Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Also ich bin hier andauernd angemeldet, also ich schließe immer nur die PS3 Seite und mache sie wieder auf und bin angemeldet.

Ich habe keinerlei Warnungen oder Hinweise oder sonstiges bekommen.

Dennoch wäre es wohl klüger sein Passwort zu ändern oder wie??

Zudem weiß ich garnicht wo ich das machen kann, denn meines ist so ein automatisches das ich mir nicht merken kann und daher immer angmeldet bleibe.

Generell ist es nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann nachher din da mehr zu sagen was genau passiert ist. Ich weiss es leider nicht genau, er hat da wahrscheinlich mehr Infos, da er gestern fast den ganzen Tag deswegen dran war (danke dafür an dich, din, und an Theo, der damit ebenfalls zugegen war).

Es ist zumindest definitiv nicht verkehrt, wenn man sein Passwort ändert. Dann ist man auf der sicheren Seite. :)

Eigentlich würde ich nur einen Scan drüberlaufen lassen. Sobald dein Antivirenprogramm angeschlagen hat, dürfte es eigentlich geblockt haben. Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du vllt deine Passwörter ändern. Wir wollen eben schauen ob der Virus komplett weg ist, danach werden wir durchgeben, dass jeder sein Passwort ändern sollte. Zumindest hier, aber wohl auch überall sonst.

Heute Morgen um ca. 3.00 Uhr hat mein Kaspersky bei der Anmeldung nichts mehr angezeigt. Was auch immer ihr da gemacht habt, hat Wirkung gezeigt! Ich hab daraufhin mein System im abgesicherten Modus scannen lassen. Laut Kaspersky keine Infektion meines Systems. ABER, und das wird euch jetzt nerven, hat gerade eben mein Kaspersky wieder Alarm geschlagen! Diesmal ist es was ganz anderes. Als Objekt wird mir das hier angezeigt:

https://www.flag.edu.au/i/jquery.js

Könnt ihr evtl. was damit anfangen?

Irgendjemand hat wirklich keine Ahnung, was er in seiner Freizeit machen soll! :facepalm:

Kann man solche Leute vielleicht doch nicht an die Wand stellen?

Edit:

Hab mich gerade abgemeldet und nochmal angemeldet! Diesmal keine Warnung! Das soll einer verstehen!

Ich mach das jetzt aber paarmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird immer noch nichts von irgendwelchen Viren oder Angriffen auf meinen Computer angezeigt wie ich schon mal sagte, benutze ich 2 Virenprogramme, keines von beiden schlägt Alarm.

Lass einfach mal vorsichtshalber einen kompletten Check drüber laufen. Angezeigt wurde bei mir so auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird immer noch nichts von irgendwelchen Viren oder Angriffen auf meinen Computer angezeigt wie ich schon mal sagte, benutze ich 2 Virenprogramme, keines von beiden schlägt Alarm.

Bei mir ist jetzt auch alles soweit ruhig! Allerdings hab ich eben wieder ne Aufforderung (von Firefox?) bekommen, ein Plugin zu installieren, damit alles richtig dargestellt wird. Ich hab gar nicht erst damit angefangen, denn genau so fing es bei mir am Donnerstag Abend an! Irgendwas mit Java hätte ich drauf machen sollen. Hab ich abgebrochen und ab da an hat mein Kaspersky nur noch Trojanerwarnungen gebracht. Bei Java bin ich sowieso immer übervorsichtig! Aus Erfahrung! :smile:

Aber warum hast du zwei Virenprogramme drauf? Ich bin jetzt nicht so der Experte, aber wenn du glaubst, daß das doppelt besser ist, könntest du dich auch irren. Soweit ich weiß, läßt das Kaspersky gar nicht erst zu. Weill es zu Problemen kommen könnte.

Und wenn du nen Scan machst, dann lieber im abgesicherten Modus! Nur dann bin ich mir sicher, daß mein System nicht befallen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Morgen um ca. 3.00 Uhr hat mein Kaspersky bei der Anmeldung nichts mehr angezeigt. Was auch immer ihr da gemacht habt, hat Wirkung gezeigt! Ich hab daraufhin mein System im abgesicherten Modus scannen lassen. Laut Kaspersky keine Infektion meines Systems. ABER, und das wird euch jetzt nerven, hat gerade eben mein Kaspersky wieder Alarm geschlagen! Diesmal ist es was ganz anderes. Als Objekt wird mir das hier angezeigt:

https://www.flag.edu.au/i/jquery.js

Könnt ihr evtl. was damit anfangen?

Irgendjemand hat wirklich keine Ahnung, was er in seiner Freizeit machen soll! :facepalm:

Kann man solche Leute vielleicht doch nicht an die Wand stellen?

Edit:

Hab mich gerade abgemeldet und nochmal angemeldet! Diesmal keine Warnung! Das soll einer verstehen!

Ich mach das jetzt aber paarmal!

Romeo mein lieber, nehme Dich mal bitte mit solchen Äußerungen ein wenig zurück. Sowas kann ganz gerne mal so verstanden werden wie es da steht. Und das kann unter Umständen strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Also ändere es bitte ab!

Danke mein gutster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo mein lieber, nehme Dich mal bitte mit solchen Äußerungen ein wenig zurück. Sowas kann ganz gerne mal so verstanden werden wie es da steht. Und das kann unter Umständen strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Also ändere es bitte ab!

Danke mein gutster.

Sorry, mein lieber Matzn, aber ich hab absolut keine Ahnung wovon du sprichst! Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, da bin ich (oder auch andere Schulkameraden) an die Wand gestellt worden und hab meine Ohrfeige kassiert. Woran hast du wieder gedacht???

Wir müssen das jetzt nicht, und erst recht nicht hier, weiter kommentieren!

Ich habe absolut kein Verständnis für Hacker. Egal wie "gut" sie es meinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hast du mal deinen Cache geleert?

Ja. Allerdings kam es gestern auch nur beim ersten Mal und dann konnte ich so oft auf die Hauptseite gehen, wie ich wollte. Ich schau mal, ob es morgen beim ersten Zugriff auch wieder kommt.
Bei avast läuft's so; ohne log in - Warnungen hier bei jeder einzelnen Seite.

Einloggen - Meldungen weg .. ausloggen, zack, ne Meldung. :biggrin5:

Vielleicht liegt's daran, dass ich noch ein paar Threads in Registrierkarten offen habe, wo ich angemeldet bin, aber auch nach dem ausloggen kam bei mir hier im Forum nichts. Benutze aber eben auch nicht Avast.

Edit: PW ändern geht auch ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit gestern auch ein Problem, vorher kam nie etwas.

Nun kommt immer wenn ich das Forum das erste mal aufrufe das hier vom Kaspersky Anti-Virus :

Firefox jquery.js Verboten: Trojan-Downloader.JS.Agent.gqc

wen ich im Forum bleibe kommt es nicht erneut auch wenn ich die Seiten wechsel oder es mehrfach aufrufe. Schließe ich das Forum und ruf es dann wieder auf kommt es wieder. Dachte erst der Firefox an sich hätte was aber da es nur im Forum und auf keiner anderen Seite kommt liegt es wohl nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Computec Media AG(buffed.de, pcgames.de, pcaction.de ...) wurde in den letzten Tagen auch gehackt, da war genau das gleiche wie hier.

Siehe hier: Buffed.de News zum Hacker-Angriff

Vielleicht gibt es da ja eine Verbindung die euch weiterhilft.

Bei mir sagt der Kaspersky übrigens auch das er hier auf eurer Seite ein Trojaner downloaden wollte.

Da die ganze Sache immernoch aktuell ist wirds wohl kaum lohnen jetzt das Passwort zu ändern. Wahrscheinlich wäre es sogar das beste die Seite vorrübergehend offline zu schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...