Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollte grad in mein Platinbanner Desd Nation hinzufügen, aber wenn ich auf Platinbanner erstellen gehe kommt das ich eingelogt sein muss um einen zu erstellen obwohl ich das schon bin.

Kann wer helfen?

Ich empfehle cache leeren und nochmal probieren so auf anhieb...

I hätt ma ne Frage zu den Ansichten der Interessengemeinschaften in meinem Profil:

Wenn i über 14 Ig komme wird kein Bild mehr angezeigt sondern nur noch schriftform. :(

Gibts ne Option die Bilder zu verkleinern das ich, nur mal angenommen, 20 Bilder angezeigt Kriege? ...Thx

MfG Poker

Hmmm muss ich mir angucken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Mir ist aufgefallen das manche user hier 2 gamercards in der signatur haben mit nur einem psn account. Sinnfrei!!! https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html da hier öfter mal leute gemeldetet werden wegen zu großer sig würde ich erstmals sagen das zu verbieten. Ich hoffe der vorschlag kommt an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür haben wir ja den spoiler, aber normal fallen zwei normale karten unter die standard regeln...

Aber es macht keiner in den spoiler! Und es geht nicht um die 2 gamercards.es werden dann gamercard 2x verwendet +banner+ platinbilder + spruch und das ohne spoiler! Ich such mal paar user is kein problem dann siehst selbst was ich meine.

Edit:

1,) https://forum.trophies-ps3.de/members/15914/panico.html

2,) folgt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es macht keiner in den spoiler! Und es geht nicht um die 2 gamercards.es werden dann gamercard 2x verwendet +banner+ platinbilder + spruch und das ohne spoiler! Ich such mal paar user is kein problem dann siehst selbst was ich meine.

Wenn dir eine Signatur komisch vorkommt dann melde sie einfach im Meldethread.

Dann wird da auch entsprechend gehandelt.

Gegen 2 Gamercards spricht jetzt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir eine Signatur komisch vorkommt dann melde sie einfach im Meldethread.

Dann wird da auch entsprechend gehandelt.

Gegen 2 Gamercards spricht jetzt nichts.

Stimmt nicht ganz. Hatte das selber und musste eine entfernen

Die erweiterten Signatur und Avatar Regeln

Als Oberbegriff für die Benutzerbilder und Profilbilder wurde Avatar verwendet.

§7.1 Erweiterte Signatur Regeln

Um zu große und zu störende Signaturen zu vermeiden, sind folgende Regeln zu beachten, welche aber immer noch sehr großzügig sind.

Maximale Größe von Signaturen:

Eine Trophäenkarte.

• Eine weitere Grafik (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur-, Platin oder Die letzten 10 Trophäen-Banner.

• Maximale Breite von 800 Pixel bei Grafiken ist einzuhalten. Bei zwei Bildern die über 800 Pixel zusammengerechnet ergeben sind diese untereinander zu platzieren.

• Text nicht größer als Schriftgröße 3.

• Nicht zu viel Text oder zu viele Zeilen, da es den Lesefluss stört.

• Wenn zwei Grafiken verwendet werden, maximal zwei Zeilen Text.

• Nur ein Spoiler, bitte nicht für jedes Bild oder jede Textzeile einen eigenen Spoiler verwenden. Im Spoiler selbst sind mehrere Spoiler erlaubt.

Ihr könnt weitere Bilder gerne in einen Spoiler geben, aber bitte auch hier in einem vernünftigen Rahmen bleiben und an die Regeln halten.

Spoiler = spoiler.gif Dieses Symbol über dem Texteingabefeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es macht keiner in den spoiler! Und es geht nicht um die 2 gamercards.es werden dann gamercard 2x verwendet +banner+ platinbilder + spruch und das ohne spoiler! Ich such mal paar user is kein problem dann siehst selbst was ich meine.

Edit:

1,) https://forum.trophies-ps3.de/members/15914/panico.html

2,) folgt noch!

Lies Dir mal die Regeln durch Die erweiterten Signatur- und Avatar-Regeln, dann weißt Du was erlaubt ist und was nicht. Wenn Dir dann ein User auffallen sollte, der gegen die Regeln verstößt, dann melde das einfach. Ein Änderung unseres Regelwerks ist nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Hatte das selber und musste eine entfernen

Bei Dir waren es aber nicht nur zwei Trophycards, sondern auch noch eine weitere Grafik und ein paar Zeilen Text.

Die Signatur war also insgesamt zu groß und wurde deswegen beanstandet.

Normalerweise sollten zwei Trophycards kein Problem sein, solange die Signatur nicht insgesamt zu groß ist!

Wie aber alle anderen hier schon gesagt haben: Einfach im Meldethread melden und die Sig wird kontrolliert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hätte da vielleicht einige Verbesserungsvorschläge die noch realisierbar und nützlich wären.

Zum einen wäre es meiner Meinung ziemlich nützlich, wenn in den Spiele-Threads direkt Bewertungen von ein paar großen Magazinen finden würde. Im Aussehen der Amazon-Shop-Banner oder ähnliches.

Zum anderen wäre es vielleicht noch inetressant, wenn User auch selbst das Spiel Bewerten könnten, also wie die Umfrage zum Zeitaufwand/Schwierigkeit. Mit dem unterschied, dass man diese Bewertung auch direkt sieht, ohne erst den Thread öffnen zu müssen.

Ich empfinde es im Allgemeinen ziemlich "lästig" wenn ich erst die Threads öffnen muss um die Durchschnittlicheschwierigkeit oder den Durchschnittlichenzeitaufwand zu sehen. Vielleicht wäre es auch möglich diese direkt anzuzeigen wenn man einen Spiele Thread betritt.

Falls euch meine Ideen gefallen und ihr evtl. in betracht zieht diese oder auch nur eine davon umzusetzten hätte ich bei Interesse auch ein paar Ideen wie man diese Sachen Umsetzten könnte.

Freue mich auch eine Antwort.

~Gruß~

Haroon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte da vielleicht einige Verbesserungsvorschläge die noch realisierbar und nützlich wären.

Zum einen wäre es meiner Meinung ziemlich nützlich, wenn in den Spiele-Threads direkt Bewertungen von ein paar großen Magazinen finden würde. Im Aussehen der Amazon-Shop-Banner oder ähnliches.

Zum anderen wäre es vielleicht noch inetressant, wenn User auch selbst das Spiel Bewerten könnten, also wie die Umfrage zum Zeitaufwand/Schwierigkeit. Mit dem unterschied, dass man diese Bewertung auch direkt sieht, ohne erst den Thread öffnen zu müssen.

Ich empfinde es im Allgemeinen ziemlich "lästig" wenn ich erst die Threads öffnen muss um die Durchschnittlicheschwierigkeit oder den Durchschnittlichenzeitaufwand zu sehen. Vielleicht wäre es auch möglich diese direkt anzuzeigen wenn man einen Spiele Thread betritt.

Falls euch meine Ideen gefallen und ihr evtl. in betracht zieht diese oder auch nur eine davon umzusetzten hätte ich bei Interesse auch ein paar Ideen wie man diese Sachen Umsetzten könnte.

Freue mich auch eine Antwort.

~Gruß~

Haroon

Da müsste das Forum erst einmal Partner von solchen Magazinen sein.

Es passt doch so wie es ist, dass es in einem Thread ist. Wegen dem einem Klick mehr, macht es auch keine unterschied.

Wenn du eine Übersicht der Schwierigkeit willst, gibt es hier alle Spiele als Rangliste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen wäre es meiner Meinung ziemlich nützlich, wenn in den Spiele-Threads direkt Bewertungen von ein paar großen Magazinen finden würde. Im Aussehen der Amazon-Shop-Banner oder ähnliches.

Dann sind da aber auch zuviele Banner und Werbung, ausserdem, wir wissen nicht, ob sowas überhaupt gewollt ist. :)

Zum anderen wäre es vielleicht noch inetressant, wenn User auch selbst das Spiel Bewerten könnten, also wie die Umfrage zum Zeitaufwand/Schwierigkeit. Mit dem unterschied, dass man diese Bewertung auch direkt sieht, ohne erst den Thread öffnen zu müssen.

Für sowas sind die Usertests geplant, die aber aktuell auf Eis gelegt sind mangels Programmierer. Da wir aber bereits suchen, wer weiss, vielleicht kommt es bald. Oder etwas später. ^^

Ich empfinde es im Allgemeinen ziemlich "lästig" wenn ich erst die Threads öffnen muss um die Durchschnittlicheschwierigkeit oder den Durchschnittlichenzeitaufwand zu sehen. Vielleicht wäre es auch möglich diese direkt anzuzeigen wenn man einen Spiele Thread betritt.

Ich verstehe nicht, warum man die Threads sich nicht direkt anschauen möchte. Zumal jeder ja meist auch einen Post hinterläst zu dem Spiel und eine subjektive Meinung zum Schwierigkeitsgrad hinterlässt. So kann man sich doch noch besser ein Bild machen.

Ansonsten sind die Links von Genc nützlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich eine PN bekomme öffnet sich bei mir das Popup-Fenster. In rund 3 von 4 Fällen werde ich beim Klick auf "OK" auf eine Seite weitergeleitet, die einen 404-Fehler provoziert.

Liegt das an mir? Hab ich ne Einstellung geändert? Oder wurde in letzter Zeit der Speicherort für die PMs geändert und nicht bei dem Popup berücksichtigt zu ändern?

Edit: Konnte den Fehler reproduzieren: Wenn ich in einem Unterforum bin und eine PN bekomme, wird versucht auf PNs im jeweiligen Unterforums-Ordner zuzugreifen. Vermutlich wird bei dem Popup mit relativen Links gearbeitet, die dann den o.g. Fehler provozieren.

Beispiel: Würde ich jetzt eine PM erhalten, würde mich das Popup nach

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/PM-Ordner weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine PN bekomme öffnet sich bei mir das Popup-Fenster. In rund 3 von 4 Fällen werde ich beim Klick auf "OK" auf eine Seite weitergeleitet, die einen 404-Fehler provoziert.

Liegt das an mir? Hab ich ne Einstellung geändert? Oder wurde in letzter Zeit der Speicherort für die PMs geändert und nicht bei dem Popup berücksichtigt zu ändern?

Edit: Konnte den Fehler reproduzieren: Wenn ich in einem Unterforum bin und eine PN bekomme, wird versucht auf PNs im jeweiligen Unterforums-Ordner zuzugreifen. Vermutlich wird bei dem Popup mit relativen Links gearbeitet, die dann den o.g. Fehler provozieren.

Beispiel: Würde ich jetzt eine PM erhalten, würde mich das Popup nach

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/PM-Ordner weiterleiten.

Werde ich mir mal ansehen sollte eigentlich nicht passieren :). Ah ich habe die Fehler, wird korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...