Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

I hab aber letzte Woche gleich zur Treateröffnung auch schon mal ne Liste gepostet die den nächsten Tag weg waren u da meinte Draga das keiner was gelöscht hat.

Hab schon gesehen das Matze mit dem LF angefangen hat. Aber da noch ganz paar Trophies gefehlt haben war das nur eine ergänzende Liste. ;)

MfG Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm. Weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist, aber seit gestern abend laden die Forumsseiten manchmal nicht. Bzw. erst nachdem ich 3-4 Mal auf aktualisieren geklickt habe lädt die Seite.

(Benutze Firefox und Cache leeren hat nichts gebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist, aber seit gestern abend laden die Forumsseiten manchmal nicht. Bzw. erst nachdem ich 3-4 Mal auf aktualisieren geklickt habe lädt die Seite.

(Benutze Firefox und Cache leeren hat nichts gebracht)

Ich nutze auch FF, klappt eigentlich ohne Probleme, zu Hause und auf der Arbeit.

Gestern abend gab es mal ein kurzes Problem, aber jetzt geht alles normal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch FF, klappt eigentlich ohne Probleme, zu Hause und auf der Arbeit.

Gestern abend gab es mal ein kurzes Problem, aber jetzt geht alles normal. :)

Ich hatte gestern abend gegen 23:00 einmal einen "502 Bad Gateway" und seit da an haben die "Probleme" angefangen. Andere Internetseiten klappen aber ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

502 tja das kommt drauf an auf welche Seite du warst... es gibt ein paar da verabschiedet sich unser php und wir wissen nocht nicht warum :x.

Ansonsten gibt es keine Probleme... ausser gestern abend da hatte wir ein paar war aber nur für 5-10 Minuten so. (Und diese endeten auch in ein 504.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

502 tja das kommt drauf an auf welche Seite du warst... es gibt ein paar da verabschiedet sich unser php und wir wissen nocht nicht warum :x.

Ansonsten gibt es keine Probleme... ausser gestern abend da hatte wir ein paar war aber nur für 5-10 Minuten so. (Und diese endeten auch in ein 504.)

Den 502 hatte ich glaub ich als ich meine "Abonnements" durchgucken wollte.

Komischerweise hatte ich das Problem mit dem Laden eben gerade als ich deinen Beitrag zitieren wollte. Die Seite hat lange geladen und ich musste den Ladevorgang abbrechen und neu aktualisieren damit es funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann ein problem deiner seite, weil spätestens nach 30 Sekunden bricht unser server ab ;).

Hm, ok. Werde mal schauen woran das liegen könnte. Ist aber komisch, das es nur hier passiert. Naja, auch gut. Trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es sinnvoll wenn es für Platin Clubs einheitliche Regeln geben würde.

Beispielsweise minimale Anzahl an Spielen um einen Club zu gründen = 3 (nur ein Beispiel)

Oder aber auch wieviele Spiele man in dem entsprechenden Club platiniert haben sollte um aufgenommen zu werden, beispielsweise min. 50% oder so was in der Art.

Manche PlatinClubs sind einfach lächerlich von den Aufnahmebedingungen, andere unerreichbar.

Ausnahmen sind natürlich Clubs wie 50 Platins, 85%-Club oder andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha. Dann verstehe ich aber nicht warum Regeln für die Platin-Projekte eingeführt wurden.:dozey:

Die wurden ja auch erst nachträglich eingeführt, weil da einfach jeder mal ein PP gemacht hat, der lustig war, dann abgebrochen und wieder neu usw.

Das die Platin-Clubs so viel werden, das hätte man auch nicht erwartet. Ich habe auch schon gewisse "Regeln" aufgestellt (die ich bei Bedarf ergänze), es sind aber nicht so strenge, wie bei den PP. Und wenn jetzt einer dann einen total unsinnigen Club macht, dann entferne ich den auch. Solange ein Club halbwegs Sinn macht, sollte es für alle ok sein.

Im Nachhinein ist es natürlich schwierig, da jetzt noch eine Mindestanzahl an Spielen zu machen, man könnte höchstens für kommende sowas einführen, das ist kein so grosses Problem denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden ja auch erst nachträglich eingeführt, weil da einfach jeder mal ein PP gemacht hat, der lustig war, dann abgebrochen und wieder neu usw.

Das die Platin-Clubs so viel werden, das hätte man auch nicht erwartet. Ich habe auch schon gewisse "Regeln" aufgestellt (die ich bei Bedarf ergänze), es sind aber nicht so strenge, wie bei den PP. Und wenn jetzt einer dann einen total unsinnigen Club macht, dann entferne ich den auch. Solange ein Club halbwegs Sinn macht, sollte es für alle ok sein.

Im Nachhinein ist es natürlich schwierig, da jetzt noch eine Mindestanzahl an Spielen zu machen, man könnte höchstens für kommende sowas einführen, das ist kein so grosses Problem denke ich.

Also das klingt doch schon ganz anders.

Man sollte auf jeden Fall festlegen wieviele Spiele mindestens in einem Club sein sollten. Ich finde alles unter drei Spiele macht keinen Sinn.

Danke für die ausführliche Antwort.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum macht es unter 3 keinen Sinn? Wenn eine Reihe nunmal noch keine 3 Spiele hat oder aber Spiel 1 gar ohne Trophäen daher kam.

Wollte sowas später mit Lost Planet fahren. Es gibt zwar 3 Spiele, aber nur 2 haben Platin. Und ich möchte ungern bis 2020 warten müssen bis dann Lost Planet 4 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum macht es unter 3 keinen Sinn? Wenn eine Reihe nunmal noch keine 3 Spiele hat oder aber Spiel 1 gar ohne Trophäen daher kam.

Wollte sowas später mit Lost Planet fahren. Es gibt zwar 3 Spiele, aber nur 2 haben Platin. Und ich möchte ungern bis 2020 warten müssen bis dann Lost Planet 4 erscheint.

Naja, bei LP als Hardcore-Spiele macht es dann schon Sinn, aber z.B. bräuchte es keinen PC a la CSI-Club (hoffe jetzt nicht, das es den schon gibt ^^), weil die Spiele hier fast alle haben. LP wäre was besonderes, aber CSI nicht, da wäre auch ein PC mit 2 Spielen ok, da diese ja doch aufwendig sind. Man sollte auch die Verhältnismässigkeit sehen. :)

Edit: habe mal aus PK -> PC gemacht, PK ist ja Platin-Kette. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bei LP als Hardcore-Spiele macht es dann schon Sinn, aber z.B. bräuchte es keinen PK a la CSI-Club (hoffe jetzt nicht, das es den schon gibt ^^), weil die Spiele hier fast alle haben. LP wäre was besonderes, aber CSI nicht, da wäre auch ein PK mit 2 Spielen ok, da diese ja doch aufwendig sind. Man sollte auch die Verhältnismässigkeit sehen. :)

Genauso macht sowas meiner Meinung nach auch in dem HD-Collection-Platinclub Sinn. Da man da ja schon nach einer Collection reinkommt. (Und die Ico Collection z.B auch nur 2 Platin hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...