Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

und das wäre dann soo ein akt das zu ändern wenn er verschoben wurde ?

In einen der vorherigen Post steht, das steht das es zukünftig in Klammer dahinter hingeschrieben wird.

Erst wenn es verschoben wird in den passenden Thread wird es wieder entfernt so das es passt ;). Weil dann sagt der Hauptthread und das Forum schon aus was die Roadmap ist :).

Es ist auch nicht immer so leicht mit dem Verschieben ihr müsst wissen daran hängt ein Automatismus der nur funktioniert wenn alles korrekt verschoben ist :x.

Sehr ordentlich die Sache mit dem automatischen Zusammenfügen der Beiträge zur Unterbindung eines Doppel- oder Dreifach- oder was auch immer für ein mehrfach Post.

Damit sollte euch, bzw den Mods ja viel Arbeit erspart bleiben/werden.

Wirklich eine gute Umsetzung.

Damit sollte dieses elende und zugeich nervige Thema endlich ein Ende haben.

Danke dafür Team:).

Dennoch die Frage meinerseits. Was für eine Zeitspanne habt ihr eingebaut? Oder gibt es überhaupt eine Zeitspanne? Ich meine, ab wann werden die Doppelposts nicht zusammengefügt?

Ist wirklich super, auch von mir ein Dankeschön :thumbsup:

Funktioniert das eigentlich auch rückwirkend oder "nur" ab jetzt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So wie ich das bemerkt habe nicht rückwirkend. Sehe ich an meinen Posts. :biggrin5:

Dennoch die Frage meinerseits. Was für eine Zeitspanne habt ihr eingebaut? Oder gibt es überhaupt eine Zeitspanne? Ich meine, ab wann werden die Doppelposts nicht zusammengefügt?

So wie ich das bemerkt habe nicht rückwirkend. Sehe ich an meinen Posts. :biggrin5:

Von normalen Usern werden alle Doppelposts bis zu sechs Stunden nach dem Ursprungspost automatisch zusammengefasst, außer im Marktplatz, den Platin- und Spieler-Projekten.

Von normalen Usern werden alle Doppelposts bis zu sechs Stunden nach dem Ursprungspost automatisch zusammengefasst, außer im Marktplatz, den Platin- und Spieler-Projekten.

OK danke für die Info! 6 Stunden sind meiner Meinung nach zwar zu wenig aber ihr müßt das am besten wissen. Ich hätte eher gedacht, daß ihr eure übliche 24 Stunden Regelung einbaut.

Was heißt das dann genau? Du hattest mir mal gesagt, daß man als Faustformel von 24 Stunden ausgehen muß, damit es nicht als Doppelpost angesehen wird. Wie ist es dann jetzt? Müßt ihr dann immernoch den Usern hinterher schauen, wenn sie nach den 6 Stunden Doppelposts machen? Bleibt also insgeheim weiterhin die 24 Stunden Regelung erhalten?

Von der Logik her wäre das dann ja blöd. Man hätte dann ja gleich 24 Stunden einstellen können (sofern möglich) und hätte als Mod oder Admin weniger aufzupassen. Oder net?

OK danke für die Info! 6 Stunden sind meiner Meinung nach zwar zu wenig aber ihr müßt das am besten wissen. Ich hätte eher gedacht, daß ihr eure übliche 24 Stunden Regelung einbaut.

Was heißt das dann genau? Du hattest mir mal gesagt, daß man als Faustformel von 24 Stunden ausgehen muß, damit es nicht als Doppelpost angesehen wird. Wie ist es dann jetzt? Müßt ihr dann immernoch den Usern hinterher schauen, wenn sie nach den 6 Stunden Doppelposts machen? Bleibt also insgeheim weiterhin die 24 Stunden Regelung erhalten?

Von der Logik her wäre das dann ja blöd. Man hätte dann ja gleich 24 Stunden einstellen können (sofern möglich) und hätte als Mod oder Admin weniger aufzupassen. Oder net?

Die 24-Stunden-Regel bleibt erhalten, aber der überwiegende Großteil aller Doppelposts erfolgt recht kurz aufeinander, d.h. es wird uns schonmal viel Arbeit ersparen. Nachdem das Script sich in der Praxis bewährt hat und falls die Notwendigkeit bestehen sollte es anzupassen, dann werden wir das vielleicht noch machen, aber momentan haben wir es erstmal auf sechs Stunden eingestellt.

Die 24-Stunden-Regel bleibt erhalten, aber der überwiegende Großteil aller Doppelposts erfolgt recht kurz aufeinander, d.h. es wird uns schonmal viel Arbeit ersparen. Nachdem das Script sich in der Praxis bewährt hat und falls die Notwendigkeit bestehen sollte es anzupassen, dann werden wir das vielleicht noch machen, aber momentan haben wir es erstmal auf sechs Stunden eingestellt.

Alles klar, das ist einleuchtend! Danke für die Erklärung! :smile:

Grüßt euch Team.

Wie genau setzt sich die Anzeige der Anreihung der Mitglieder einer IG zusammen? Immer sind die Mitglieder in unterschiedlicher Weise angereiht. Richtet sich das nachdem wer als letztes die IG besucht hat oder wird das zufällig generiert?

Danke für Antworten.

Hallo Leute!

Wäre es möglich im Kontrollzentrum so ein kleines Dropdown menü zu machen, wo ich was reinschreiben kann??

Es würde schon ein ganz kleines reichen wo ich Stichworte reinschreiben kann.

Ich bin leider sehr vergesslich und würde mir da To-Do sachen notieren.

Das könnte auch anderen Usern hier etwas helfen?! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...