Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Wie sieht's eigentlich mit dem IG Support aus ? Das ist ja leider ein bisschen mau...

Dabei finde ich die IGs eine tolle Möglichkeit, um Themen abseits vom üblichen Inhalt des Forums zu besprechen. Könnte man nicht im Kontrollzentrum in der linken Spalte bei IG sowas wie ein Benachrichtigungssymbol einrichten ? Dann wäre die Nutzung einfacher und vielleicht wär dann ein bisschen mehr dort los.

...aber die Idee ist gut (wir machen es einfach)! :biggrin5:

Ich stimme Dir Voll :54:und Gans :smile: zu, wär klasse wenn das gemacht werden würde und zwar links und rechts im Kontrollzentrum (also auch unter den IG-Bildern (vielleicht einfach eingeklammert hinter der IG-Benennung oder so)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verstehe ich sowieso nicht so ganz.

Ich kann ja in den IG's die Diskussionen abonnieren (sollten welche eröffnet worden sein) oder die IG an und für sich.

Also eigentlich genauso wie bei den normalen Threads auch.

Doch funktioniert da die Benachrichtigung nicht, sodass man da eben alle Nase lang mal nachschauen muss ob jemand was geschrieben hat.

Ich stehe diesem Vorschlag also auch positiv gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal eine Frage zu den Posts, die wichtige Hinweise oder Listen enthalten, die ständig fortgeführt werden.

Hier

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html

ist eine Liste, wo mir zwei Fehler aufgefallen sind, aber der User ist bereits seit über einem Jahr nicht mehr im Forum gewesen. Kann ich den Post auch ändern oder wie wird das geregelt?

Danke!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eine Frage zu den Posts, die wichtige Hinweise oder Listen enthalten, die ständig fortgeführt werden.

Hier

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html

ist eine Liste, wo mir zwei Fehler aufgefallen sind, aber der User ist bereits seit über einem Jahr nicht mehr im Forum gewesen. Kann ich den Post auch ändern oder wie wird das geregelt?

Danke!:smile:

Du kannst den Beitrag nicht bearbeiten. Da es sich um eine Leitfadenergänzung handelt, meldest Du das am besten im Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden-Thread, dann wird das ein Moderator korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon öfters gefordert, ist aber abgelehnt:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Gründe und Infos findest du in den beiden Links.

Edit: Oh, da war mal einer schneller als ich. ^^

Also die begründungen fürs ablehnen verstehe ich.

Aber es gibt auch Danke Button die immer nur für den jeweiligen beitrag zählen!

Und nicht für die person!

Das müsste doch gehen und da dürfte auch nichts dagegen sprechen.

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich sowieso nicht so ganz.

Ich kann ja in den IG's die Diskussionen abonnieren (sollten welche eröffnet worden sein) oder die IG an und für sich.

Also eigentlich genauso wie bei den normalen Threads auch.

Doch funktioniert da die Benachrichtigung nicht, sodass man da eben alle Nase lang mal nachschauen muss ob jemand was geschrieben hat.

Ich stehe diesem Vorschlag also auch positiv gegenüber.

Ich hatte auch hier schon einmal danach gefragt.

Laut Din sollte es funktionieren, tut es aber leider nicht.

Man kann die Gruppen zwar abonnieren, sie erscheinen daraufhin allerdings nicht im User CP.

Auch wenn jemand etwas schreibt bekommt man keine Benachrichtigung. Irgendwo hakt's dort..

Es soll laut vb in 3.8 gehen aber es das korrekt tut weiß ich net, in der letzten Version habe ich es noch selber integriert ;).

Dieses Problem ist aber Matzn und mir schon länger bekannt. Schon letztes Jahr im Dezember haben wir uns gefragt, warum das nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Daher bin ich jetzt etwas irritiert weil du schreibst, daß du es in der letzten Version selber eingebaut hast. Wenn du die Version vor dem Down meinst, da ging es definitiv auch nicht. Es sei denn wie hatten Tomaten auf den Augen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleiner Fehler im Binary Domain Forum:

Im Spielebanner ist das USK 18 Logo, das Spiel ist aber USK 16. :)

https://static.trophies.de/forenheader/header_spielid_964.jpg

Das hab ich mal weitergeleitet ans Design Team :)

Wenn man Zeitaufwand und Scheierigkeit von NauhhtyBear beantworten will , kommt man zu Burnout Paradise (im Leitfaden) . Bitte ändern ;)

Das kann ich nicht bestätigen, hab gerade mal geschaut und es ist alles richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Zeitaufwand und Scheierigkeit von NauhhtyBear beantworten will , kommt man zu Burnout Paradise (im Leitfaden) . Bitte ändern ;)

Das kann ich nicht bestätigen, hab gerade mal geschaut und es ist alles richtig.

Doch, Babyboy, er hat recht. Unten bei der Platintriophäe im Leitfaden die Links stimmen nicht. Ich ändere das eben.

edit: erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die begründungen fürs ablehnen verstehe ich.

Aber es gibt auch Danke Button die immer nur für den jeweiligen beitrag zählen!

Und nicht für die person!

Das müsste doch gehen und da dürfte auch nichts dagegen sprechen.

Oder?

Ich würde das schon gern aus Performance gründen nicht gern einbauen...

Dieses Problem ist aber Matzn und mir schon länger bekannt. Schon letztes Jahr im Dezember haben wir uns gefragt, warum das nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Daher bin ich jetzt etwas irritiert weil du schreibst, daß du es in der letzten Version selber eingebaut hast. Wenn du die Version vor dem Down meinst, da ging es definitiv auch nicht. Es sei denn wie hatten Tomaten auf den Augen! :biggrin5:

Doch Doch das ging schon, aber es wurde nicht offen gesagt das das inzwischen geht, weil dazwischen der down war :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...