poker_26 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 I hab aber letzte Woche gleich zur Treateröffnung auch schon mal ne Liste gepostet die den nächsten Tag weg waren u da meinte Draga das keiner was gelöscht hat. Hab schon gesehen das Matze mit dem LF angefangen hat. Aber da noch ganz paar Trophies gefehlt haben war das nur eine ergänzende Liste. MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja, wie din schon sagte Dann ist dir das Problem also schon bekannt, alles klar. War aber bei mir jetzt das erste mal, dass das passiert ist. Wobei ich die Funktion aber bisher auch nur gelegentlich genutzt habe. Achso, hab ich mir gedacht. Den bei mir hat es auch nicht geklappt. Sent via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hmm. Weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist, aber seit gestern abend laden die Forumsseiten manchmal nicht. Bzw. erst nachdem ich 3-4 Mal auf aktualisieren geklickt habe lädt die Seite. (Benutze Firefox und Cache leeren hat nichts gebracht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hmm. Weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist, aber seit gestern abend laden die Forumsseiten manchmal nicht. Bzw. erst nachdem ich 3-4 Mal auf aktualisieren geklickt habe lädt die Seite.(Benutze Firefox und Cache leeren hat nichts gebracht) Ich nutze auch FF, klappt eigentlich ohne Probleme, zu Hause und auf der Arbeit. Gestern abend gab es mal ein kurzes Problem, aber jetzt geht alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich nutze auch FF, klappt eigentlich ohne Probleme, zu Hause und auf der Arbeit.Gestern abend gab es mal ein kurzes Problem, aber jetzt geht alles normal. Ich hatte gestern abend gegen 23:00 einmal einen "502 Bad Gateway" und seit da an haben die "Probleme" angefangen. Andere Internetseiten klappen aber ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 502 tja das kommt drauf an auf welche Seite du warst... es gibt ein paar da verabschiedet sich unser php und wir wissen nocht nicht warum . Ansonsten gibt es keine Probleme... ausser gestern abend da hatte wir ein paar war aber nur für 5-10 Minuten so. (Und diese endeten auch in ein 504.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 502 tja das kommt drauf an auf welche Seite du warst... es gibt ein paar da verabschiedet sich unser php und wir wissen nocht nicht warum .Ansonsten gibt es keine Probleme... ausser gestern abend da hatte wir ein paar war aber nur für 5-10 Minuten so. (Und diese endeten auch in ein 504.) Den 502 hatte ich glaub ich als ich meine "Abonnements" durchgucken wollte. Komischerweise hatte ich das Problem mit dem Laden eben gerade als ich deinen Beitrag zitieren wollte. Die Seite hat lange geladen und ich musste den Ladevorgang abbrechen und neu aktualisieren damit es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das ist dann ein problem deiner seite, weil spätestens nach 30 Sekunden bricht unser server ab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das ist dann ein problem deiner seite, weil spätestens nach 30 Sekunden bricht unser server ab . Hm, ok. Werde mal schauen woran das liegen könnte. Ist aber komisch, das es nur hier passiert. Naja, auch gut. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich fände es sinnvoll wenn es für Platin Clubs einheitliche Regeln geben würde. Beispielsweise minimale Anzahl an Spielen um einen Club zu gründen = 3 (nur ein Beispiel) Oder aber auch wieviele Spiele man in dem entsprechenden Club platiniert haben sollte um aufgenommen zu werden, beispielsweise min. 50% oder so was in der Art. Manche PlatinClubs sind einfach lächerlich von den Aufnahmebedingungen, andere unerreichbar. Ausnahmen sind natürlich Clubs wie 50 Platins, 85%-Club oder andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja da es ja die user selbst pflegen sollte, es den usern schon überlassen werden wie sie ihren club pflegen . Darum wird es in nächster Zeit keine neuen oder andere regeln dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja da es ja die user selbst pflegen sollte, es den usern schon überlassen werden wie sie ihren club pflegen . Darum wird es in nächster Zeit keine neuen oder andere regeln dazu geben. Aha. Dann verstehe ich aber nicht warum Regeln für die Platin-Projekte eingeführt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Aha. Dann verstehe ich aber nicht warum Regeln für die Platin-Projekte eingeführt wurden. Die wurden ja auch erst nachträglich eingeführt, weil da einfach jeder mal ein PP gemacht hat, der lustig war, dann abgebrochen und wieder neu usw. Das die Platin-Clubs so viel werden, das hätte man auch nicht erwartet. Ich habe auch schon gewisse "Regeln" aufgestellt (die ich bei Bedarf ergänze), es sind aber nicht so strenge, wie bei den PP. Und wenn jetzt einer dann einen total unsinnigen Club macht, dann entferne ich den auch. Solange ein Club halbwegs Sinn macht, sollte es für alle ok sein. Im Nachhinein ist es natürlich schwierig, da jetzt noch eine Mindestanzahl an Spielen zu machen, man könnte höchstens für kommende sowas einführen, das ist kein so grosses Problem denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die wurden ja auch erst nachträglich eingeführt, weil da einfach jeder mal ein PP gemacht hat, der lustig war, dann abgebrochen und wieder neu usw. Das die Platin-Clubs so viel werden, das hätte man auch nicht erwartet. Ich habe auch schon gewisse "Regeln" aufgestellt (die ich bei Bedarf ergänze), es sind aber nicht so strenge, wie bei den PP. Und wenn jetzt einer dann einen total unsinnigen Club macht, dann entferne ich den auch. Solange ein Club halbwegs Sinn macht, sollte es für alle ok sein. Im Nachhinein ist es natürlich schwierig, da jetzt noch eine Mindestanzahl an Spielen zu machen, man könnte höchstens für kommende sowas einführen, das ist kein so grosses Problem denke ich. Also das klingt doch schon ganz anders. Man sollte auf jeden Fall festlegen wieviele Spiele mindestens in einem Club sein sollten. Ich finde alles unter drei Spiele macht keinen Sinn. Danke für die ausführliche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Und warum macht es unter 3 keinen Sinn? Wenn eine Reihe nunmal noch keine 3 Spiele hat oder aber Spiel 1 gar ohne Trophäen daher kam. Wollte sowas später mit Lost Planet fahren. Es gibt zwar 3 Spiele, aber nur 2 haben Platin. Und ich möchte ungern bis 2020 warten müssen bis dann Lost Planet 4 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Und warum macht es unter 3 keinen Sinn? Wenn eine Reihe nunmal noch keine 3 Spiele hat oder aber Spiel 1 gar ohne Trophäen daher kam.Wollte sowas später mit Lost Planet fahren. Es gibt zwar 3 Spiele, aber nur 2 haben Platin. Und ich möchte ungern bis 2020 warten müssen bis dann Lost Planet 4 erscheint. Naja, bei LP als Hardcore-Spiele macht es dann schon Sinn, aber z.B. bräuchte es keinen PC a la CSI-Club (hoffe jetzt nicht, das es den schon gibt ^^), weil die Spiele hier fast alle haben. LP wäre was besonderes, aber CSI nicht, da wäre auch ein PC mit 2 Spielen ok, da diese ja doch aufwendig sind. Man sollte auch die Verhältnismässigkeit sehen. Edit: habe mal aus PK -> PC gemacht, PK ist ja Platin-Kette. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja, bei LP als Hardcore-Spiele macht es dann schon Sinn, aber z.B. bräuchte es keinen PK a la CSI-Club (hoffe jetzt nicht, das es den schon gibt ^^), weil die Spiele hier fast alle haben. LP wäre was besonderes, aber CSI nicht, da wäre auch ein PK mit 2 Spielen ok, da diese ja doch aufwendig sind. Man sollte auch die Verhältnismässigkeit sehen. Genauso macht sowas meiner Meinung nach auch in dem HD-Collection-Platinclub Sinn. Da man da ja schon nach einer Collection reinkommt. (Und die Ico Collection z.B auch nur 2 Platin hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Stimme da aduke voll zu. Vor allem frage ich mich bei einem Ice Age PK was soll das? Jeder kann dort Platin haben, sogar ich:biggrin5: Und das erhöht dann noch den Zähler für die Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Redet ihr hier von Platin Clubs (PC) oder Platinketten (PK). Bin gerade verwirrt, weil ich immer PK lese..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Redet ihr hier von Platin Clubs (PC) oder Platinketten (PK).Bin gerade verwirrt, weil ich immer PK lese..... Platin Clubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.