Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

da hste wohl recht xD grade stands da noch nicht, sorry leute für diesen sinnlosen tread von mir:)

Fragen kostet ja nichts und ein ganzer Thread war es ja auch wieder nicht ;)

BTW: Willkommen im Forum :)

Kann es sein das eure neue Doppelpostfunktion im Indextreat nicht funktioniert?

Grad beid Dead Island. ;)

Könn ja ma schaun, weiß halt ne ob i hier den Link zum indexbereich Posten kann.

MfG Poker

Könntest den link ruhig posten, ist kein Problem. Ich habe den Doppelpost aber schon entdeckt, sollte eigentlich nicht passieren. Ich leite es mal weiter, danke für den Hinweis :)

Kann es sein das eure neue Doppelpostfunktion im Indextreat nicht funktioniert?

Grad beid Dead Island. ;)

Könn ja ma schaun, weiß halt ne ob i hier den Link zum indexbereich Posten kann.

MfG Poker

Hmmm mir fällt gerade nur ein weg ein wie das ging, aber das muss ich mal testen wenn ich zeit haben, aber normal ist sie überall aktiv :).

Hmmm mir fällt gerade nur ein weg ein wie das ging, aber das muss ich mal testen wenn ich zeit haben, aber normal ist sie überall aktiv :).

Im Platinketten-Bereich funktioniert sie glaub ich auch nicht so ganz ;)

Ich hatte schonmal gemeckert muss noch mal sein :D und zwar in den Platin Teams habt ihr a noch den alten banner mit mods die das schon ewig nicht mehr sind und b wollt ich mal Fragen ob es nicht besser wäre nen Hinweiß anstatt des banners zu machen der einen dann auf einem Post mit der Erklärung aus dem bericht der Lage der Nation leitet? Also das ihr an ner schnittstelle arbeitet usw.?

Weil im Mom landet man im archiv und da im Mülleimer im alten Meldethread, ist jetzt zwar nur ne kleine sache aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist und halt schon wirklich nicht mehr aktuell.

Erstmal ein Lob für die mobile-Version der Seite. Nützliche Sache, wenn man keinen Lappi zur Hand hat, aber schnelle Hilfe sucht !

Hab dabei nur ein Problem, ich kann den Mirror's Edge Leitfaden nicht öffnen, kriege immer eine "502 Bad Gateway" Meldung, alle anderen lassen sich problemlos öffnen...

kann man eig. mal eine rubrik aufmachen "Turniere und Verlosungen", wo auch einzelne User dieses Forums Turniere und Verlosungen stattfinden lassen können (vorrausgestzt sie haben auch was zu verlosen, denn für einige User bringt verkaufen nichts mehr und verschenken wollen sie es auch nicht ...also warum nicht noch ein wenig spass draus machen)?

(Müsste natürlich alles auf Ehrlichkeit basieren und vielleicht ähnlich wie bei den Platinketten aufgezogen sein, vielleicht mit einem oder 2 Mods, die das so ein wenig begleiten)

lg psycho :)

Erstmal ein Lob für die mobile-Version der Seite. Nützliche Sache, wenn man keinen Lappi zur Hand hat, aber schnelle Hilfe sucht !

Hab dabei nur ein Problem, ich kann den Mirror's Edge Leitfaden nicht öffnen, kriege immer eine "502 Bad Gateway" Meldung, alle anderen lassen sich problemlos öffnen...

Hmmm das ist ein cacheing problem, einfach nochmal laden und es sollte wieder schnell und flüssig gehen :). (Ansonsten muss ich mal schauen was die post so kompliziert macht <<)

kann man eig. mal eine rubrik aufmachen "Turniere und Verlosungen", wo auch einzelne User dieses Forums Turniere und Verlosungen stattfinden lassen können (vorrausgestzt sie haben auch was zu verlosen, denn für einige User bringt verkaufen nichts mehr und verschenken wollen sie es auch nicht ...also warum nicht noch ein wenig spass draus machen)?

(Müsste natürlich alles auf Ehrlichkeit basieren und vielleicht ähnlich wie bei den Platinketten aufgezogen sein, vielleicht mit einem oder 2 Mods, die das so ein wenig begleiten)

lg psycho :)

Turniere haben wir hier schonmal:

https://forum.trophies-ps3.de/turniere/

Turniere haben wir hier schonmal:

https://forum.trophies-ps3.de/turniere/

naja, ich meinte schon in erster linie gewinnspiele-turniere ...also sollte es vielleicht doch lieber "Gewinnspiele und Verlosungen" heißen?!

(und die thraeds sollten die user vielleicht z.b. so benennen: "Move-Controller zu gewinnen")

eine Regel müßte natürlich sein, dass teilnehmende User keinen finanziellen Aufwand zur jeweiligen Teilnahme haben dürfen!

naja, ich meinte schon in erster linie gewinnspiele-turniere ...also sollte es vielleicht doch lieber "Gewinnspiele und Verlosungen" heißen?!

(und die thraeds sollten die user vielleicht z.b. so benennen: "Move-Controller zu gewinnen")

eine Regel müßte natürlich sein, dass teilnehmende User keinen finanziellen Aufwand zur jeweiligen Teilnahme haben dürfen!

Würden da eventuell nicht irgendwelche Gesetze dagegen sprechen (Glücksspiel etc.)?

Keine Ahnung wie da die Rechtslage jetzt genau ist.

Aber ansonsten mMn ein guter Vorschlag :)

Würden da eventuell nicht irgendwelche Gesetze dagegen sprechen (Glücksspiel etc.)?

Keine Ahnung wie da die Rechtslage jetzt genau ist.

Aber ansonsten mMn ein guter Vorschlag :)

warum sollten denn, sofern für die teilnehmer keine finanziellen einsätze nötig sind ...also in gewisser weise keine kosten entstehen!

beim aktuellen mw3-turnier ist es ja auch nicht viel anders, ausser das es direkt vom forum aus verlost wird und nicht von einem "privaten" user!

warum sollten denn, sofern für die teilnehmer keine finanziellen einsätze nötig sind ...also in gewisser weise keine kosten entstehen!

beim aktuellen mw3-turnier ist es ja auch nicht viel anders, ausser das es direkt vom forum aus verlost wird und nicht von einem "privaten" user!

Wie gesagt: Keine Ahnung wie da die Rechtslage ist ;)

Hi Leute.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Hab nen Problem. Kann keine youtube videos mehr über die ps3 gucken. Wollte letztens ein verlinktes Video aus nem LF angucken und wurde mit youtube verbunden aber dort wurde dann kein Video gefunden. Mit dem Laptop geht es aber. Kann man an der ps3 irgendetwas an- oder ausstellen damit es wieder geht? mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...