Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Und genau da wären wir beim Hauptproblem der Community ...

Community Problem hin oder her....suchen ist lästig.

Wenn ich die Infos auf einen Blick hab, dann werden auch nicht diese Threads aufgemacht, was wiederum heisst das man nicht suchen muss.

PS: Nicht angegriffen fühlen, finde die Seite trotzdem klasse und werde jetzt nicht mehr weiter auf dem Thema rumhacken!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

könnte man nicht alle "leitfäden-threads" immer gleich schließen ??

dort werde dann immer viele fragen kreuz und quer gestellt daß man eh nichts wirklich finden wird.

einige sind ja direkt nach dem startpost gschlossen, andere haben noch bis zu 200 weitere einträge.

Geschrieben

dort werde dann immer viele fragen kreuz und quer gestellt daß man eh nichts wirklich finden wird.

einige sind ja direkt nach dem startpost gschlossen, andere haben noch bis zu 200 weitere einträge.

die leitfäden werden ja auch durchgearbeitet, aber nach und nach, d.h. alle sollen übersichtlich werden, das braucht nur seine zeit...;)

Geschrieben
die leitfäden werden ja auch durchgearbeitet, aber nach und nach, d.h. alle sollen übersichtlich werden, das braucht nur seine zeit...;)

versteh jetzt nicht ganz was du damit meinst ??

für änderungsvorschläge in allen leitfäden gibt es dich diesen thread :emot-raise:

Geschrieben

Nein, da der Ersteller Zeit haben soll, Tipps einzupflegen, bevor der Leitfaden-Threads von uns überarbeitet und geschlossen wird.

Die Beiträge werden danach alle gelöscht.

Genau deswegen werden die Leitfaden-Threads geschlossen, auch wenn es Protest von einigen Usern gab.

Nur so kann gewährleistet werden, dass Fragen in die richtigen Threads landen und andere User die Antworten schneller finden können, statt 30 Seiten im Leitfaden zu lesen.

Geschrieben

hät nee mini verbesserung im Trophy-Guide steht bei store spielen gäbe es kein platin aber es geht ja in Wipe-Out und paar die es im store und im handel gibt

Geschrieben
Wo ist da die Verbesserung?

ja wipe_out hat platin

dortstehn tut aba kein psn hätte keine

Geschrieben

Ich denke er meint das

Hauptsächlich gibt es immer mehr Bronze-Trophäen als z.B. Silber oder Gold. Platin gibt es bisher immer nur einmal je Spiel, bzw. bei Playstation-Network Spielen sogar überhaupt nicht.

Steht so im Trophy-Guide von Theo ...

Geschrieben
Ich denke er meint das

Steht so im Trophy-Guide von Theo ...

genau genau endlich versteht mich jemand

Geschrieben

Hätte 'nen Verbeserungsvorschlag zu den Leitfäden.

Bei den Überschriften der Bronze-, Silber-, Gold-, und Platintrophäen ist ja immer das jeweilige Bild der Art der Trophäe zu sehen. Man könnte es ja bei den versteckten Trophäen auch so machen, und zwar mit dem Bild hier:

secret01%20Kopie.png

Geschrieben
Nein, wir werden nicht jeden Leitfaden wegen dieser Trophäe ändern.

Außerdem ist diese nicht offiziell und "Geheime Trophäen"-Schriftzug reicht aus.

Ok, dann nicht. ;)

Geschrieben
Außerdem ist diese nicht offiziell und ...

Doch ist sie, wenn ich die Trophy noch nicht Freigeschalten habe, wird diese im PSN mit der Schwarzen angezeigt und drei Fragezeichen dahinter ...

Geschrieben
Doch ist sie, wenn ich die Trophy noch nicht Freigeschalten habe, wird diese im PSN mit der Schwarzen angezeigt und drei Fragezeichen dahinter ...

Stimmt, die gibt es ja in klein.

Trotzdem halte ich es für unnötig. :emot-what:

Geschrieben
Würde aber professioneller aussehen ^^ ...

Ey cool, Marc ist ja auf meiner Seite! :emot-neckbeard:

Würde das Einfügen in die ganzen Leitfäden ja gerne übernehmen, wenn ich könnte ... ;) ist ja wirklich viel Arbeit.

Geschrieben

Ich beobachte neutral ... halte es aber für eine gute Erweiterung und Verbesserung für unsere Leitfäden ... auf der einen Seite verstehe ich ps3user bei jetzt 90 Leitfäden das alles ändern und bei der Arbeit die wir momentan haben wohl eher unrealistisch das wir das ändern werden ...

Aber ich hab das notiert für ruhigere Zeiten ...

Geschrieben
Ich beobachte neutral ... halte es aber für eine gute Erweiterung und Verbesserung für unsere Leitfäden ... auf der einen Seite verstehe ich ps3user bei jetzt 90 Leitfäden das alles ändern und bei der Arbeit die wir momentan haben wohl eher unrealistisch das wir das ändern werden ...

Aber ich hab das notiert für ruhigere Zeiten ...

Sehe ich genauso.

Kann man später noch ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...