Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er meint das, was es für Mods, Admins und neuerdings Assistenten gibt. Jetzt tuh doch nicht so als ob du das nicht weißt. :biggrin5:
Genau das meinte ich. Ich mein, dass es das auch für "Normals" jetzt geben sollte... :emot-raise:

Ah, das meint er. Naja, din hat es schon beantwortet, deswegen brauche ich es dann nicht nochmal verneinen........aber, nein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist normal... es liegt an der Performance wann dieser gesetzt wird, wenn er da ist er gecached und bleibt normal immer :).

Bedeutet dies, dass ich ihn selbst setzen kann? Nein oder?

Aber genau wie in diesem Thread hier. Gestern war er noch da...und heute fehlt er plötzlich.

Edit: Und nach diesem Beitrag von mir taucht der Button wieder beim Abo auf. Mal sehen wie lange. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nützt nix das du es beobachtest, er ist da wenn es die performance zulässt... weil er wird beim posten gesetzt, wenn das nicht gemacht wird erscheint das erst wieder beim nächsten post oder wenn vb ein abo abprüft, dann wird es evtl auch gemacht ganz sicher bin ich da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir löschen keine User, aber Sperrungen sind kein Problem. Kannst Dich jederzeit melden, wenn Du das wünscht ...

Ne, das war damals nur wegen der Abiturvorbereitung so eine Idee von mir. Aber es hieß, dass sowas ungern gemacht wird.

Ist auch egal, hat mich nur gewundert, da mir gerade zum ersten mal ein User mit der Aufschrift "Freiwillige Sperre" aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir löschen keine User, aber Sperrungen sind kein Problem. Kannst Dich jederzeit melden, wenn Du das wünscht ...

Und warum löscht ihr keine User wenn der jenige das doch möchte , schließlich kann man doch auf jeder anderen Seite wo man sich mal registriert hat sein Profil deaktivieren (bei manchen zwar nur per Mail).

Mich würde es wirklich wundern wenn das hier nicht ginge:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war damals nur wegen der Abiturvorbereitung so eine Idee von mir. Aber es hieß, dass sowas ungern gemacht wird.

Ist auch egal, hat mich nur gewundert, da mir gerade zum ersten mal ein User mit der Aufschrift "Freiwillige Sperre" aufgefallen ist.

Das mit der freiwilligen Sperre und dem Avatar haben wir mal eingeführt, damit man nicht denkt, das nachher so bekannte User einfach gesperrt wurden. Man konnte an "Dauerhaft gesperrt" nicht erkennen, wollte er es oder wir? :cool2:

Und warum löscht ihr keine User wenn der jenige das doch möchte , schließlich kann man doch auf jeder anderen Seite wo man sich mal registriert hat sein Profil deaktivieren (bei manchen zwar nur per Mail).

Mich würde es wirklich wundern wenn das hier nicht ginge:skep:

Das hängt u.a. damit zusammen, das meines Wissens dann die von dem User erstellten Threads mitgelöscht werden. Und das kann u.U. fatal sein.

Aber bei einer freiwilligen Sperre werden alle persönlichen und personenbezogenen Daten entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum löscht ihr keine User wenn der jenige das doch möchte , schließlich kann man doch auf jeder anderen Seite wo man sich mal registriert hat sein Profil deaktivieren (bei manchen zwar nur per Mail).

Mich würde es wirklich wundern wenn das hier nicht ginge:skep:

Diese freiwillige Sperre, die wir anbieten, ist einfach nur ein anderer Begriff für das Deaktivieren seines Accounts, wenn Du so möchtest. Wenn jemand das Forum "verlassen" möchte, dann entfernen wir gerne alle personenbezogenen Daten (email, PSN-ID, Avatar, Wohnort, Signatur etc. pp.) und sperren ihn, damit ist der Account sozusagen deaktiviert. Der User hat aber jederzeit die Möglichkeit sich per mail bei uns zu melden und seinen Account doch wieder weiter zu nutzen, sowas kommt immer wieder mal vor ... also sozusagen die Reaktivierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob ich hier damit richtig bin, aber mir ist gerade im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" eine sogennante "SECRET-Anzeige" aufgefallen.

Könntet ihr mir sagen was es damit auf sich hat bzw. wozu die da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man für die normalen User die PN Grenze von 250 PN auf mind. 500 erhöhen?

Zu Modzeiten kannte ich das tägliche löschen der PN nicht, jetzt ist es leider alltäglich :(

Wurde leider schon abgelehnt

Hallo Community :D,

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• PN-Speicher auf mehr als 200 erhöhen

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...