Romeo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab letztens in einem anderen Forum was gesehen und frage mich ob das hier auch gehen würde. Wenn man einen Doppelpost macht, wird automatisch der alte editiert und dieser zweite Beitrag ist dann automatisch im ersten dabei.. Wir hatten schon vor einigen Tag ne Diskussion drüber. Dieses automatische Zusammenfügen ist ganz bestimmt die schlechteste Variante. Bedenke auch, daß die Posts, die mehrere Tage nach dem ersten Post abgegeben wurden und wahrscheinlich sogar mit dem ersten Post nichts gemein haben, höchstwahrscheinlich untergehen, falls sie dann automatisch zusammengefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das hab ich mal weitergeleitet ans Design Team Bei Unreal Tournament 3 ist der selbe Fehler vorhanden. Wieder USK 18 im Banner, Spiel ist aber USK 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bei Unreal Tournament 3 ist der selbe Fehler vorhanden. Wieder USK 18 im Banner, Spiel ist aber USK 16. Weitergeleitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wir hatten schon vor einigen Tag ne Diskussion drüber. Dieses automatische Zusammenfügen ist ganz bestimmt die schlechteste Variante. Bedenke auch, daß die Posts, die mehrere Tage nach dem ersten Post abgegeben wurden und wahrscheinlich sogar mit dem ersten Post nichts gemein haben, höchstwahrscheinlich untergehen, falls sie dann automatisch zusammengefügt werden. Wieso untergehen? In diesem Forum war es so: Wenn man einen Doppelpost geschrieben hat, dann wurde nicht nur der alte Beitrag automatisch editiert, sondern es sah von "außen" auch so als wäre ein neuer Beitrag geschrieben worden. Also geht nicht unter, sondern sieht wie ein neuer Beitrag aus, der trotzdem kein Doppelpost ist. Aber wenn es nichts ist, dann nicht. War nur eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wieso untergehen? In diesem Forum war es so: Wenn man einen Doppelpost geschrieben hat, dann wurde nicht nur der alte Beitrag automatisch editiert, sondern es sah von "außen" auch so als wäre ein neuer Beitrag geschrieben worden. Also geht nicht unter, sondern sieht wie ein neuer Beitrag aus, der trotzdem kein Doppelpost ist. Aber wenn es nichts ist, dann nicht. War nur eine Idee. Ich denke halt so. Wenn einer so wie ich auf die Schnelle links oben auf das Datum und auf die Uhrzeit schaut und sieht, daß der Beitrag schon ein paar Tage älter ist, dann schaut er sich auch gar nicht erst den Inhalt des Beitrags an, da er annimmt diesen bereits gesehen zu haben. Wenn er sich noch unten den Editierhinweis anschauen würde, würde ich sagen ok, da wäre ich auch dafür. Mir persönlich ist aber schon oft passiert, daß ich schnell wieder weggeklickt habe. Ich sag nicht, daß es ganz sicher untergehen wird, ich sage nur, daß es passieren könnte. Die Gefahr ist meiner Meinung nach da. Aber letztendlich muß ich das ja nicht entscheiden. Ich gebe auch nur meinen Senf ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Und um den vorzubeugen, das man sich den Beitrag garnicht mehr erst anschaut, sieht er wie ein neuer Beitrag aus, also für die die den Thread von "außen" betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Und um den vorzubeugen, das man sich den Beitrag garnicht mehr erst anschaut, sieht er wie ein neuer Beitrag aus, also für die die den Thread von "außen" betrachten. Und ist der erste Post ein paar Tage alt und der Thread verschwindet auf Seite 2 oder 3 in einem Unterforum sieht der Beitrag doch wieder alt aus obwohl was neues dazu gekommen ist, dieses sieht man aber nicht durch die automatische edit Funktion. Wenn dann muss eine zeitliche Begrenzung rein die Doppelposts zusammen setzt die innerhalb von 10 Stunden gemacht wurden, beispielsweise. Im generellen kann man das nicht machen, dadurch geht zuviel unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wäre es nicht eigentlich intelligenter, mit einem Klick auf das Forenbanner auf die Startseite zu kommen, anstatt auf die Forenstartseite? Finde ich persönlich sinnfrei, wenn der Pfad ebenfalls zu diesem Ergebnis führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wäre es nicht eigentlich intelligenter, mit einem Klick auf das Forenbanner auf die Startseite zu kommen, anstatt auf die Forenstartseite?Finde ich persönlich sinnfrei, wenn der Pfad ebenfalls zu diesem Ergebnis führen kann. Ne, ist definitiv besser so. Kann man viel leichter handhaben. Auf die Starteite kommst du, wenn du unter dem Banner auf "Startseite" klickst. Ist also nur wenige Pixel entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich klicke immer auf den Banner um auf die Hauptseite des Forums zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Joa ich auch . Deswegen fände ich es ein schlechte idee das zu ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ne, ist definitiv besser so. Kann man viel leichter handhaben. Auf die Starteite kommst du, wenn du unter dem Banner auf "Startseite" klickst. Ist also nur wenige Pixel entfernt. Die Leiste habe ich total übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 In einem anderen Forum werden die Forenjubiläen angezeigt. Da die die gleiche Software nutzen wird das ja vielleicht eine Standardfunktion sein. Kann man die hier auch aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich würde das schon gern aus Performance gründen nicht gern einbauen... Davon hab ich nun keine ahnung Das musst du wissen. Wäre aber schon ne nette funktion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 In einem anderen Forum werden die Forenjubiläen angezeigt. Da die die gleiche Software nutzen wird das ja vielleicht eine Standardfunktion sein. Kann man die hier auch aktivieren? Standard ist es auf anhieb nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Standard ist es auf anhieb nicht . Och schade. Hatte gehofft du musst nur ein Häkchen setzen und schon sehen wir täglich wer Jubi feiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Och schade. Hatte gehofft du musst nur ein Häkchen setzen und schon sehen wir täglich wer Jubi feiert. Meinst Du eventuell die Kalender-Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Meinst Du eventuell die Kalender-Funktion? Nein, das ist sieht genauso aus wie die Geburtstage. Nur, dass da halt Forum-Jubiläum steht und alle, die Jubi haben, aufgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/11533-spiele-in-denen-platin-100-zurzeit-unmoeglich-ist.html ich find diesen Thread ganz wichtig, aber leider nicht mehr up to date. Gibt es nen ähnlichen Thread oder kann man den Thread wieder pflegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/11533-spiele-in-denen-platin-100-zurzeit-unmoeglich-ist.htmlich find diesen Thread ganz wichtig, aber leider nicht mehr up to date. Gibt es nen ähnlichen Thread oder kann man den Thread wieder pflegen? Spiele, in denen Platin/100% nicht (mehr) möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.