Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde evtl. vorschlagen , dass härtete ignorier Regeln eingefuehrt . z.B , dass ein User mein Profil/ Beiträge nicht sehen kann ?

klingt im ansatz ja nicht schlecht, aber ich befürchte dann würden einige user hier nur noch lückentexte zu lesen bekommen.. und das wäre nicht wirklich im sinne des erfinders..

bspw. wenn dich jemand auf der ignore liste hat kannst du ja trotzdem mal einen beitrag von demjenigen lesen der dir unter umständen eine hilfe ist, unabhängig davon ob ihr beiden euch leiden mögt oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal was los werden. Es stört mich schon lange.

Und zwar ist das das "Entdeckt" Unterforum. Bei den Roadmaps sowie bei den DLC Leitfäden steht nie, wirklich nie der Name des Vollständigen Spiels dabei.

z. B hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/

Die Anstalt DLC.

Wie soll ein normaler Mensch, der nicht Tag und Nacht am PC sitzt herausfinden welches Spiel das ist? Im Normalfall ist das zwar im Thread gegebe aber das finde ich trotzdem richtig schlecht. Wenn man die DLC's aller Spiele nicht auswendig kennt hat man keine Chance außer drauf zu gehen. Früher war das besser geregelt. Erst das Hauptspiel dann ":" und dann das DLC. So wusste ich welches Spiel gemeint ist. Wie gesagt, es steht im Thread aber wieso muss ich erst drauf klicken?

Problem ist später soll der titel nicht mehr drin stehen da es in den korrekten thread geschoben werden sollte :). Aber für der ersteschrieb, ist es sicher nicht verkehrt :x.

aber gerade weil es doch später sowieso in den dazugehörigen leitfaden-thread verschoben wird, würde es doch null stören wenn es im thread-titel drinsteht.

Es steht aber dann im Leitfaden bei dem DLC-Leitfaden oben drüber immer noch ganz klein als Thread-Titel.
Dazu hier ein Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87285-trophaeen-leitfaden-kingdoms-of-amalur-reckoning.html#post3897280

Da steht es über dem Leitfaden-Titel noch als "Post-Titel".

Ob das jetzt schlimm ist, weiß ich aber nicht. Genauso sähe es jedenfalls immer aus, würden die Threads im Entdeckt-Forum immer so benannt (mit Spieltitel). Ich persönlich fände das o.k., oder man müsste es nach Einfügen in den Haupt-LF ändern.

Müssten andere (höhergestellte) entscheiden, was besser bzw. sinnvoller ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hier ein Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87285-trophaeen-leitfaden-kingdoms-of-amalur-reckoning.html#post3897280

Da steht es über dem Leitfaden-Titel noch als "Post-Titel".

Ob das jetzt schlimm ist, weiß ich aber nicht. Genauso sähe es jedenfalls immer aus, würden die Threads im Entdeckt-Forum immer so benannt (mit Spieltitel). Ich persönlich fände das o.k., oder man müsste es nach Einfügen in den Haupt-LF ändern.

Müssten andere (höhergestellte) entscheiden, was besser bzw. sinnvoller ist

Es schaut halt in der Mobile Version komisch aus, und fand die DLC nur noch als DLC zu bezeichnen gut :). Wobei ich jetzt sehe das es wohl egal ist was da in der Überschrift steht *davonschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Funktion gab es schon für Mods, SMods und Admins.

Und ich denke für die Helfer ist es sicherlich nicht verkehrt :).

Na wenn das mal nicht schon einer vorher gewusst hat und darum die Frage gestellt hat :biggrin5:

Warum sind eig. die Abstimmungs-Threads (Zeitaufwand/Schwierigkeit auf 100%) für das Spiel APE ESCAPE geschlossen? ...oder ist das nur bei mir so

https://forum.trophies-ps3.de/ape-escape/73427-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das mal nicht schon einer vorher gewusst hat und darum die Frage gestellt hat :biggrin5:

Warum sind eig. die Abstimmungs-Threads (Zeitaufwand/Schwierigkeit auf 100%) für das Spiel APE ESCAPE geschlossen? ...oder ist das nur bei mir so

https://forum.trophies-ps3.de/ape-escape/73427-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html

Alle Bewertungsthreads sind anfangs geschlossen, um Fakevotes und Spam vorzubeugen. Wir machen die immer erst dann auf, wenn sich die ersten User melden, die das Spiel abgeschlossen haben und voten möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bewertungsthreads sind anfangs geschlossen, um Fakevotes und Spam vorzubeugen. Wir machen die immer erst dann auf, wenn sich die ersten User melden, die das Spiel abgeschlossen haben und voten möchten.

achso, ist mir ja völlig neu: informiert mich denn hier überhaupt keiner mehr?! :biggrin5:

vielen dank für die aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses thema hab ich im abo (kontrollzentrum):

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussionen/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-449.html

mein problem: wenn ich in meinem kontrollzentrum mir die abonierten aktuellen thems anschaue, dann kann ich bei den einzelnen thraeds immer auf das kleine rote kästchen klicken um zu meinem letzten beitrag in diesem thread zu hüpfen

...nur bei dem oben im link genannten thraed geht das nicht :emot-raise:

jedesmal muss ich dann zurückblättern bis zu meinem letzten beitrag, um zu sehen ob da jemand auf mein post eingegangen is oder nicht

frage: kann ich bitte auch für diesen thread ein kleines rotes kästchen("zum letzten beitrag") bekommen :smile:?

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hab ich auch, allerdings mit mehreren threads.. sowohl bei abonnierten als auch bei threads unter "meine beiträge"..

mich persönlich stört es jetzt nicht so, ist mir bloß schon mal aufgefallen.. ich wollte damit bloß psychobill's problem bestätigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:

also als beispiel..

bei mir ist die funktion bei einem thread mit 10 posts und 121 hits nicht an..

ebenfalls fehlt die funktion bei einem anderen thread mit +6000 posts und +120000 hits..

macht ja sinn eine solche funktion auszuschalten um ab ner gewissen threadgröße performance zu sparen..

aber irgendwie greift deine erklärung nicht ganz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...