Romeo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 OK, also erst mal abwarten. Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ich hab ja nicht vor wegzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der link zu Zen Pinball 2 geht nicht, weder die weiterleitung der Vita version noch der link im PSN bereich geht: https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der link zu Zen Pinball 2 geht nicht, weder die weiterleitung der Vita version noch der link im PSN bereich geht: https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball-2/ Bei mir geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der link zu Zen Pinball 2 geht nicht, weder die weiterleitung der Vita version noch der link im PSN bereich geht: https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball-2/ Welchen Link? Über den, den Du mitgepostet hast gehts doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der link zu Zen Pinball 2 geht nicht, weder die weiterleitung der Vita version noch der link im PSN bereich geht: https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball-2/ Das ist so gewollt, da es sich um das gleiche Spiel handelt ... daher wären zwei getrennte Foren unsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das ist so gewollt, da es sich um das gleiche Spiel handelt ... daher wären zwei getrennte Foren unsinnig ja das ist mir klar das die in das selbe forum gehen aber bei mir geht der link nicht da komm diese meldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hast Du denn die Cookies deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 nee alles wie beim alten, alles andere geht ja auch nur das forum geht nicht bei mir Edit: komisch jetzt geht es... warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 nee alles wie beim alten, alles andere geht ja auch nur das forum geht nicht bei mirEdit: komisch jetzt geht es... warum auch immer Beim nächsten mal den Cache und die Cookies mal löschen. Manchmal bleibt ein Fehler in der weiterleitung sitzen der dadurch weggeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 alles klar werde ich mir merken danke. war nur komischerweise das erste mal seit ich hier im forum bin aber naja egal jetzt gehts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal ne Frage: kann man euren Gewinnspielbanner nicht irgendwie wegklicken und schließen? weil er nervt doch auf dauer und teilgenommen habe ich ja sowieso schon. Ich meine vorher ging das mal aber nun irgendwie nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal ne Frage: kann man euren Gewinnspielbanner nicht irgendwie wegklicken und schließen?weil er nervt doch auf dauer und teilgenommen habe ich ja sowieso schon. Ich meine vorher ging das mal aber nun irgendwie nicht mehr Der hatte auch bis heute morgen (oder gestern abend) rechts oben im Feld so ein rotes Kreuz wo man den mit ausblenden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Der hatte auch bis heute morgen (oder gestern abend) rechts oben im Feld so ein rotes Kreuz wo man den mit ausblenden konnte. und wurde nun deaktiviert? oder funktioniert der nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hab ich mich auch schon drüber gewundert.. nachdem ich teilgenommen hab gleich weggeklickt, da dachte ich noch "wie schön ist das wohl, ein entfernbarer banner", nun ist er seit heut früh wieder da.. bloß wegklicken is nich mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 kann din da nicht irgendetwas machen? oder ist es irgendwie ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 din genießt vielleicht auch sein Wochenende! Einfach mal bis morgen gedulden. Bin mir sicher, daß das Problem dann gelöst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hat Din etwa den Hebel losgelassen, der es uns ermöglicht das Ding wegzuklicken? Naja müssen wir uns halt gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 din genießt vielleicht auch sein Wochenende! Einfach mal bis morgen gedulden. Bin mir sicher, daß das Problem dann gelöst ist. ich seh da kein problem, mich persönlich stört der banner jetzt nicht.. wollt bloss ne rückmeldung hinterlassen das bei mir der banner auch wieder "aus dem nichts" und ohne rotes X wieder erschienen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das Forum ist derzeit extrem langsaaaaaaaaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Jo. Die Seite braucht ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.