madd8t Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 gibt es hier im forum eigentlich ein tutorial wie man bilder ins forum hochlädt und postet?? falls nicht, würde ich mal eines machen.. der grund warum ich eines machen würde ist hier nachzulesen.. wenn ja, in welchem bereich sollte ich das tut posten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 In dem besagten Thread oben können alle ihre Spielerfolge mitteilen, d.h. man kann ja neben der Platin auch die platinauslösende hinschreiben (logeische Konsequenz, wenn man alle Trophäen des Tages hinschreibt). Wer die da nicht hinschreibt und aufführt wird wohl auch kaum den von dir genannten Thread nutzen.Ausserdem, der Thread ist vom 30.11.11 und wurde am 1.12.11 geschlossen, bis jetzt hat ihn doch auch anscheinend keiner vermisst. Naja ich fande den Thread halt ganz interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 gibt es hier im forum eigentlich ein tutorial wie man bilder ins forum hochlädt und postet??falls nicht, würde ich mal eines machen.. der grund warum ich eines machen würde ist hier nachzulesen.. wenn ja, in welchem bereich sollte ich das tut posten?? Hmmm reicht nicht der Link: https://forum.trophies-ps3.de/faq.php?s=&do=search&q=hochladen&match=all&titlesonly=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Naja ich fande den Thread halt ganz interessant Deswegen ist dir dann nach fast 10 Monaten aufgefallen, das er zu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Deswegen ist dir dann nach fast 10 Monaten aufgefallen, das er zu ist. Aufgefallen ist mir das schon am ersten Tag, aber ich habe nie nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hmmm reicht nicht der Link: https://forum.trophies-ps3.de/faq.php?s=&do=search&q=hochladen&match=all&titlesonly=0 okay.. das ist schonmal ein anfang.. aber für die blutigen anfänger wirds damit auch noch a bissl schwierig sein, denke ich.. und gestern hatte ich es anscheinend wirklich mit zweien dieser gattung zu tun.. ich bastel mal was zusammen, schön mit bildern.. wenns nicht gefällt kanns wegen meiner auch in die tonne getreten werden.. aber da wir ja schon eine kleine ansammlung tut's hier im forum haben ist es vllt. doch ganz lohnenswert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 okay.. das ist schonmal ein anfang..aber für die blutigen anfänger wirds damit auch noch a bissl schwierig sein, denke ich.. und gestern hatte ich es anscheinend wirklich mit zweien dieser gattung zu tun.. ich bastel mal was zusammen, schön mit bildern.. wenns nicht gefällt kanns wegen meiner auch in die tonne getreten werden.. aber da wir ja schon eine kleine ansammlung tut's hier im forum haben ist es vllt. doch ganz lohnenswert.. In die Tonne getreten wird es nicht, sofern es einigermaßen verständlich und übersichtlich ist. Wenn Du es richtig gut hinbekommst, dann nehmen wir es sogar gerne in unsere Liste der Tutorials auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 oki.. ich mach mich mal ans werk.. mit screenshots und allem schnick-schnack.. in welchem bereich soll ich das tut posten?! ich weiß gerad net wo die anderen alle liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 oki.. ich mach mich mal ans werk.. mit screenshots und allem schnick-schnack.. in welchem bereich soll ich das tut posten?! ich weiß gerad net wo die anderen alle liegen.. Hm, gute Frage. Thematisch würde es wohl am besten in den Fragen & Antworten-Bereich passen, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hm, gute Frage. tja, ich hab im moment auch echt keinen dunst.. ich weiß sicher das ich schon einige Tut's hier gelesen habe, aber wiederfinden tue ich keins.. ich finde nicht mal die sammelübersicht aller Tut's wieder.. vllt. wäre die auch unter "Ankündigungen" angepinnt besser aufgehoben.. denn dort lesen ja (hoffentlich) die meisten neuen user zuerst, zwecks forenregeln, etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hier ist die Übersicht: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/31025-unsere-tutorials-wichtige-themen-auf-einen-blick.html Dort ist z.B. auch ein Thread verlinkt, der zeigt, wie man Beiträge editieren und löschen kann. Würde thematisch also passen. Vielleicht könnte man in diesem Überblick noch einen Block einfügen, in dem nur forenbezogene Tutorials aufgelistet sind. Das fände ich übersichtlicher (vor allem für Neue) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ach ich depp.. unter den angepinnten threads bei fragen und antworten hab ich jetzt natürlich nicht geschaut.. thx, Belian.. Vielleicht könnte man in diesem Überblick noch einen Block einfügen, in dem nur forenbezogene Tutorials aufgelistet sind. Das fände ich übersichtlicher (vor allem für Neue) fänd ich auch gut.. die Tut's würden von den usern in "fragen und antworten" erstellt werden.. und wenn sie dann in den sammelthread aufgenommen würden kann man sie nach dorthin verschieben.. somit wären alle gutes threads auf einem fleck, unbrauchbare Tut's würden mit der zeit auf die letzten seiten rutschen.. ein eigener bereich für tutorials könnte auch das feedback dazu erhöhen, wodurch die Tut's dann auch zwangläufig hochwertiger werden würden, sofern der ersteller seinen thread weiterpflegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hab mal ne kleine Frage, warum wurde dieser Thread zugemacht?https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/83303-eure-platin-ausloesende-trophaee.html Der Thread in der Begründung hat damit ja relativ wenig zu tun. Theoretisch keine schlechte Idee ... aber der Thread wird bestimmt als "PUSH-Thread" genutzt wenn er wieder aufgemacht werden würde . Dann könnte zum Beispiel jmd mit 100 Platins , 100 mal posten also reicht der "Trophäen und Spielerfolge des Tages" Thread vollkommen aus . Da man ja auch nur einmal am Tag reinschreiben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Theoretisch keine schlechte Idee ... aber der Thread wird bestimmt als "PUSH-Thread" genutzt wenn er wieder aufgemacht werden würde . Dann könnte zum Beispiel jmd mit 100 Platins , 100 mal posten also reicht der "Trophäen und Spielerfolge des Tages" Thread vollkommen aus . Da man ja auch nur einmal am Tag reinschreiben sollte Ja, wenn einer mit 100 Platin Trophäen kommt und immer nur ein Spiel nennt, ist das ja sinnlos. Eigentlich dachte ich eher daran, das fuer die kommenden Platin Trophäen eines Users zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja, wenn einer mit 100 Platin Trophäen kommt und immer nur ein Spiel nennt, ist das ja sinnlos. Eigentlich dachte ich eher daran, das fuer die kommenden Platin Trophäen eines Users zu machen. Wie gesagt, das ist für mich nur ein weiter "Spielerfolge des Tages", nenne wir ihn dann "Platinerfolge des Tages" und das kann man auch in "Spielerfolge" eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wie gesagt, das ist für mich nur ein weiter "Spielerfolge des Tages", nenne wir ihn dann "Platinerfolge des Tages" und das kann man auch in "Spielerfolge" eintragen. Ja, wenn du es so siehst muss ich es hinnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @din1031 Wir hatten doch mal über die Benachrichtigung von Kommentaren innerhalb der IG's gesprochen. Aktuell ist noch der Stand, daß wir keine Benachrichtigung bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, was du zuletzt gesagt hast. Wolltest du da noch was machen, oder ist da nichts zu machen? Oder hätte ich das Problem umgehen können/sollen, indem ich bei den Einstellungen auf Email-Benachrichtigung umstelle? Das hab ich ja bei mir bewußt rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe noch gar nichts in der Hinsicht getan, nur nachgesehen das vB da was hat, aber ich weiß auch nicht wie das vB handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 OK, ich wußte nämlich absolut nicht mehr, was wir zuletzt besprochen hatten. Soll ich vielleicht doch die Email-Benachrichtigung reinmachen? Ich wollte ja eigentlich nicht mit Emails bombardiert werden, da ich ja sowieso täglich angemeldet bin. Aber wenn es so funktionieren würde, dann würde ich das auch so einstellen. Oder meinst du, daß wir einfach mal abwarten sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ne ich will schon mal sehen was ich machen kann. Aber im Moment schaffe ich es nur nicht so ganz mich da rein zu denken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.