Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Es gibt ja die festen Themen "Bewertet den Zeitaufwand" und "Bewertet den Schwierigkeitsgrad". Was ist mit dem Thema "Bewertet das Spiel"?

Also abgesehen vom Trophäen-Jagen, einfach mal die Meinung zum Spiel selbst, ob es spaß gemacht hat, ob es irgendwas neues, sehenswertes gibt. Oder ob das Spiel, trotz altbackener Grafik trotzdem ein guter Titel ist, etc.

Ich hatte din vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, am Kopf der Leitfadensektion das Alphabet aufzulisten, damit man nur noch auf den Buchstaben klicken muss und direkt runter zu den Leitfäden mit diesem Buchstaben springt. So geht das manuelle suchen wesentlich schneller von statten. Aber ich glaube er hat es schon wieder vergessen. :J:

Alternativ kannst du aber über deine Browser-Suche noch schnell zum Titel springen. STRG+F. ..Allerdings musst du dabei meist den genauen Titel mit Sounderzeichen eingeben, was manchmal etwas anstrengend sein kann.

Guter Tipp. Nur bin ich fast ausschließlich vom IPad oder IPhone online und da fehlen mir die Tasten :smile:

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests)

Kommt mit den Usertests dann :)

Das lag mir schon lange auf der Zunge,

gibt es infos wenigstens wie es umgesezt wird?^^

Falls es im genannten Thread steht sry, den les ich jetzt^^

Fände ich auch ganz nützlich ;)

Ich hätte aber noch eine andere Funktion, die ich sehr gut finde:

Und zwar ist es in einem anderen Forum so, dass wenn man einen Beitrag schreibt und diesen dann posten will, mittlerweile aber Jemand anderes noch etwas geschrieben hat, dass man dann eine Meldung bekommt das es einen neuen Beitrag gab und man diesen dann auch unterhalb des Textfeldes (also dort wo auch die anderen vorherigen Beiträge stehen) angezeigt bekommt.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Wäre sowas auch hier möglich?

Ich weiß zufällig das das smf so kann, in vb habe ich das so noch nicht gesehen. Ich schau mal was das an performance kostet :).

@jojo ich schau mal ob ich was machen kann, oder ob es ein addon gibt ;).

Vielleicht ein bisschen zu aufwändig, aufgrund der großen Anzahl der Leitfäden, aber ich schlag es trotzdem mal vor: Wie wäre es, wenn man oben im Leitfaden (z.B. zu den allgemeinen Infos) schreibt, wie viele Online- bzw. Offline-Trophäen es insgesamt im Spiel gibt?

Ich glaube, das haben wir damals verworfen und nur genommen, das wir "Spiel enthält nur Offline/nur Online/Online- und Offline Trophäen" machen.

Man kann sich doch vorher den LF ein bisschen anschauen, ob und wieviel Online er hat. Ich mache das vorher, selbst wenn da stehen würde X Online-Trophäen.

Vielleicht ein bisschen zu aufwändig, aufgrund der großen Anzahl der Leitfäden, aber ich schlag es trotzdem mal vor: Wie wäre es, wenn man oben im Leitfaden (z.B. zu den allgemeinen Infos) schreibt, wie viele Online- bzw. Offline-Trophäen es insgesamt im Spiel gibt?
Ich glaube, das haben wir damals verworfen und nur genommen, das wir "Spiel enthält nur Offline/nur Online/Online- und Offline Trophäen" machen.

Man kann sich doch vorher den LF ein bisschen anschauen, ob und wieviel Online er hat. Ich mache das vorher, selbst wenn da stehen würde X Online-Trophäen.

Mein Bedenken dabei wären die [Multi-Trophäen]. Ich wüsste jetzt nicht, wie man in diesem System die Trophäen mit auflisten sollte, die online und offline geholt werden können.

Wenn man die aber auch einzeln aufführend würde, hätten wir in den allgemeinen Infos wieder hausfenweise Auflistungen, die dann doch eher wieder die Übersicht stören.

Aus meiner Sicht würde ich mich gerne duke anschließen...

Ich hab mal ne kleine Frage, warum wurde dieser Thread zugemacht?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/83303-eure-platin-ausloesende-trophaee.html

Der Thread in der Begründung hat damit ja relativ wenig zu tun.

Weil man dafür genauso den geposteten Thread nutzen kann.

Da kann man genauso die Platin-auslösende-Trophäe mit hinschreiben dann im Tagesfazit.

Aber das machen nicht viele.

Entweder schreiben sie nur die Platin hin oder mehrere.

In dem besagten Thread oben können alle ihre Spielerfolge mitteilen, d.h. man kann ja neben der Platin auch die platinauslösende hinschreiben (logeische Konsequenz, wenn man alle Trophäen des Tages hinschreibt). Wer die da nicht hinschreibt und aufführt wird wohl auch kaum den von dir genannten Thread nutzen.

Ausserdem, der Thread ist vom 30.11.11 und wurde am 1.12.11 geschlossen, bis jetzt hat ihn doch auch anscheinend keiner vermisst. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...