Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab ne frage und zwar könnten ihr nicht im "Spiele" Berreich im Unterforum "Allgemeine Disskusion" diese zwei Theard anpinnen, ich suche sie doch relativ häufig und finde sie nicht wenn sie unter einer Flut begraben sind. "Die Wichtigsten Themen im Überblick" helfen leider auch nicht oft da dort sehr viel steht.

Es geht um die zwei Theards

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html

Ich denke das sind zwei gute Themen die jeder mal gesucht hat wenn mal ein tag oder so nichts geschrieben wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab ne frage und zwar könnten ihr nicht im "Spiele" Berreich im Unterforum "Allgemeine Disskusion" diese zwei Theard anpinnen, ich suche sie doch relativ häufig und finde sie nicht wenn sie unter einer Flut begraben sind. "Die Wichtigsten Themen im Überblick" helfen leider auch nicht oft da dort sehr viel steht.

Es geht um die zwei Theards

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html

Ich denke das sind zwei gute Themen die jeder mal gesucht hat wenn mal ein tag oder so nichts geschrieben wurde :D

Warum nicht einfach abonnieren und dann bei Bedarf unter Abonnements nachsehen?

(So mach ich das immer ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide in dem angepinnten Thread gelistet:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html

edit: Ok, der Spieleempfehlungsthread ist da nicht gelistet.

In anderen Unterforen sind verschiedene Theards angepinnt und dort in diesem "Die wichtigsten Themen im Überblick" erwähnt. Blos nicht in diesem wo kein anderer Theard angepinnt ist.

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:25

Warum nicht einfach abonnieren und dann bei Bedarf unter Abonnements nachsehen?

(So mach ich das immer ;))

Eigentlich hast du recht, ich hab aber auch gerade erst gemerkt das ich alle Themen in dennen ich schreibe automatisch aboniere. Deshalb hat es gerade keinen Sinn gemacht da das mal locker 300 Stück waren. Ich hab das mal geändert. Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte 2 Vorschläge

1. Das man für sich selbst einstellen kann ob die Themen zu Spielen

alphabetisch ( wie im Moment ) oder chronologisch ( wie früher ) angezeigt werden

2. Einen Ausbau des Forenkalenders, jetzt sind dort ja praktisch nur die Geburtstage aufgelistet und mann könnte beispielweise ein paar Ereignisse eintragen

zum Beispiel: Gründungstag des Forums ( im sinne eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses ), die Erscheinungsdaten von Spielen und Updates

( wenn möglich so das jeder Nutzer einstellen kann was er im Kalender stehen haben möchte oder nicht ) und das erstellen von Ereignissen beispielsweise ein Platin-Club ändert seine Anforderungen dann kann der Gründer den Mitgliedern direkt einen vermerkt in ihrem Kalender machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte 2 Vorschläge

1. Das man für sich selbst einstellen kann ob die Themen zu Spielen

alphabetisch ( wie im Moment ) oder chronologisch ( wie früher ) angezeigt werden

Abgelehnt, es ist einfach im Moment technisch nicht machbar und der Aufwand dahinter zu groß.

2. Einen Ausbau des Forenkalenders, jetzt sind dort ja praktisch nur die Geburtstage aufgelistet und mann könnte beispielweise ein paar Ereignisse eintragen

zum Beispiel: Gründungstag des Forums ( im sinne eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses ), die Erscheinungsdaten von Spielen und Updates

( wenn möglich so das jeder Nutzer einstellen kann was er im Kalender stehen haben möchte oder nicht ) und das erstellen von Ereignissen beispielsweise ein Platin-Club ändert seine Anforderungen dann kann der Gründer den Mitgliedern direkt einen vermerkt in ihrem Kalender machen

Der erste Teil des Vorschlag ist eine gute Idee, der zweite Teil gefällt mir nicht so :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mal bitte jemand diese dämliche borderlands Werbung aus dem platinbanner Generator entfernen?

I kann mit dem Handy kein neues Platinbild anfordern weil der genau darüber liegt u nicht weg geht. :(

Thx Poker

Diese "dämliche" Werbung hält u.a. unser Forum am leben bzw. davon wird ein Teil der Server bezahlt.

Ausserdem, soviel Werbung haben wir ja nicht wirklich und wenn wir mal eine haben, dann sollte man da auch mal fünfe gerade sein lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "dämliche" Werbung hält u.a. unser Forum am leben bzw. davon wird ein Teil der Server bezahlt.

Ausserdem, soviel Werbung haben wir ja nicht wirklich und wenn wir mal eine haben, dann sollte man da auch mal fünfe gerade sein lassen. ;)

Apropos Werbung: Was ist eigentlich mit dem Gamescom Gewinnspiel-Banner den man nun ja nicht mehr minimieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese "dämliche" Werbung hält u.a. unser Forum am leben bzw. davon wird ein Teil der Server bezahlt.

Ausserdem, soviel Werbung haben wir ja nicht wirklich und wenn wir mal eine haben, dann sollte man da auch mal fünfe gerade sein lassen. ;)

Würd mich ja an sich nicht stören wenn i den schließen oder wenigstens verschieben könnte. ;)

Wart i halt bis morgen Abend. Da kann i wieder an pc. Damit sollte das funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...