Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Dafür übergeben wir den Startpost auch gerne an einen Interessenten, wenn er sich dann zuverlässig darum kümmern möchte/würde ...
Es soll nicht ein User sämtliche News-Threads aktuell halten, sondern nur den einen (oder meinetwegen auch mehrere), für die er sich auch wirklich interessiert und die er gerne mitliest.
damit beides o.g. auch gut funktioniert/ anläuft/ angenommen wird, müsste es dann aber auch ne bekanntmachung geben damit mehrere user mit interesse an sowas aufmerksam drauf werden..

denn je mehr user news startposts pflegen umso effektiver wird ja dieser bereich.. damit würde man dann Sezii's amliegen auch ein stück näher kommen..

bei gewissen spielen hätte ich auch wohl interesse.. mal überlegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damit beides o.g. auch gut funktioniert/ anläuft/ angenommen wird, müsste es dann aber auch ne bekanntmachung geben damit mehrere user mit interesse an sowas aufmerksam drauf werden..

denn je mehr user news startposts pflegen umso effektiver wird ja dieser bereich.. damit würde man dann Sezii's amliegen auch ein stück näher kommen..

bei gewissen spielen hätte ich auch wohl interesse.. mal überlegen..

Auf Grund der Diskussion hier haben sich bereits in den letzten Minuten zwei User bei mir gemeldet, die nun den GTA V und den FIFA 13 pflegen werden. Mal gucken, ob das Beispiel Schule macht und sich rumspricht, bevor wir extra eine Rundmail rauslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. ne rundmail muss es ja auch nicht unbedingt sein.. ein angepinnter thread im news bereich, in dem das steht was du in deinen letzten posts ausgesagt hast (startpost übernehmen um diesen weiter aktuell zu halten) würde ja ausreichen..

ich werd gleich mal etwas dort stöbern.. vllt. find ich da einige pflegebedürftige news die mich auch interessieren, bzw. bei denen ich mir vorstellen kann diese weiterzupflegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das was mit dem Forum nicht stimmt? oder zumindest die smilies? Ich seh öfter smilies die wohl sicher nicht von den Leuten stammen oder gewollt sind, hier ein beispiel:

Findet mal einen, der immer seinen Startpost erneuert.

Machen einige paar Wochen mit aber dann nicht mehr....

Darum lieber den Vorschlag für grosse Titel und halt für die kleinen News im Newsbereich. Bessere Übersicht, keine Überflutung und Auferhaltung von anderen News ;)

Und naja ist es so schlimm für einen MOD die Unterforen im Auge zu behalten? Hat man so viel stress? :S (Ernste Frage!)

Und sonst gibt es ja einen Melde-Button.

Einige wird es sicher freuen so etwas anzubieten.

Man muss es nicht bei jedem Spiel so machen. Aber nur so bei grossen Spielen, wo wirklich grosse Diskussion herrscht.

Außerdem sieht es bei mir seid eben ganz anders aus wenn ich ein Beitrag poste, ich seh immer direkt den ganzen Quellcode 8wenn ich mcih nciht täusche) Ja die kleinen Grafiken sind hier sogar anders.. is das nur bei mir so?

EDIT: entweder wurde es gefixt, oder es lag an meiner sehr langsamen internetverbindung.

Gerade sind alle Grafiken wieder richtig geworden :) nagut dann auch egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht bei euch auch gerade das Problem, dass ihr keine aktualisierten Themen (Abos) angezeigt bekommt und über die Abo Auswahl reingehen müsst?

Ich schreibe über Handy, am Lapi habe ich noch nicht nachgeschaut.

Zudem verwiese ich auf den Post 8449.

Kann mir da bitte jemand eine aussagekräftige Antwort geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Team, ich grüße euch.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Verwaltung eigener Posts in den privaten Alben.

Ich habe bei mir Posts gelöscht, da ich sie aus den Spoilern haben wollte (musste wegen dem begrenzten Text [1000 Zeichen] mehrere Spoiler setzen) und habe den Text normal stehen lassen, also so als wäre es ein normaler Post.

Nun sind die gelöschten Texte in Form von einer Zeile mit dem Hinweis auf Löschung (mit Begründung) noch vorhanden.

So ist das ja auch im öffentlichen Profil.

Kann/könnt man/ihr das irgendwie ändern?

Es zerrt an der Ästhetik:D.

Hier mal anschaulich dargestellt wie ich es meine.

https://forum.trophies-ps3.de/groups/matzn-s-poesie-ecke-d1181-poesie-fuer-anfaenger.html

Danke für eure Hilfe.

Nein, das werde wir im Moment nicht ändern.

Ich schlage vor, dass man Admins, Supermods, Mods und Assis farblich in der Rangliste kennzeichnet.

Bei den ganzen Teamwechseln blickt man ja gar nicht mehr durch, ob man beim Überholen mal wieder einen Mod oder sogar Supermod erwischt hat :smile:

Hmmm das wollte ich eigentlich vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, dass man Admins, Supermods, Mods und Assis farblich in der Rangliste kennzeichnet.

Bei den ganzen Teamwechseln blickt man ja gar nicht mehr durch, ob man beim Überholen mal wieder einen Mod oder sogar Supermod erwischt hat :smile:

Hmmm das wollte ich eigentlich vermeiden...

Ich schätze, das meinte er eher als Joke bezogen auf die neue Ankündigung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Admins haben Recht, ist ein lustiger aber auch ernstgemeinter Vorschlag, denn ich möchte gern sehen, wenn ein duke, ein matze oder oder oder sich mir auf Seite 1 von hinten nähert.

Und das Ihr nunmal die Posten bekleidet ist Fakt ...warum dann nicht auch mal in der Rangliste sichtbar machen?! :biggrin5:

...oder befürchtet Ihr dann, das ihr ranglistentechn. schneller überholt werdet, da es sich vielleicht einige zum Ziel machen Euch einzuholen? ...dann lasst es lieber :smile:

LG psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinen Abos gibt es öfters Threads wo der kleine rote Button fehlt (zum zuletzt geschriebenen Beitrag springen) obwohl ich dort etwas gepostet hatte. Ist das normal? :emot-raise:

Ja das ist normal... es liegt an der Performance wann dieser gesetzt wird, wenn er da ist er gecached und bleibt normal immer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich. Ich mein, dass es das auch für "Normals" jetzt geben sollte... :emot-raise:

Genau wird es nicht! :biggrin5:

Ich weiß halt, daß der din das zuletzt für die Assistenten mit eingebaut hat. Daher wußte ich wovon du sprichst. Aber von normalen Usern war nie die Rede. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...