Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wurde der Post übersehen, deswegen zitiere ich ihn nochmal:

Hi,

ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag fürs Forum,könntet ihr eine Funktion einfügen,die es erlaubt Nachrichten direkt zu drucken,so wie Funktion bei Web.de. Die Funktion sollte die Nachricht formatieren und dann ausdruckbar sein.

Vielen Dank im Voraus und nochmal ein Lob an die Verantwortlichen für das Forum:-)

mfg Farcry3445

So eine Funktion wäre echt toll, dann könnte ich auch mal endlich ausmisten und nicht immer bei 90-100% umherdümpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde der Post übersehen, deswegen zitiere ich ihn nochmal:

So eine Funktion wäre echt toll, dann könnte ich auch mal endlich ausmisten und nicht immer bei 90-100% umherdümpeln.

Könnte ggf. darunter fallen, will mich da aber nicht zu weit aus dem Fentser lehnen gerade.

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

PN-Download als Bilder (Info)

Im zweifelsfall kann man die PN die man drucken will ja immernoch bei Word einsetzen und Drucken, sieht dann genauso aus und ist nur ein paar Klicks mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal könnte man den Antwort-Button nicht neben dem Zitat-Button platzieren ? (oder noch besser beide tauschen :D)

Ihr habt zwar die tolle Regel

§1 Grundsätzliches

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• vollständiges Zitieren von umfangreichen Beiträgen.

aber interessieren tuts niemanden.

Es nervt einfach dauernd zu scrollen um dann ganze zehn Zeichen zu sehen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal könnte man den Antwort-Button nicht neben dem Zitat-Button platzieren ? (oder noch besser beide tauschen :D)

Ihr habt zwar die tolle Regel

aber interessieren tuts niemanden.

Es nervt einfach dauernd zu scrollen um dann ganze zehn Zeichen zu sehen :frown:

Tauschen würde keinen Sinn machen, da man dann ja nicht auf den Post zitieren könnte (schliesslich gibt es nicht nur einen Post, den man zitieren könnte in einem Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Grüße euch, kann mir mal bitte jemand sagen woran das liegt, dass bei mir auf dem Handy (IPhone 4- nicht die mobile Version) im Kontrollzentrum die aktualisierten abonnierten Themen nicht mehr angezeigt werden und ich immer über den Ordner (abonnierte Themen- alle anzeigen) reingehen muss?

Danke für Vorschläge und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens möchte ich mal anmerken dass ich die Funktion der News hier im Forum sehr ordentlich finde.

Nun bleibt es einem erspart erst auf die Startseite zu gehen.

So hat man gleich einen Überblick ohne eine neue Seite aufmachen zu müssen.

Haumen Doch:D (Daumen Hoch).

Ich habe nochmal eine Frage stellvertretend für einen neuen User.

Könnte sich das mal bitte jemand ansehen ?

Hallo,

bin neu hier und es wirkt alles noch ziemlich unübersichtlich und neu für mich...deshalb hätte ich mal eine Frage an dich.

Wieso kann ich nichts bewerten und generell nirgends schreiben.

Kann es sein, weil ich keine Bestätigungs Email bekommen habe?

Wollte mich gerade im Bereich der Vita Spiele einbringe und wenn man überhaupt nichts machen kann, dann ist das schon doof :frown:

Danke für deine Hilfe,

MfG Chris

Ich grüße Dich.

Kannst Du nirgends schreiben?

Du kannst ja hier schreiben, also musst Du schon irgendwie aktiviert worden sein.

Was steht denn bei Dir unten links in dem kleinen Kästchen wenn Du im Kontrollzentrum bist?

Sonst empfehle ich Dir die Frage mal hier zu stellen.

Wenn es nicht geht, dann kann ich die Frage auch dort stellvertretend für Dich stellen.

Hi,

danke erst mal für deine Antwort :smile:

Ich kann zwar Nachrichten schreiben, aber weder eine Antwort auf der Seite die du genannt hast noch bei Spielen.

Es geht wie gesagt nur die Nachrichten Funktion.

Kannst du evtl. mal an meiner Stelle fragen, woran das liegen kann.

Gut ich habe unter meiner Email Adresse ziemlich viele Teile von Email Adressen blockiert, teilweise auch Wörter im Betreff....vielleicht liegt es ja einfach daran.

Wenn mir jemand den Betreff und die Email Adresse von der die Registrierungs Email kommt nennen könnte, dann könnte ich mal meinen Spam Filter durchforsten und man könnte die Registrierungs Email erneut Versenden.

Frag bitte mal bei Gelegenheit.

Ist echt nett, dass du mir Hilfst.

Danke und Gruß,

Christian

Der User heißt Schoenschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal eine Frage stellvertretend für einen neuen User.

Könnte sich das mal bitte jemand ansehen ?

Hallo,

bin neu hier und es wirkt alles noch ziemlich unübersichtlich und neu für mich...deshalb hätte ich mal eine Frage an dich.

Wieso kann ich nichts bewerten und generell nirgends schreiben.

Kann es sein, weil ich keine Bestätigungs Email bekommen habe?

Wollte mich gerade im Bereich der Vita Spiele einbringe und wenn man überhaupt nichts machen kann, dann ist das schon doof :frown:

Danke für deine Hilfe,

MfG Chris

Ich grüße Dich.

Kannst Du nirgends schreiben?

Du kannst ja hier schreiben, also musst Du schon irgendwie aktiviert worden sein.

Was steht denn bei Dir unten links in dem kleinen Kästchen wenn Du im Kontrollzentrum bist?

Sonst empfehle ich Dir die Frage mal hier zu stellen.

Wenn es nicht geht, dann kann ich die Frage auch dort stellvertretend für Dich stellen.

Hi,

danke erst mal für deine Antwort :smile:

Ich kann zwar Nachrichten schreiben, aber weder eine Antwort auf der Seite die du genannt hast noch bei Spielen.

Es geht wie gesagt nur die Nachrichten Funktion.

Kannst du evtl. mal an meiner Stelle fragen, woran das liegen kann.

Gut ich habe unter meiner Email Adresse ziemlich viele Teile von Email Adressen blockiert, teilweise auch Wörter im Betreff....vielleicht liegt es ja einfach daran.

Wenn mir jemand den Betreff und die Email Adresse von der die Registrierungs Email kommt nennen könnte, dann könnte ich mal meinen Spam Filter durchforsten und man könnte die Registrierungs Email erneut Versenden.

Frag bitte mal bei Gelegenheit.

Ist echt nett, dass du mir Hilfst.

Danke und Gruß,

Christian

Der User heißt Schoenschauer.

Er soll mal in seinen Spam-Ordner nach der Aktivierungsmail gucken. Falls er sie nicht findet, dann kann er sie hier neu beantragen: https://forum.trophies-ps3.de/register.php?do=requestemail ... anschließend wird er seinen Account normal nutzen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es möglich für Orochi Z ein eigenen Treat aufzumachen wie bei allen anderen Spielen? Da brauch i ne immer im Orochi 3 Treat nachfragen. ;)

I mach auch'n Leitfaden dazu. ;)

MfG Poker

Mach am besten einen LF im Entdeckt-Forum oder sprich direkt mit Draga, dann kann man evtl. ein Forum eröffnen bei nächster Gelegenheit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes mal ein fettes Lob an die Leute die dieses Forum managen. Man findet hier beinahe alles was das Trophäenjägerherz begehrt.*

Jetzt zu meinem Anliegen. Vielleicht wurde es schon genannt. Ich hab jetzt die 800 Seiten nicht alle gelesen.

Eine Suchfunktion fürs Forum wäre sehr praktisch. Ein Feld wo man das Gewünschte eingeben kann ohne wie jetzt lange rauf und runter scrollen zu müssen.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes mal ein fettes Lob an die Leute die dieses Forum managen. Man findet hier beinahe alles was das Trophäenjägerherz begehrt.*

Jetzt zu meinem Anliegen. Vielleicht wurde es schon genannt. Ich hab jetzt die 800 Seiten nicht alle gelesen.

Eine Suchfunktion fürs Forum wäre sehr praktisch. Ein Feld wo man das Gewünschte eingeben kann ohne wie jetzt lange rauf und runter scrollen zu müssen.*

Danke für das Lob. :)

Wenn du in die grüne Leiste unter deinem Avatar im Hauptforum schaust, da ist die Option "Suchen".

Das einzige ist nur, es gehen keine Wörter oder Begriffe mit drei oder weniger Buchstaben. Es müssen mindestens vier sein.

Und du kannst auch jedes Unterforum durchsuchen, da ist rechts über den angepinnten Themen "Dieses Forum durchsuchen".

Hoffe, das meinst du. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...