Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Sehe ich genauso. Kann man später noch ändern. Gut, das mein Vorschlag doch besser ankam als es zuerst aussah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ein vorschlag zur rangliste. ich als statistik-freak fände es klasse wenn in der rangliste die veränderung von platz sowie trophys zur vorwoche angezeig würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ein vorschlag zur rangliste.ich als statistik-freak fände es klasse wenn in der rangliste die veränderung von platz sowie trophys zur vorwoche angezeig würde Hatten wir schon mol. Zuviel Arbeit ! Bin zwar auch ein Statistik Freak, sonst würde ich es ja nicht machen. Und es wäre sicherlich interessant, aber eben, wie gesagt zuviel Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Kein Verbesserungsvorschlag, nur ein Feedback !! Läuft super gut die Seite nach dem Wechsel. Auf jedenfall viel schneller als vorher. PS3 braucht weniger als 2 sekunden (allerdings ist auch kein gewinnspielbanner da ) Habt ihr fein gemacht Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Weißt du, wie lange es vorher gedauert hat, mit PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Weißt du, wie lange es vorher gedauert hat, mit PS3? mit banner ca 6 - 8 sek und ohne ca 4 ich korregier mal Jetzt: eigentlich sofort nach anklicken also 1 sek das einzige was jetzt noch ist, die trophies der forumstartseite zeigts net an, die signaturen schon. weiss aber net obs an der konsole liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Die Gold-/Silber-Trophäen für neue Beiträge? Theo arbeitet dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Sagt mal kann es sein das man nicht Angemeldet bleibt obwohl das Häckchen dort gesetzt ist? Ich muß mich jedesmal neu anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Bei mir läufts wunderbar, lösche mal die Cookies. Wenn ich auf trophies-ps3.de gehe, muss ich mich einloggen, unter forum.trophies-ps3.de nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Die Cookies hab ich schon gelöscht, ich dachte das es mit dem Serverwechsel was zu tun hat aber wenn es bei dir funktioniert dann muß bei mir irgendwas nicht stimmen. Naja mal sehen. Trotzdem danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hast du einen anderen Browser probiert, ob das da auch so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Bestätigung: Keine Probleme mit dem angemeldet bleiben auf dem neuen Server. Letzte Woche hatte ich ab und zu das Problem, als wir die extremen Ladezeiten noch hatten auf unserem Durchgangs-Server ... Gruß iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Nein hab ich noch nicht probiert. Ich bin ja noch in ein anderen Forum mit v-Bulletin(oder so) angemeldet auch mit Firefox und da funzt es.Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Zu rock band 2 gibt es keinen Online thread, dieser wurde jetzt erstellt: https://forum.trophies-ps3.de/rock-band-2/7791-verabredung-online.html ist allerdings nich angepinnt und kein einheitlicher name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag, aber habe nen kleinen Fehler gefunden: Du hast eine neue Positiv Bewertung oder einen Kommentar von vincent9mm erhalten. Weitere Informationen findest du unter auf deiner iTrader Seite[/b]. Dieses [/b] gehört da wohl nicht hin, da hat wohl jmd das vergessen zu schreiben, damit der Text auch Fett angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Threadtitel der Trophy-Leitfäden zusätzliche Anmerkung "gesucht" anfügen, sobald Leitfaden enthalten ist das "gesucht" rauslöschen. Bsp.: Trophäen-Leitfaden - XY - gesucht Da ja eh an dem Thread gewerkelt wird sobal ein Leitfaden enthalten ist wäre das nicht allzu aufwändig. Edit: Totaler blödsinn da es im Mousover locker zu erkennen ist. Wäre unnötige arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich Wünsche das ihr für den Tab (Firefox) neben der Seite, dieses kleine Symbol, ändert. ich fände es schön wenn ihr da so ein Platin Cup rein machen könntet, wenn ihr noch immer nicht verstanden habt, was ich meine siehe Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Was ich mal so rausgehört hab, ist das Favicon vom vBulletin vorgegeben und man kann es leider nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 kann man sich ja im firefox selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.