din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Seit eurem Update gestern hab ich nun zum zweiten Mal meine Sig verloren Ich hatte ein Bild, sowie im Spoiler die Trophäen, einen Smilie und ein weiteres kleines Bild. Die Bilder-URL's hatte ich aus meinem Profilalbum; hatte bisher so funktioniert. Gestern Abend schon mußte ich alles erneut reinsetzen, und heute früh sind mir wieder nur im Spoiler die Trophäen und der Smilie geblieben; warum? Das liegt am update... das programm hat die einstellungen nicht korrekt übernommen... dadurch kommt es das die urls nicht mehr passen, ich habe leider nicht alle änderungen im kopf die ich gemacht hatte, aber ich werde das versuchen schritt für schritt zu richten... und genau aus diesen Grund ist dein Bild auch heut Morgen wieder verschwunden... enschuldige die unannehmlichkeiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das liegt am update... enschuldige die unannehmlichkeiten . Entschuldigung angenommen Hilft es mir (und dir? ^^) vielleicht, wenn ich die Bilder erneut in mein Profilalbum lade? Würden dann die URL's wieder passen bzw. auch so bleiben? Edit: Mir ist noch was aufgefallen Wenn ich im Profil auf die Freundesliste gehe, komme ich nicht über Seite 1 hinaus (außer über "Gehe zu") .. und ich hab nur zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Servus Leute, Ich hätte nur eine kleine Frage zu den Gruppen. In den Interessengemeinschafts-Gruppen kann man die Gruppe ja wie Threads abonnieren. Leider erscheinen sie nicht im User-CP, auch nicht wenn etwas Neues gepostet wird, oder mache ich etwas falsch? Könnte man das irgendwie fixen? Das wäre dufte! mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mir ist noch was aufgefallen Wenn ich im Profil auf die Freundesliste gehe, komme ich nicht über Seite 1 hinaus (außer über "Gehe zu") .. und ich hab nur zwei Genau das Phänomen habe ich gerade auch festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Entschuldigung angenommen Hilft es mir (und dir? ^^) vielleicht, wenn ich die Bilder erneut in mein Profilalbum lade? Würden dann die URL's wieder passen bzw. auch so bleiben? Edit: Mir ist noch was aufgefallen Wenn ich im Profil auf die Freundesliste gehe, komme ich nicht über Seite 1 hinaus (außer über "Gehe zu") .. und ich hab nur zwei Joa das ist gelöst, nein die url sollte nun unverändert bleiben und ich hoffe das es immer klappt . Servus Leute,Ich hätte nur eine kleine Frage zu den Gruppen. In den Interessengemeinschafts-Gruppen kann man die Gruppe ja wie Threads abonnieren. Leider erscheinen sie nicht im User-CP, auch nicht wenn etwas Neues gepostet wird, oder mache ich etwas falsch? Könnte man das irgendwie fixen? Das wäre dufte! mfG Keine Ahnung, normal sollte es schon gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Joa das ist gelöst, nein die url sollte nun unverändert bleiben und ich hoffe das es immer klappt . Sieht gut aus, danke - Frau ist zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Baut ihr gerade wieder am Forum!? Irgendwie hat es fast alle Porfilbilder zerhauen, zumindest wird mir keines mehr im Forum angezeigt. Zudem kommt jetzt eine Meldung, für fehlende Plugins auf der Seite x.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 benutzerbilder sind bei mir auch alle weg. außerdem kann ich auf der seite nicht mit dem scrollrad der maus arbeiten. da bewegt sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bei mir funktioniert auch der -Button nicht um zum letzten Beitrag zu springen. Keine Ahnung, normal sollte es schon gehen . Tut es aber leider nicht.. Kannst es ja mal notieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 man kann im allgemeinen nicht mehr zum letzten beitrag springen mehr heut vormittag lief das aber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Irgendwas scheint hier nicht in Ordnung zu sein. Hatte gerade eine Meldung mit den Lizenzvereinbarungen von Oracle, als ich im Forum war. Hab es abgelehnt und die Bildchen erscheinen teilweise nur noch als rote Kreuze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Nicht gut >.< Da scheint was ganz und gar nicht in Ordnung zu sein ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bezüglich eines/des Hacks bitte diesen Thread hier nutzen, auch wenn ihr noch was zu melden habt: Hacker-Angriff auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 09.05.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alle fehlerhaften links waren Grund des Hacks deswegen ging nichts mehr im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mein avast schlägt erneut bei euch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mein avast schlägt erneut bei euch aus Jop. Schau mal bitte 2 Posts über dir. Da gehts weiter damit wir alles in einem Thread haben dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey. Also erstmal find ich es gut, dass das Forum wider online ist! Jetzt zum Hauptgrund warum ich hier schreibe Wie wäre es wenn man auch die Profil-Privatsphäre einstellen könnte? Also das man zum Beispiel einstellen kann, dass nur Freunde die Profilnachrichten sehen können oder die Kontaktinformationen etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey. Also erstmal find ich es gut, dass das Forum wider online ist! Jetzt zum Hauptgrund warum ich hier schreibe Wie wäre es wenn man auch die Profil-Privatsphäre einstellen könnte? Also das man zum Beispiel einstellen kann, dass nur Freunde die Profilnachrichten sehen können oder die Kontaktinformationen etc.. Zu den Profilnachrichten: Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Profilnachrichten und da beim 2. einen Haken setzen. Da steht zwar nur schreiben, aber ich glaube, dass auch nur diese sie dann sehen. Oder das ist doch wo anders, aber ich meine, dass das geht. Das mit den Kontaktinfos geht, glaube ich, auch, aber ich finde es gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zu den Profilnachrichten: Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Profilnachrichten und da beim 2. einen Haken setzen. Da steht zwar nur schreiben, aber ich glaube, dass auch nur diese sie dann sehen. Oder das ist doch wo anders, aber ich meine, dass das geht.Das mit den Kontaktinfos geht, glaube ich, auch, aber ich finde es gerade nicht. Du meinst "Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben" ? Ich hab da jetzt mal einen haken gesetzt (Muss ich dann den haken bei "Profilnachrichten erlauben" weg machen?), du kannst ja mal gucken ob du die Profilnachrichten bei mir siehst. Bei den infos kann man soweit ich weiß nichts einstellen. Wäre halt nicht schlecht meiner Meinung nach, wenn man mehrere einstellungen über Privatsphäre einstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Du musst bei beidem einen Haken setzen, also bei "Profilnachrichten erlauben" und "Nur Kontakten und Moderatoren Profilnachrichten erlauben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.