Skally Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, ich hätte eine kleine Anregung zwecks der Übersichtlichkeit hier im Forum. Ich kenne es aus anderen Foren, das man verschiedene Unterforen, die einen nicht interessieren, komplett "ausschalten" kann. Dies hat zumindest für mich den Vorteil, da ich mit Tapatalk arbeite, ein bisschen Übersichtlichkeit zu wahren und nicht jedes Mal beim Öffnen der App über 500 neue Beiträge angezeigt bekomme. Es ist hier ein sehr aktives Forum, allerdings bringt es eben auch Nachteile mit sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo,ich hätte eine kleine Anregung zwecks der Übersichtlichkeit hier im Forum. Ich kenne es aus anderen Foren, das man verschiedene Unterforen, die einen nicht interessieren, komplett "ausschalten" kann. Dies hat zumindest für mich den Vorteil, da ich mit Tapatalk arbeite, ein bisschen Übersichtlichkeit zu wahren und nicht jedes Mal beim Öffnen der App über 500 neue Beiträge angezeigt bekomme. Es ist hier ein sehr aktives Forum, allerdings bringt es eben auch Nachteile mit sich... Klick einfach bei dem jeweiligen Forum auf das -Symbol, dann wird es so lange zugeklappt, bis Du es irgendwann wieder öffnest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weiss nicht, ob dir das hilft, aber du kannst hiermit die einzeln Forenbereich "einklappen". Draga, Bruder, was mal wieder ein Tick schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke Leute, die Idee ist nicht schlecht, aber TapATalk zeigt sich unbeeindruckt von dieser Aktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hmmm Tapatalk zeigt doch nur das a-z an dachte ich immer . (Dem ist auch so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es gibt zwei Reiter. Einen, der das Forum von A-Z anzeigt und einen, der "neuste" anzeigt. Und genau dieser zeigt immer 500+ Beiträge an und genau mit diesem arbeite ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hmmm ich bin mir gerade nicht über die performance mit dem ausblenden klar kommt, ich werde mir das addon mal angucken wenn ich es finde . Aber ich sehe da eigentlich schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber folgebnes Problem: Ich müsste alle Spiele abonieren + alle allgemeinen Foren! Ich überlege mir noch was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich weiß nicht ob ich mich einfach noch nicht gut genug mit dem Forum auskenne. Aber es würde mich echt freuen, wenn man bestimmte themen wozu man etwas beigetragen hat aus seiner liste herausstechen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn du oben links auf Kontrollzentrum klickst kommen alle Themen, in denen du etwas geschrieben oder die du abonniert hast.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das weiß ich aber wenn ich irgendwo mal meine Meinung hinterlassen hab und dann paar tage später kommt ein neues kommentar dazu dann ist das thema wieder dick schwarz und in der ersten reihe. da ich nicht wirklich lust hab die immer wieder anzuklicken damit nur bestimmte vorne bleiben wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre eine art tabelle zu entwerfen, womit du die themen immer siehst egal ob da jemand was dazu geschrieben hat oder nicht. versteht man das was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das habe ich schon verstanden aber dazu ist die Abofunktion da, und dort kannst du auch Ordner anglegen um faves anzeigen zu lassen. Und die werden immer angezeigt wenn du den Ordner in den Abos auswählst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ach sowas geht? In meinen Abos kann ich extra Ordner einrichten um da nochmal extra die Favs zu listen? Dann kann man die ja auch Kategorien zuordnen nicht wahr- also im Rahmen der Namensgebung und der dementsprechenden Zuordnung an Threads?.! Ich gehe also auf Abonnierte Themen und dann auf Ordner erstellen oder wie? Wenn ich mal wieder zu Hause bin werde ich das dann mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wusste ich auch nicht. Aber so viel wird's ne werden so oft wie de im Forum bist. I hab knapp 100 Abbos u wenn i jeden Tag im Forum bin u abarbeite komm i kaum über 30 aktuelle. Ma abgesehen davon kannst de die alten Abbos ja auch entfernen. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann man irgendwie diesen nervigen Tapatalk Text unterbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann man irgendwie diesen nervigen Tapatalk Text unterbinden? Welchen meinst du? "gesendet mit tapatalk"? Kannst du direkt in den Tapatalk Einstellungen ändern, bzw auch ganz ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Welchen meinst du?"gesendet mit tapatalk"? Kannst du direkt in den Tapatalk Einstellungen ändern, bzw auch ganz ausschalten. Ich denke er meint das es generell verboten wird das man das gesendet. Finde ich aber Schwachsinn. Stört doch nicht wirklich da man es einfach überließ da man ja weiß was da steht. Außerdem kann das manche rechtschreibfehler entschuldigen wenn man mit dem Handy schreibt. Doofe autokorrecktur. Schreibe auch mit dem Handy allerdings nicht mit tapa Talk. Und wenn ich nach dem Schreiben lese was das Handy gesendet hat mussbich ab und an mit dem Kopf schütteln. Besonders da das korrigieren am Handy nicht so leicht und schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich denke er meint das es generell verboten wird das man das gesendet. Finde ich aber Schwachsinn. Stört doch nicht wirklich da man es einfach überließ da man ja weiß was da steht. Außerdem kann das manche rechtschreibfehler entschuldigen wenn man mit dem Handy schreibt. Doofe autokorrecktur. Schreibe auch mit dem Handy allerdings nicht mit tapa Talk. Und wenn ich nach dem Schreiben lese was das Handy gesendet hat mussbich ab und an mit dem Kopf schütteln. Besonders da das korrigieren am Handy nicht so leicht und schnell geht Ist halt ein autotext den kann man halt nicht untebinden wenn derjendige ihn nicht ausschaltet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja ist mir klar, ich selber finde es auch nicht schlimm das er drin ist, im gegenteil da sieht man das derjehnige halt mit dem Handy on ist und teilweise nix gegen fehler kann. Naja aber man sieht es halt nur über Tapa Talk, sehe bei meinem Letzten Post auch ein paar fehler -.- naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ok kann man nix machen. Es ist halt nur nervig dass der eigentliche Post oftmals kürzer ist als der Tapatalk Text.. @Cubefan Rechtschreibfehler sind in der Regel durch nix zu entschuldigen, auch nicht durch die "autokorrecktur". Wenn jemand zu dumm ist vernünftig zu posten soll er es lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Rechtschreibfehler sind in der Regel durch nix zu entschuldigen, auch nicht durch die "autokorrecktur". Wenn jemand zu dumm ist vernünftig zu posten soll er es lassen. weise worte von jemandem der "korrektur" mit "ck" schreibt.. sry, der musste sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.