madd8t Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 irgendwie hab ich das problem das sich dieser thread nicht mehr öffnet bei mir.. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html hat das nen bestimmten grund?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 irgendwie hab ich das problem das sich dieser thread nicht mehr öffnet bei mir..https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html hat das nen bestimmten grund?! Bei mir öffnet er sich, aber er muß eine ganze Weile laden, ca. 5 Sekunden oder so, also ungewöhnlich lange und das trotz 25.000er-Leitung. Liegt vielleicht an der Unmenge an Daten, die in den ganzen Listen enthalten sind. Gib Deinem Browser mal ein paar Momente Zeit, vielleicht geht es dann ja auch bei Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hmm, also ich schau da öfter mal rein, daher weiß ich das der etwas lahmt, aber seit gestern fängt nichtmal der grüne kringel in firefox an zu drehen.. und jetzt hab ich auf deinen rat mal laufen lassen und sekunden gezählt (ich erbsenzähler ).. jetzt hab ich n bad gateway gekriegt.. damn.. noch n versuch gemacht und er ist offen.. sehr komisch.. gestern abend bestimmt 10mal versucht über längere zeit, und nu gehts wieder.. ich beobachte mal weiter.. schönen dank erstmal für die info, Draga..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also "Bad Gateways" habe ich die letzten Tage ständig. Ist aber nach Neuversuch dann immer gleich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also "Bad Gateways" habe ich die letzten Tage ständig. Ist aber nach Neuversuch dann immer gleich weg. Die kamen bei mir in den letzten Tagen komischerweise immer jeweils zwischen 6-8 Uhr morgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bei mir und meinem Kumpel wird der Platinbanner, die Trophäenkarte sowie die Community-Rangliste auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Stadessen steht da z.B nur: {phpfile}luckyaddons/trophys/rangliste.php{/phpfile} Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bei mir und meinem Kumpel wird der Platinbanner, die Trophäenkarte sowie die Community-Rangliste auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Stadessen steht da z.B nur:{phpfile}luckyaddons/trophys/rangliste.php{/phpfile} Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem ? Das ist ein allgemeines Problem. Die Tools funktionieren im Moment nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @ ccfliege + Tainted Coil Hab die Einstellung geändert und siehe da: es klappt. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Die Bad Gateways liegen wohl am Server, es wurde uns auch bereits eine Serverwartung angekündigt. Vermutlich wieder ein Festplattentausch, dann sollte das Problem behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 keine ahnung ob es schon einmal genannt wurde, aber macht doch hauptforen für ps3, ps3 psn, ps3 import, ps vita usw... und dann kommen erst die einzelnen spiele-unterforen. ist ja schlimm das man für die import-games erstmal das mausrad durchdrehen muss um zu den import-games zu gelangen. und es wird ja immer länger da immer mehr games erscheinen. und durch die vita nun doppelt so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 keine ahnung ob es schon einmal genannt wurde, aber macht doch hauptforen für ps3, ps3 psn, ps3 import, ps vita usw...und dann kommen erst die einzelnen spiele-unterforen. ist ja schlimm das man für die import-games erstmal das mausrad durchdrehen muss um zu den import-games zu gelangen. und es wird ja immer länger da immer mehr games erscheinen. und durch die vita nun doppelt so schnell. Drück STRG+F und gib "Import" ein, dann bist Du sofort unten und mußt nicht ewig runterscrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 keine ahnung ob es schon einmal genannt wurde, aber macht doch hauptforen für ps3, ps3 psn, ps3 import, ps vita usw...und dann kommen erst die einzelnen spiele-unterforen. ist ja schlimm das man für die import-games erstmal das mausrad durchdrehen muss um zu den import-games zu gelangen. und es wird ja immer länger da immer mehr games erscheinen. und durch die vita nun doppelt so schnell. Im übrigen kannst Du ja auch vieles zuklappen, wenn Du bei den einzelnen Rubriken auf klickst. dann wird die Seite um einiges kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Im übrigen kannst Du ja auch vieles zuklappen, wenn Du bei den einzelnen Rubriken auf klickst. dann wird die Seite um einiges kürzer. Na das ist aber mal interessant! Hab ich auch noch nicht bemerkt. Bleibt das auch so bei der nächsten Anmeldung. Ich hab das ja bei mir so eingestellt, daß ich meine Zugangsdaten immer eingeben muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Normalerweise sollte das so bleiben, da Dein Browser das im Cache speichern dürfte. (Aber da bin ich kein Fachmann, also unter Vorbehalt). Kannst Du ja aber schnell ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Normalerweise sollte das so bleiben, da Dein Browser das im Cache speichern dürfte. (Aber da bin ich kein Fachmann, also unter Vorbehalt).Kannst Du ja aber schnell ausprobieren OK, das meinte ich eigentlich. Ich hab mein Browser auch so eingestellt, daß der Cache immer geleert wird. Aber ich werde das sicher gleich nachher noch feststellen. Aber dennoch danke für den Tipp. Wieder was dazugelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nicht dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 OK, das meinte ich eigentlich. Ich hab mein Browser auch so eingestellt, daß der Cache immer geleert wird. Aber ich werde das sicher gleich nachher noch feststellen. Aber dennoch danke für den Tipp. Wieder was dazugelernt. Wenn das cookie nicht gespeichert wird verliert er die daten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn das cookie nicht gespeichert wird verliert er die daten . So sieht es wohl aus. Aber dennoch gut zu wissen, daß es diese Möglichkeit gibt. Abends oder erst recht an Wochenenden bin ich hier ja länger on. Und da könnte ich das evtl. gebrauchen. Wobei es mich bisher auch so nicht gestört hat. Wenn man ne Maus hat, womit man mit Turbo scrollen kann, ist es sowieso kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So sieht es wohl aus. Aber dennoch gut zu wissen, daß es diese Möglichkeit gibt. Abends oder erst recht an Wochenenden bin ich hier ja länger on. Und da könnte ich das evtl. gebrauchen. Wobei es mich bisher auch so nicht gestört hat. Wenn man ne Maus hat, womit man mit Turbo scrollen kann, ist es sowieso kein Problem. Lass für die Seite einfach Cookies speichern, dann brauchst Du nicht jedes mal wieder zuklappen. Mit dem Cache hat das nichts zu tun, wie din schon sagt liegt es an den Cookies. Ich hab generell jeden Bereich zugeklappt weil es für mich so einfacher ist im Forum. Würde ich jedes mal, bei jeder Anmeldung wieder alles offen haben würde ich die Kante von meinem Lappi abbeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich finde man könnte mal die max. Empfängerzahl bei gleichzeitig gesendeten Nachrichten erhöhen. 5 finde ich doch da arg wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.