Chrissy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 gut dann bin ich net allein wenn das noch bei anderen so langsam ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das Forum ist derzeit extrem langsaaaaaaaaam ja was ist denn da los @tps3? heeeeelp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 jetzt gehts wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Verfallt doch nicht immer gleich in Panik, so was kann vorkommen bei solch großer Plattform..... Sicher folgt noch eine Erklärung deswegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo, Ich hab ne frage und zwar könnten ihr nicht im "Spiele" Berreich im Unterforum "Allgemeine Disskusion" diese zwei Theard anpinnen, ich suche sie doch relativ häufig und finde sie nicht wenn sie unter einer Flut begraben sind. "Die Wichtigsten Themen im Überblick" helfen leider auch nicht oft da dort sehr viel steht. Es geht um die zwei Theards https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Ich denke das sind zwei gute Themen die jeder mal gesucht hat wenn mal ein tag oder so nichts geschrieben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sind beide in dem angepinnten Thread gelistet: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html edit: Ok, der Spieleempfehlungsthread ist da nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo,Ich hab ne frage und zwar könnten ihr nicht im "Spiele" Berreich im Unterforum "Allgemeine Disskusion" diese zwei Theard anpinnen, ich suche sie doch relativ häufig und finde sie nicht wenn sie unter einer Flut begraben sind. "Die Wichtigsten Themen im Überblick" helfen leider auch nicht oft da dort sehr viel steht. Es geht um die zwei Theards https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Ich denke das sind zwei gute Themen die jeder mal gesucht hat wenn mal ein tag oder so nichts geschrieben wurde Warum nicht einfach abonnieren und dann bei Bedarf unter Abonnements nachsehen? (So mach ich das immer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sind beide in dem angepinnten Thread gelistet:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html edit: Ok, der Spieleempfehlungsthread ist da nicht gelistet. In anderen Unterforen sind verschiedene Theards angepinnt und dort in diesem "Die wichtigsten Themen im Überblick" erwähnt. Blos nicht in diesem wo kein anderer Theard angepinnt ist. Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:25 Warum nicht einfach abonnieren und dann bei Bedarf unter Abonnements nachsehen?(So mach ich das immer ) Eigentlich hast du recht, ich hab aber auch gerade erst gemerkt das ich alle Themen in dennen ich schreibe automatisch aboniere. Deshalb hat es gerade keinen Sinn gemacht da das mal locker 300 Stück waren. Ich hab das mal geändert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich hätte 2 Vorschläge 1. Das man für sich selbst einstellen kann ob die Themen zu Spielen alphabetisch ( wie im Moment ) oder chronologisch ( wie früher ) angezeigt werden 2. Einen Ausbau des Forenkalenders, jetzt sind dort ja praktisch nur die Geburtstage aufgelistet und mann könnte beispielweise ein paar Ereignisse eintragen zum Beispiel: Gründungstag des Forums ( im sinne eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses ), die Erscheinungsdaten von Spielen und Updates ( wenn möglich so das jeder Nutzer einstellen kann was er im Kalender stehen haben möchte oder nicht ) und das erstellen von Ereignissen beispielsweise ein Platin-Club ändert seine Anforderungen dann kann der Gründer den Mitgliedern direkt einen vermerkt in ihrem Kalender machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich hätte 2 Vorschläge 1. Das man für sich selbst einstellen kann ob die Themen zu Spielen alphabetisch ( wie im Moment ) oder chronologisch ( wie früher ) angezeigt werden Abgelehnt, es ist einfach im Moment technisch nicht machbar und der Aufwand dahinter zu groß. 2. Einen Ausbau des Forenkalenders, jetzt sind dort ja praktisch nur die Geburtstage aufgelistet und mann könnte beispielweise ein paar Ereignisse eintragen zum Beispiel: Gründungstag des Forums ( im sinne eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses ), die Erscheinungsdaten von Spielen und Updates ( wenn möglich so das jeder Nutzer einstellen kann was er im Kalender stehen haben möchte oder nicht ) und das erstellen von Ereignissen beispielsweise ein Platin-Club ändert seine Anforderungen dann kann der Gründer den Mitgliedern direkt einen vermerkt in ihrem Kalender machen Der erste Teil des Vorschlag ist eine gute Idee, der zweite Teil gefällt mir nicht so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könnte mal bitte jemand diese dämliche borderlands Werbung aus dem platinbanner Generator entfernen? I kann mit dem Handy kein neues Platinbild anfordern weil der genau darüber liegt u nicht weg geht. Thx Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könnte mal bitte jemand diese dämliche borderlands Werbung aus dem platinbanner Generator entfernen? I kann mit dem Handy kein neues Platinbild anfordern weil der genau darüber liegt u nicht weg geht. Thx Poker Diese "dämliche" Werbung hält u.a. unser Forum am leben bzw. davon wird ein Teil der Server bezahlt. Ausserdem, soviel Werbung haben wir ja nicht wirklich und wenn wir mal eine haben, dann sollte man da auch mal fünfe gerade sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Diese "dämliche" Werbung hält u.a. unser Forum am leben bzw. davon wird ein Teil der Server bezahlt. Ausserdem, soviel Werbung haben wir ja nicht wirklich und wenn wir mal eine haben, dann sollte man da auch mal fünfe gerade sein lassen. Apropos Werbung: Was ist eigentlich mit dem Gamescom Gewinnspiel-Banner den man nun ja nicht mehr minimieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Apropos Werbung: Was ist eigentlich mit dem Gamescom Gewinnspiel-Banner den man nun ja nicht mehr minimieren kann? Bis morgen noch, dann brauchen wir den sowieso nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Apropos Werbung: Was ist eigentlich mit dem Gamescom Gewinnspiel-Banner den man nun ja nicht mehr minimieren kann? Bis morgen noch, dann brauchen wir den sowieso nicht mehr! Ja, und wenn es ein Tag mehr ist, ist es ja auch kein Drama. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ja, und wenn es ein Tag mehr ist, ist es ja auch kein Drama. ^^ Nö, Drama ganz sicher nicht (stört mich ja nicht), nur macht es halt am Samstag keinen Sinn mehr, auf das Gewinnspiel hinzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nö, Drama ganz sicher nicht (stört mich ja nicht), nur macht es halt am Samstag keinen Sinn mehr, auf das Gewinnspiel hinzuweisen. Ich weiss das. Der wird dann auch mit Sicherheit zeitnah rausgenommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich weiss das. Der wird dann auch mit Sicherheit zeitnah rausgenommen. ^^ "zeitnah" bestimmt auf die sekunde genau vorm ablauf wa? aber mich stört er eigntlich auch nicht mit der zeit hat man sich halt drann gewöhnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Diese "dämliche" Werbung hält u.a. unser Forum am leben bzw. davon wird ein Teil der Server bezahlt. Ausserdem, soviel Werbung haben wir ja nicht wirklich und wenn wir mal eine haben, dann sollte man da auch mal fünfe gerade sein lassen. Würd mich ja an sich nicht stören wenn i den schließen oder wenigstens verschieben könnte. Wart i halt bis morgen Abend. Da kann i wieder an pc. Damit sollte das funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Joa stört mich auch mit der borderland werbung die nicht weg geht, hab keine Ahnung warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.