Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es kann normal nichts mehr ausgelöst werden da ich die befallene Datei nun komplett aus dem System entfernt haben und durch eine komplett andere ersetzt habe... aber das Problem betrifft inzwischen schon mehr Seiten :(. Ich hoffe das ist kein unbekannter vB Bug oder so...

Das waren keine Script Kidz. Das Problem hat mehrere Boards betroffen. Von daher denke ich, dass es ein Bug bzw. ungepatchte Sicherheitslücke ist. Das passt auch gut ins Bild, seit es bekannt ist das selbst die Sandbox in Chrome und Co. anfällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid diesem ekligen Bug / ungepatchte Sicherheitslücke kommt es hier im Forum neben der Virus Warnung noch zu einer anderen komischen Sache. Da ich in Java Programmiere (Beruflich bedingt) habe ich immer meine ganzen JavaDebugger im Hintergrund laufen die Zugriff auf IE/Firefox/Chrome etc haben (JavaApplets für Webdesigne) kommt es nun noch zu einem Applet Fehler nur wenn ich eine Seite hier aufrufe sonst nirgends.

29869898798798798798888234982039482039482039482039488888888888888888h

java.lang.NullPointerException
   at expl2it.oemloader.getL1ader(oemloader.java:52)
   at expl2it.At11micArray.eeeee5(At11micArray.java:34)
   at expl2it.At11micArray.init(At11micArray.java:14)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
   at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Zum Glück blockieren die Debugger sofort jeglichen Fehlerhaften Code leider ist nicht ersichtlich woher der Code kommt wird leider nicht angezeigt.

Wollte ich nur mal zur Sicherheit mitteilen.

Mfg Alafian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das erst seit heute so ist, aber jedes Mal wenn ich versuche ein Bild in meine Alben hochzuladen kommt jedes Mal die Meldung "Ungültige Datei" obwohl die Abmessungen und Größen der Bilder in Ordnung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das erst seit heute so ist, aber jedes Mal wenn ich versuche ein Bild in meine Alben hochzuladen kommt jedes Mal die Meldung "Ungültige Datei" obwohl die Abmessungen und Größen der Bilder in Ordnung sind.

Das kann normal sein.

Din hat da was gefeilt an den ganzen Sachen im Forum.

Hat nichts mit einem neuen Virus oder so zu tun, er wird sich das anschauen und dann wieder etwas dran feilen das es alles geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Trophys Team!

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag!

Wenn man Leute zu einer Gruppe hinzufügen möchte muss man das einzeln jeweils schreiben dann bestätigen ! Könnt ihr das nicht machen das einem die ganze FA angezeigt wird und durch "Hackerl" klickt man an die man einladen möchte und dann bestätigt man.Also das würde echt viel Zeit ersparen :)

:emot-phoneline:

Lg :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschlag für den Marktplatz:

Ich finde mich auf dem Marktplatz überhaupt nicht mehr zurecht, das ganze gleicht einem Basar wo jeder das gleiche Verkauft... Problem nur, wenn ich was suche dann finde ich es nicht bei der Vielzahl an Händlern. Ich würde auch nie ein Game dort anbieten, weil diese nichts-sagenden Threadnamen abschrecken.

Warum nicht einfach für jedes Game einen Thread machen, und dort können Leute die es Kaufen/Tauschen/Verkaufen wollen reinschreiben zu welchen Konditionen. Sicherliche werden es ganz schön viele Threads. Man könnte dann einen Sticky machen wo alle Games mit Hotlink gelistet sind.

Und schon wird einkaufen einfacher, wenn ich mir zum Beispiel ein Final Fantasy XIII kaufen will, gehe ich in den Sticky zu F und finde ganz schnell den Thread für dieses Game, kann dort nachschauen wer es anbietet, PN schreiben, fertig.

Ein weiterer Vorteil wäre das 18er Games wirklich im 18er Bereich stehen, und das USK0 Titel auch nicht im 18er Bereich untergehen.

Der Verkauf gestalltet sich natürlich ein wenig anders, für jeden Titel den man Verkauft muss man Threads suchen und sein Angebot rein schreiben. Immerhin kann man sich gleich im Thread überzeugen, wie oft wird das Spiel angeboten, für wieviel geht es weg, lohnt es sich überhaupt noch ein FIFA09 anzubieten?

Wie auch immer, momentan ist es sehr unübersichtlich, und das hier wäre mein Verbesserungsvorschlag.

Gruss

Ajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschlag für den Marktplatz:

Ich finde mich auf dem Marktplatz überhaupt nicht mehr zurecht, das ganze gleicht einem Basar wo jeder das gleiche Verkauft... Problem nur, wenn ich was suche dann finde ich es nicht bei der Vielzahl an Händlern. Ich würde auch nie ein Game dort anbieten, weil diese nichts-sagenden Threadnamen abschrecken.

Warum nicht einfach für jedes Game einen Thread machen, und dort können Leute die es Kaufen/Tauschen/Verkaufen wollen reinschreiben zu welchen Konditionen. Sicherliche werden es ganz schön viele Threads. Man könnte dann einen Sticky machen wo alle Games mit Hotlink gelistet sind.

Und schon wird einkaufen einfacher, wenn ich mir zum Beispiel ein Final Fantasy XIII kaufen will, gehe ich in den Sticky zu F und finde ganz schnell den Thread für dieses Game, kann dort nachschauen wer es anbietet, PN schreiben, fertig.

Ein weiterer Vorteil wäre das 18er Games wirklich im 18er Bereich stehen, und das USK0 Titel auch nicht im 18er Bereich untergehen.

Der Verkauf gestalltet sich natürlich ein wenig anders, für jeden Titel den man Verkauft muss man Threads suchen und sein Angebot rein schreiben. Immerhin kann man sich gleich im Thread überzeugen, wie oft wird das Spiel angeboten, für wieviel geht es weg, lohnt es sich überhaupt noch ein FIFA09 anzubieten?

Wie auch immer, momentan ist es sehr unübersichtlich, und das hier wäre mein Verbesserungsvorschlag.

Gruss

Ajo

Weißt Du was das für ein riesen Aufwand ist? Mit den Threadnamen hast Du schon recht, aber wie soll man 20 Namen in ein Thradnamen packen?

Aber MP-Sachen kannst du hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/89241-marktplatz-total-unuebersichtlich.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du was das für ein riesen Aufwand ist? Mit den Threadnamen hast Du schon recht, aber wie soll man 20 Namen in ein Thradnamen packen?

Aber MP-Sachen kannst du hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/89241-marktplatz-total-unuebersichtlich.html

Du hast mich nicht verstanden, nicht 20 TItel in den Threadnamen, sondern 20 Threads mit ein Namen, jedes Spiel bekommt seinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...