Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Es dreht sich aber nicht um die abonnierten Beiträge sondern um die Statistiken im Profil > Suche alle Beiträge von User XYZ... oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wenn ich auf "Meine Beiträge " gehe dann kommz doch die auflistung von den Threads wo ich schon irgenwann mal was mit reingeschrieben hab, und da würde ich gern die rauslöschen die ich nicht mehr benötige Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ja, wenn das ginge, wäre es eine großartige Funktion. Sowas wie eine Checkbox, mit der ich Threads auswählen kann, die nicht mehr für diese Ansicht berücksichtigt werden sollen. Oder meint ihr, dafür sind Abonnements schon gut genug geeignet? Weil ich persönlich will auch nicht jeden Thread, in dem ich mal etwas geschrieben hatte, zu meinen Abos hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mit dem Abonnements hast du schon alle Verwaltungswerkzeuge am Start. Sinnvoll, bzw. praktischer machen würde es evtl. ein zusätzlicher Link neben Meine Themen - Meine Beiträge der einem seine Abonnements anzeigt. Allerdings ist man dort auch mit einem klick auf Kontrollzentrum. Schaut euch die Abonnements einmal an, nach kurzer Einarbeitung dürften dort all eure Wünsche erfüllt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Alle Beiträge wieder löschen ist doch blöd: Wenn jemand anderes den Thread liest, ist doch alles aus dem Zusammenhang gerissen. Oder vielleicht ist dein Beitrag "sinnvoll" und könnte jemand anderem helfen. Ich denke schon, diese Abofunktion ist da total ausreichend: Dann sieht man mit einem Klick, wo etwas neues geschrieben wurde und auf einen zweiten Klick (unter den abonnierten Threads) kann man alle "interessanten" Themen sehen. Ich lösche zum Beispiel auch die Abos für inzwischen uninteressante Themen. Mein Beitrag darin bleibt aber weiterhin bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wir meinen ja auch nicht den Beitrag löschen, sondern nur in meiner persönlichen Ansicht namens "Meine Beiträge" diesen einen Post nicht mehr dazuzählen, so dass er dort nicht mehr angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wir meinen ja auch nicht den Beitrag löschen, sondern nur in meiner persönlichen Ansicht namens "Meine Beiträge" diesen einen Post nicht mehr dazuzählen, so dass er dort nicht mehr angezeigt wird. Genau das meine ich doch auch. Hab gerade ca.30 Beiträge in meinem persönlichen ordner und mindestens die hälfte ist für mich uninteresant geworden da z.b. das das Thema von irgendetwas handelt wo ich nicht mitreden kann. Und bei wiedergebrauch kann ichs dann ja einfach wieder von der startseite aus anklicken wenn ein neues Interessantes Thema Diskutiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 In letzter Zeit bin ich häufiger Mal in der Videothek und wollt mir auch mal PS3 Spiele ausleihen. Mir ist aufgefallen, dass dazu ein entsprechendes Feature im Forum Bombe wäre. Die schnell abrufbare Information, welche Titel eindeutig besser aus der Videothek auszuleihen sind, welche man auf jeden Fall wegen des Aufwandes/der Qualität kaufen sollte, kombiniert mit der Information, wie lange man im Schnitt braucht um die Platinum Trophy zu erreichen. Dazu ist natürlich egal, ob der eine nun 18 und der nächste nur 12 Stunden braucht, wichtig ist nur eine grobe Einteilung um zu wissen, ob man das Spiel an einem oder zwei Nachmittagen durchdaddeln und zurückbringen kann. Je umfangreicher ein Spiel, umso ungenauer wäre ohnehin jede Zeitangabe. Bei Resistance 2 z.B. bringt das alles nichts, weil die Zeit bei soviel Aufwand kaum abschätzbar ist. Aber bei Titeln wie Alone in the Dark helfen einem Angaben wie "in 2 Tagen ~ 18 Stunden ist Platin für ausdauernde Gamer mit Leitfaden locker drin. Das Spiel ist qualitativ so anspruchslos, dass nur zum Ausleihen geraten wird" oder so ähnlich. Das kann man folgendermaßen aufziehen: a) In jeden individuellen Leitfaden nach und nach übernehmen b) für die Spiele jeweils einen eigenen Thread erstellen c) einen einzelnen Thread mit einer detailierten Auflistung aller Spiele, die wie die Schwierigkeits-Rangliste mit Hilfe der Community aufgestellt wird. Ja, man kann das alles durch abgrasen der Schwierigkeitsrangliste und damit den jeweiligen Schwierigkeitsgrad-Threads rausfinden, aber dazu muss man sich trotzdem durch eine Menge Posts wühlen und weiß danach zum Teil immernoch nicht, ob die Leute mit ihren langen Erklärungen warum sie eine 5 gegeben haben das Spiel in 2 oder 12 Tagen durch hatten. Leicht ist ja auch nicht = kurz Ich könnte mir vorstellen, dass sowas vielen Leuten hier als Orientierung dienen würde. Wenn grade mal kein Geld für ein neues Spiel da ist, kann man so gleich die besten Spiele für "1-2 Tage zwischendurch" rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hätte vielleicht eine sinnvolle idee weiß nicht ob sie euch interessiert aber ich schmeiß sie mal in den raum. es handelt sich darum um den marktplatz finde es bis jetzt schon´ziemlich gelungen nur vielleicht wäre es besser für die leute die tauschen noch mehr sicherheit zu gewährleiste in dem man DIE PERSONALAUSWEIß weiß von den leuten hat so man bei einen tausch betrug gleich die daten der personen.und kann es besser regeln. ist nur so ne idee da man hier ja schon für mehr sachen den ausweiß brauch ab 16 bekommt man den ja schon was haltet ihr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hätte vielleicht eine sinnvolle idee weiß nicht ob sie euch interessiert aber ich schmeiß sie mal in den raum.es handelt sich darum um den marktplatz finde es bis jetzt schon´ziemlich gelungen nur vielleicht wäre es besser für die leute die tauschen noch mehr sicherheit zu gewährleiste in dem man DIE PERSONALAUSWEIß weiß von den leuten hat so man bei einen tausch betrug gleich die daten der personen.und kann es besser regeln. ist nur so ne idee da man hier ja schon für mehr sachen den ausweiß brauch ab 16 bekommt man den ja schon was haltet ihr davon Tauschgeschäfte sind immer heikel. Aber es ist ja jedem selber überlassen mit wem er tauchst und wie das abläuft. Man kann sich ja die Perso schicken lassen und dann Tauschen. Wir jedenfalls benötigen den Ausweis nur für den 18er-Bereich, fürs Tauschen jetzt machen wir das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 war ja nur so eine idee zur sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 In letzter Zeit bin ich häufiger Mal in der Videothek und wollt mir auch mal PS3 Spiele ausleihen.Mir ist aufgefallen, dass dazu ein entsprechendes Feature im Forum Bombe wäre. Die schnell abrufbare Information, welche Titel eindeutig besser aus der Videothek auszuleihen sind, welche man auf jeden Fall wegen des Aufwandes/der Qualität kaufen sollte, kombiniert mit der Information, wie lange man im Schnitt braucht um die Platinum Trophy zu erreichen. Dazu ist natürlich egal, ob der eine nun 18 und der nächste nur 12 Stunden braucht, wichtig ist nur eine grobe Einteilung um zu wissen, ob man das Spiel an einem oder zwei Nachmittagen durchdaddeln und zurückbringen kann. Je umfangreicher ein Spiel, umso ungenauer wäre ohnehin jede Zeitangabe. Bei Resistance 2 z.B. bringt das alles nichts, weil die Zeit bei soviel Aufwand kaum abschätzbar ist. Aber bei Titeln wie Alone in the Dark helfen einem Angaben wie "in 2 Tagen ~ 18 Stunden ist Platin für ausdauernde Gamer mit Leitfaden locker drin. Das Spiel ist qualitativ so anspruchslos, dass nur zum Ausleihen geraten wird" oder so ähnlich. Das kann man folgendermaßen aufziehen: a) In jeden individuellen Leitfaden nach und nach übernehmen b) für die Spiele jeweils einen eigenen Thread erstellen c) einen einzelnen Thread mit einer detailierten Auflistung aller Spiele, die wie die Schwierigkeits-Rangliste mit Hilfe der Community aufgestellt wird. Ja, man kann das alles durch abgrasen der Schwierigkeitsrangliste und damit den jeweiligen Schwierigkeitsgrad-Threads rausfinden, aber dazu muss man sich trotzdem durch eine Menge Posts wühlen und weiß danach zum Teil immernoch nicht, ob die Leute mit ihren langen Erklärungen warum sie eine 5 gegeben haben das Spiel in 2 oder 12 Tagen durch hatten. Leicht ist ja auch nicht = kurz Ich könnte mir vorstellen, dass sowas vielen Leuten hier als Orientierung dienen würde. Wenn grade mal kein Geld für ein neues Spiel da ist, kann man so gleich die besten Spiele für "1-2 Tage zwischendurch" rausfinden. Da wird sich auf jeden Fall irgendwas ergeben; wenn der momentane "bis-in-die-Ewigkeit"-andauernde Umzugsstreß vorbei ist, wird das nochmal aufgerollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 In letzter Zeit bin ich häufiger Mal in der Videothek und wollt mir auch mal PS3 Spiele ausleihen.Mir ist aufgefallen, dass dazu ein entsprechendes Feature im Forum Bombe wäre. Die schnell abrufbare Information, welche Titel eindeutig besser aus der Videothek auszuleihen sind, welche man auf jeden Fall wegen des Aufwandes/der Qualität kaufen sollte, kombiniert mit der Information, wie lange man im Schnitt braucht um die Platinum Trophy zu erreichen. Dazu ist natürlich egal, ob der eine nun 18 und der nächste nur 12 Stunden braucht, wichtig ist nur eine grobe Einteilung um zu wissen, ob man das Spiel an einem oder zwei Nachmittagen durchdaddeln und zurückbringen kann. Je umfangreicher ein Spiel, umso ungenauer wäre ohnehin jede Zeitangabe. Bei Resistance 2 z.B. bringt das alles nichts, weil die Zeit bei soviel Aufwand kaum abschätzbar ist. Aber bei Titeln wie Alone in the Dark helfen einem Angaben wie "in 2 Tagen ~ 18 Stunden ist Platin für ausdauernde Gamer mit Leitfaden locker drin. Das Spiel ist qualitativ so anspruchslos, dass nur zum Ausleihen geraten wird" oder so ähnlich. Das kann man folgendermaßen aufziehen: a) In jeden individuellen Leitfaden nach und nach übernehmen b) für die Spiele jeweils einen eigenen Thread erstellen c) einen einzelnen Thread mit einer detailierten Auflistung aller Spiele, die wie die Schwierigkeits-Rangliste mit Hilfe der Community aufgestellt wird. Ja, man kann das alles durch abgrasen der Schwierigkeitsrangliste und damit den jeweiligen Schwierigkeitsgrad-Threads rausfinden, aber dazu muss man sich trotzdem durch eine Menge Posts wühlen und weiß danach zum Teil immernoch nicht, ob die Leute mit ihren langen Erklärungen warum sie eine 5 gegeben haben das Spiel in 2 oder 12 Tagen durch hatten. Leicht ist ja auch nicht = kurz Ich könnte mir vorstellen, dass sowas vielen Leuten hier als Orientierung dienen würde. Wenn grade mal kein Geld für ein neues Spiel da ist, kann man so gleich die besten Spiele für "1-2 Tage zwischendurch" rausfinden. hierzu würd ich einfach ne umfrage bei jedem spiel ala: wielange hast du für die trophy gebraucht 2-4 stunden 5-7 stunden 8-10.. 15-20 21-30 30-50+ welche genauen zeiten übernommen werden, darüber dürfen sich dann gerne andre den kopf zerbrechen ^^ sinnvoll wäre es aber schon so um die 10 möglichkeiten zu lassen, um eben ne genauere einschätzung zu ermöglichen. so kristallisiert sich ja dann der ungefähre durchschnitt raus, und jeder kann sich dann selber einschätzen. dies sagt dann zwar nichts über die qualität aus. aber bei spielen, bei denen ich nach 10 stunden die trophy hab, würd ich mir eh denken, dass der spielumfang selber nicht sehr hoch ist und mich dann entsprechend näher über das spiel informieren, ob sich n kauf lohnt (da ich davon ausgeh, es öfters zu spielen) oder ob n ausleih besser wär. desweiteren erspart man sich durch ne umfrage das lesen hunderter postings, bei denen 50 das gleiche aussagen, 30 postings die 50 kommentieren, 10 den kommentar kommentieren und von den letzten übrigen postings helfen mir vielleicht 2 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die Links zu den Trophäenlisten funktionieren bei allen Spielen, die besitze nicht(Fifa 09, Little Big Planet, Skate 2, Lara Croft). Ich vermute mal, dass fast alle nicht funktionieren;) Skate 2 z.B. führt zum Thread eines anderen Spieles und die restlichen funktionieren gar nicht. Das hängt wahrscheinlich mit dem Serverwechsel zusammen, da sie davor funktioniert haben die Links. Könnte man es nicht so einrichten, dass sich bei Umfragen der Durchschnitt automatisch aktualisiert. Ansonsten muss man das nämlich erst umständlich mit Excel oder dem Taschenrechner ausrechnen:biggrin5:. Falls irgendwas davon schon gesagt wurde reißt mir nicht den Kopf ab, da ich einfach zu faul war alle 86 Seiten zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die Links gehen nicht weil die neue Startseite noch nicht online ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich würde mich sehr dafür aussprechen, das am Anfang immer steht, wie viele Bronze, Silber und Golf Throphy es gibt + Platin. Mfg fighta7654 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bei den Trophäenlisten der neuen Startseite steht diese Info dann dabei, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo, ich wollte mal einen Vorschlag loswerden und zwar wenn man einen guten Kommentar geschrieben hat und dieser Kommentar wurde von anderen Usern gut befunden bzw. hat ihnen geholfen, sich bedanken können per Dankes-Button. Würde mich freuen, zum Vorschlag eine Nachricht zu lesen :stooge_larry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich stelle einen Antrag auf einen neuen Smiley Fals er wegen beleidigender darstellung abgewiesen wird kann ichs verstehn, aber sonst wär der cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Mir ist die Tage des öfteren schon aufgefallen das es ungültige Links im Forum gibt. Ein Beispiel: 1.) Trophäen-Leitfaden - Wipeout HD im Beitrag von Marcceon folgt der Link zu Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden und wenn man hier auf Seite 2,3,4,5,6 klickt kommt "Page not found" Der Link von Marcceon verweist auf forum.trophies-ps3.de?! EDIT: Und mein 1ter Link hier im Post ist immer kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.