din1031 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Oder in den Zeit und Schwierigkeitslisten ist dies zumeist auch immer enthalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hi, ich wollte mal Fragen, ob Ihr den Thread Die Platinbilder Galerie anpinnen könnt. Ich find den ganz nützlich und er ist auch gut strukturiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Vielleicht sehe ich das auch ein bisschen zu eng, aber ich bin für eine Abschaffung des ":facepalm:". Grund: Dadurch erhalten Kommentare eine gewisse beleidigende Note. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Vielleicht sehe ich das auch ein bisschen zu eng, aber ich bin für eine Abschaffung des ":facepalm:". Ich bin der Meinung, dass du es zu eng siehst Ich finde, ist einer der ausdrucksstärksten Smilies überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Und außerdem nehme ich diesen Smily, wenn ich zeigen will, daß ich Kopfschmerzen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Den Smiley zeig Romeo seiner Frau immer vorm Schlafen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hi,ich wollte mal Fragen, ob Ihr den Thread Die Platinbilder Galerie anpinnen könnt. Ich find den ganz nützlich und er ist auch gut strukturiert. Angepinnt habe ich ihn jetzt nicht, weil es in dem Bereich ansonsten langsam zu voll wird, aber ich habe ihn in die Liste Die wichtigsten Themen im Überblick aufgenommen. Vielleicht sehe ich das auch ein bisschen zu eng, aber ich bin für eine Abschaffung des ":facepalm:".Grund: Dadurch erhalten Kommentare eine gewisse beleidigende Note. Man kann einen Smilie nicht abschaffen, der ist im Netz und kann jederzeit benutzt werden. Wir könnten ihn rechts aus der "Schnellauswahl" entfernen, aber mMn ist das ein total harmloser Smilie. Lieber soll jemand ein ":facepalm:" benutzen anstatt verbal ausfallend zu werden. Ganz abgesehen davon benutzen ihn viele Leute eher für sich selbst als im Streit, also wenn man z.B. irgendwas vergessen oder nicht verstanden hat und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Angepinnt habe ich ihn jetzt nicht, weil es in dem Bereich ansonsten langsam zu voll wird, aber ich habe ihn in die Liste Die wichtigsten Themen im Überblick aufgenommen.Man kann einen Smilie nicht abschaffen, der ist im Netz und kann jederzeit benutzt werden. Wir könnten ihn rechts aus der "Schnellauswahl" entfernen, aber mMn ist das ein total harmloser Smilie. Lieber soll jemand ein ":facepalm:" benutzen anstatt verbal ausfallend zu werden. Ganz abgesehen davon benutzen ihn viele Leute eher für sich selbst als im Streit, also wenn man z.B. irgendwas vergessen oder nicht verstanden hat und ähnliches. Ich dachte, da benutzt man dann immer den hier :49::emot-butt::emot-ssj::emot-crying: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich wollte mal was los werden. Es stört mich schon lange. Und zwar ist das das "Entdeckt" Unterforum. Bei den Roadmaps sowie bei den DLC Leitfäden steht nie, wirklich nie der Name des Vollständigen Spiels dabei. z. B hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/ Die Anstalt DLC. Wie soll ein normaler Mensch, der nicht Tag und Nacht am PC sitzt herausfinden welches Spiel das ist? Im Normalfall ist das zwar im Thread gegebe aber das finde ich trotzdem richtig schlecht. Wenn man die DLC's aller Spiele nicht auswendig kennt hat man keine Chance außer drauf zu gehen. Früher war das besser geregelt. Erst das Hauptspiel dann ":" und dann das DLC. So wusste ich welches Spiel gemeint ist. Wie gesagt, es steht im Thread aber wieso muss ich erst drauf klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 da stimm ich vollkommen zu. zumindest im thread-namen könnte der name des spiels stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Problem ist später soll der titel nicht mehr drin stehen da es in den korrekten thread geschoben werden sollte . Aber für der ersteschrieb, ist es sicher nicht verkehrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Problem ist später soll der titel nicht mehr drin stehen da es in den korrekten thread geschoben werden sollte . aber gerade weil es doch später sowieso in den dazugehörigen leitfaden-thread verschoben wird, würde es doch null stören wenn es im thread-titel drinsteht. Aber für der ersteschrieb, ist es sicher nicht verkehrt .bitte was ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 aber gerade weil es doch später sowieso in den dazugehörigen leitfaden-thread verschoben wird, würde es doch null stören wenn es im thread-titel drinsteht. Es steht aber dann im Leitfaden bei dem DLC-Leitfaaden oben drüber immer noch ganz klein als Thread-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es steht aber dann im Leitfaden bei dem DLC-Leitfaaden oben drüber immer noch ganz klein als Thread-Titel. Ich verstehe den Satz aber nicht, aber jedenfalls steht der Spiele Name nicht im Thread Titel. Und darauf will ich hinaus. NICHT DRAUF ZU KLICKEN. Ich hoffe das das geändert wird. Nicht jeder hat eine 100 000 Leitung und kommt mit 0.26 Millisekunden zum Startpost. Stellt euch mal vor ich habt eine 1 Strich Verbindung auf den Rastplatz oder wo auch immer. Das nervt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich verstehe den Satz aber nicht, aber jedenfalls steht der Spiele Name nicht im Thread Titel. Und darauf will ich hinaus. NICHT DRAUF ZU KLICKEN.Ich hoffe das das geändert wird. Nicht jeder hat eine 100 000 Leitung und kommt mit 0.26 Millisekunden zum Startpost. Stellt euch mal vor ich habt eine 1 Strich Verbindung auf den Rastplatz oder wo auch immer. Das nervt gewaltig. Aber wozu denn wenn der Roadmap-Thread im entsprechenden Spiel-Thread oben angepinnt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Aber wozu denn wenn der Roadmap-Thread im entsprechenden Spiel-Thread oben angepinnt wird? Wie lange "gammelt" den so ein Thread im Unterforum rum? Im entsprechenden Forum hätte ich ja nichts dagegen aber bis dort der Leitfaden etc. 100% Vollständig ist, dauert es seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie lange "gammelt" den so ein Thread im Unterforum rum? Im entsprechenden Forum hätte ich ja nichts dagegen aber bis dort der Leitfaden etc. 100% Vollständig ist, dauert es seine Zeit. Stimmt, ..da hast du nicht unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 sehe das auch so das es geändert werden soll und selbst wenn es dann unter den leitfaden des eigentlichen spieles geschoben wird und da der name des egentlichen spieles nochmal steht stört das doch mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bei den Roadmaps schreiben wir zukünftig das Hauptspiel in Klammern in den Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mir fällt gerade spontan etwas ein, was mir persönlich sehr gefallen würde, sofern das nicht bereits so machbar ist, wie ich es mir vorstelle. Wenn ich in diesem Editor bin, womit ich meine Texte schreibe, sehe ich ja rechts die paar Smilys, auf die man gleich zugreifen kann. Für die restlichen Smilys muß ich auf [Weitere] klicken. Da ich aber des Öfteren schon einige Smilys auf Anhieb nicht gefunden habe, dachte ich mir eben gerade, ob man nicht rechts seine eigenen Smilys zuweisen könnte? Quasi als Favorit. Wäre das evtl. technisch machbar? Ist nur ne Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.