Marc169 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Du musst bei beidem einen Haken setzen, also bei "Profilnachrichten erlauben" und "Nur Kontakten und Moderatoren Profilnachrichten erlauben". Das hab ich gemacht, kannst du jetzt die Profil-Nachrichten noch sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das hab ich gemacht, kannst du jetzt die Profil-Nachrichten noch sehen? Nein kann ich nicht. Sicher, dass du bei "Profilnachrichten erlauben" auch einen Haken gesetzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nein kann ich nicht. Sicher, dass du bei "Profilnachrichten erlauben" auch einen Haken gesetzt hast? Also kannst du sie NICHT sehen? weil das ist ja das, was ich will Und ja, bin mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also kannst du sie NICHT sehen? weil das ist ja das, was ich will Und ja, bin mir sicher. Ach stimmt, ich bin ja nicht auf deiner Kontaktliste.^^ Ok wenn du sie sehen kannst, ich aber nicht, dann ist es so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ok gut, dann geht das mit den Profil-Nachrichten. Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, ich habe hier einen "kleinen" Anzeigefehler gefunden, wenn es geht gebt Din bescheid, denn er muss hier etwas ändern. Danke. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Passend dazu: Wenn ich auf "Springe zu meiner Position" klicke, wird in der Addressleiste zwar das hier angzeigt: https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?searchnick=Belian Aber es wird wieder nur die erste Seite geladen. Über das Suche-Feld klappt es aber ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jop, ist uns beides schon bekannt und Din ist bereits informiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Passend dazu:Wenn ich auf "Springe zu meiner Position" klicke, wird in der Addressleiste zwar das hier angzeigt: https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?searchnick=Belian Aber es wird wieder nur die erste Seite geladen. Über das Suche-Feld klappt es aber ganz normal. Steht im Ranglisten-Thread, dass daran noch gearbeitet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi, der Kalender auf der Forum-Startseite ist verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn er gestern noch da war würde ich sagen heut hat keiner geburtstag der es zeigen will . Keine Ahnung daran wurde schon seit dem es das Forum gibt nix geändert... und oben ist er zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Stimmt, oben in der Leiste ist der Kalender noch zu sehen. Es haben heute aber 8 Leute Geburtstag https://forum.trophies-ps3.de/calendar.php?do=getinfo&day=2012-6-4&c=1 :emot-raise: ... komisch dass er unten verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Stimmt, oben in der Leiste ist der Kalender noch zu sehen.Es haben heute aber 8 Leute Geburtstag https://forum.trophies-ps3.de/calendar.php?do=getinfo&day=2012-6-4&c=1 :emot-raise: ... komisch dass er unten verschwunden ist. Die Frage hatte ich auch mal Diese 8 Leute haben dann so eingestellt, dass es nicht auf der Foren-Startseite angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jup so ist es wie jojo gesagt hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen zusammen. Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, oder es bereits ein bekanntes Problem ist. Aber wenn ich mich hier im Forum einloggen will, muss ich das immer zweimal machen bis ich angemeldet bin (OHNE Fehlermeldung)! Ist seit dem das Forum wieder online ist so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen zusammen. Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, oder es bereits ein bekanntes Problem ist. Aber wenn ich mich hier im Forum einloggen will, muss ich das immer zweimal machen bis ich angemeldet bin (OHNE Fehlermeldung)! Ist seit dem das Forum wieder online ist so.. Ich habe es mal an din weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Vlt. sollte ich noch erwähnen, das ich IE9 und W7 nutze. Wie gesagt, vor dem Virusbefall des Forums war das nicht. Danke euch und schöne Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also Reproduzieren kann ich es gerade nicht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nur so ne Idee, wie wärs mit nem Fanfiction bereich? also nen Ort wo User selbst erstellte short stories zb. zu ihren lieblings game chara schreiben o.ä. und dort könnte man dann auch, ähnlich dem designbereich mit seinen design chellenge, wettbewerbe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo. Ich sehe immer mal wieder, in irgendwelchen threads, dass Benutzer gesperrt werden, die hier sehr bekannt bzw aktiv sind/waren. Gibt es hier im Forum irgendwo eine Liste, wo man nachsehen kann wer gesperrt ist? Ich würde das sehr interessant finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.