aus welchem grund auch immer) sei er/sie zu dumm zum posten.. jeder macht mal fehler, und davon kannst du dich auch nicht freisprechen.. Ok, dann ersetzen wir das "dumm" durch ka.. "faul" oder was auch immer. Jeder macht Fehler, ich auch, ist doch völlig klar. duc-748S hat ja angeblich 6 Rechtschreibfehler gefunden, ich suche sie immer noch.. Aber darum gings mir jetzt auch gar nicht. Mir gings nur um Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guten Morgen. Wollt noch ma nachfragen was jetzt mit dem Borderlands 2 Banner im Platinbanner Generator is. Könn ihr den abschaltbar machen oder zumindest verschiebbar? MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was meinst du mit abschaltbar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So ein kleines x in der Ecke zum schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So ein kleines x in der Ecke zum schließen. Ich weiss ja, das es den einen oder anderen nervt, aber ich verstehe nicht, das ihr nicht mal damit ein paar Tage leben könnt, wenn wir (und das haben wir ja wirklich nicht oft) eine Werbung haben. Klar, auf iPad & Co ist das nicht so pralle, wenn die Werbung läuft, aber, hey, davon lebt das Forum ja auch immerhin. Nehmt die doch einfach mal hin, sie wird doch bald wieder weg sein. Oder wollt ihr lieber Dauer-Pop-Ups, wie in anderen Forum oder auf anderen Seiten? Da kommen dann noch mehr Beschwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Prinzipiel habe ich nichts gegen Werbung die euch bzw uns hilft sofern sie nicht andere Optionen erschwert oder sogar verhindert. Deswegen hab i ja nach einer optionalen Abschaltung gefragt. Aber wenn die eh net so lang läuft wart i halt noch. Das Problem wird dann aber mit Sicherheit beim nächsten Werbebanner wieder auftreten deswegen frag i lieber nach. Da habt ihr noch bissl zum umbauen. ... Könnte ja evtl am unteren seitenrand angesetzt werden damit i die Seite hoch oder runter srollen kann um an die Optionen zu kommen die verdeckt werden. War nicht böse gemeint. Is eher als "Verbesserungsvorschlag" anzusehen. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich weiss ja, das es den einen oder anderen nervt, aber ich verstehe nicht, das ihr nicht mal damit ein paar Tage leben könnt, wenn wir (und das haben wir ja wirklich nicht oft) eine Werbung haben.Klar, auf iPad & Co ist das nicht so pralle, wenn die Werbung läuft, aber, hey, davon lebt das Forum ja auch immerhin. Nehmt die doch einfach mal hin, sie wird doch bald wieder weg sein. Oder wollt ihr lieber Dauer-Pop-Ups, wie in anderen Forum oder auf anderen Seiten? Da kommen dann noch mehr Beschwerden. Hauptsächlich mobil kann man nicht mehr vollständig auf die Seite zugreifen da dieser Radikal den Bereich überdeckt und man ihn nicht Schließen kann, das meint er eigentlich. Schön finde ich es auch nicht. Allgemein dazu wird Theo sicher die Werbefirma anschreiben und fragen ob man das verbessern kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Genau so meint i das. Danke schön Din. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wollte mal nachhaken ob bald DLC Unterforen+Bewertungen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wollte mal nachhaken ob bald DLC Unterforen+Bewertungen kommen? Dauert noch ein bisschen. Ist aber geplant. Wir müssen erstmal schauen, wie wir das umsetzen und auch wann, denn das ist keine Sache von 10 Min., selbst wenn man es mit mehreren macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dauert noch ein bisschen. Ist aber geplant. Wir müssen erstmal schauen, wie wir das umsetzen und auch wann, denn das ist keine Sache von 10 Min., selbst wenn man es mit mehreren macht. Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann muss ich mich noch gedulden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo zusammen, ich wollte gerade auf das User-Profil, speziell auf den Platinbannergenerator zugreifen, und meine Internetsecurity (McAfee) warnte mich ich würde auf eine gefährliche Seite zugreifen wollen, weshalb ich auf den Besuch verzichtete. Habt ihr dort ein zur Zeit (un-)bekanntes Problem, oder reagiert die Security übervorsichtig auf eine Programmierung eurerseits, da es sich ja noch um eine Alphaversion handelt? Danke im voraus für euer Feedback. Mfg Kreditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo zusammen,ich wollte gerade auf das User-Profil, speziell auf den Platinbannergenerator zugreifen, und meine Internetsecurity (McAfee) warnte mich ich würde auf eine gefährliche Seite zugreifen wollen, weshalb ich auf den Besuch verzichtete. Habt ihr dort ein zur Zeit (un-)bekanntes Problem, oder reagiert die Security übervorsichtig auf eine Programmierung eurerseits, da es sich ja noch um eine Alphaversion handelt? Danke im voraus für euer Feedback. Mfg Kreditor Wie lang ist das schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.