Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich wollte mal Fragen, ob Ihr den Thread

Die Platinbilder Galerie

anpinnen könnt.

Ich find den ganz nützlich und er ist auch gut strukturiert.

Angepinnt habe ich ihn jetzt nicht, weil es in dem Bereich ansonsten langsam zu voll wird, aber ich habe ihn in die Liste Die wichtigsten Themen im Überblick aufgenommen.

Vielleicht sehe ich das auch ein bisschen zu eng, aber ich bin für eine Abschaffung des ":facepalm:".

Grund: Dadurch erhalten Kommentare eine gewisse beleidigende Note.

Man kann einen Smilie nicht abschaffen, der ist im Netz und kann jederzeit benutzt werden. Wir könnten ihn rechts aus der "Schnellauswahl" entfernen, aber mMn ist das ein total harmloser Smilie. Lieber soll jemand ein ":facepalm:" benutzen anstatt verbal ausfallend zu werden. Ganz abgesehen davon benutzen ihn viele Leute eher für sich selbst als im Streit, also wenn man z.B. irgendwas vergessen oder nicht verstanden hat und ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angepinnt habe ich ihn jetzt nicht, weil es in dem Bereich ansonsten langsam zu voll wird, aber ich habe ihn in die Liste Die wichtigsten Themen im Überblick aufgenommen.

Man kann einen Smilie nicht abschaffen, der ist im Netz und kann jederzeit benutzt werden. Wir könnten ihn rechts aus der "Schnellauswahl" entfernen, aber mMn ist das ein total harmloser Smilie. Lieber soll jemand ein ":facepalm:" benutzen anstatt verbal ausfallend zu werden. Ganz abgesehen davon benutzen ihn viele Leute eher für sich selbst als im Streit, also wenn man z.B. irgendwas vergessen oder nicht verstanden hat und ähnliches.

Ich dachte, da benutzt man dann immer den hier :banghead: :49::mad5::emot-butt::emot-ssj::emot-crying:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal was los werden. Es stört mich schon lange.

Und zwar ist das das "Entdeckt" Unterforum. Bei den Roadmaps sowie bei den DLC Leitfäden steht nie, wirklich nie der Name des Vollständigen Spiels dabei.

z. B hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/

Die Anstalt DLC.

Wie soll ein normaler Mensch, der nicht Tag und Nacht am PC sitzt herausfinden welches Spiel das ist? Im Normalfall ist das zwar im Thread gegebe aber das finde ich trotzdem richtig schlecht. Wenn man die DLC's aller Spiele nicht auswendig kennt hat man keine Chance außer drauf zu gehen. Früher war das besser geregelt. Erst das Hauptspiel dann ":" und dann das DLC. So wusste ich welches Spiel gemeint ist. Wie gesagt, es steht im Thread aber wieso muss ich erst drauf klicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist später soll der titel nicht mehr drin stehen da es in den korrekten thread geschoben werden sollte :).

aber gerade weil es doch später sowieso in den dazugehörigen leitfaden-thread verschoben wird, würde es doch null stören wenn es im thread-titel drinsteht.

Aber für der ersteschrieb, ist es sicher nicht verkehrt :x.
bitte was ?:emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht aber dann im Leitfaden bei dem DLC-Leitfaaden oben drüber immer noch ganz klein als Thread-Titel.

Ich verstehe den Satz aber nicht, aber jedenfalls steht der Spiele Name nicht im Thread Titel. Und darauf will ich hinaus. NICHT DRAUF ZU KLICKEN.

Ich hoffe das das geändert wird. Nicht jeder hat eine 100 000 Leitung und kommt mit 0.26 Millisekunden zum Startpost. Stellt euch mal vor ich habt eine 1 Strich Verbindung auf den Rastplatz oder wo auch immer. Das nervt gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Satz aber nicht, aber jedenfalls steht der Spiele Name nicht im Thread Titel. Und darauf will ich hinaus. NICHT DRAUF ZU KLICKEN.

Ich hoffe das das geändert wird. Nicht jeder hat eine 100 000 Leitung und kommt mit 0.26 Millisekunden zum Startpost. Stellt euch mal vor ich habt eine 1 Strich Verbindung auf den Rastplatz oder wo auch immer. Das nervt gewaltig.

Aber wozu denn wenn der Roadmap-Thread im entsprechenden Spiel-Thread oben angepinnt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade spontan etwas ein, was mir persönlich sehr gefallen würde, sofern das nicht bereits so machbar ist, wie ich es mir vorstelle.

Wenn ich in diesem Editor bin, womit ich meine Texte schreibe, sehe ich ja rechts die paar Smilys, auf die man gleich zugreifen kann. Für die restlichen Smilys muß ich auf [Weitere] klicken.

Da ich aber des Öfteren schon einige Smilys auf Anhieb nicht gefunden habe, dachte ich mir eben gerade, ob man nicht rechts seine eigenen Smilys zuweisen könnte? Quasi als Favorit.

Wäre das evtl. technisch machbar? Ist nur ne Frage. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...